Sieh an! Trainingsshirt

Super angenehm zu tragende Jacke!!!

Sehr schöne kuschelige Jacke welche auch recht ordentlich verarbeitet ist. Man fühlt sich gleich wohl beim anziehen. Das erste mal waschen hat sie auch ohne Veränderungen an der Qualität gemeistert. Für diesen fairen Preis gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Ich habe sie in Größe 50/52 und sie passt genau, also fällt auf keinen Fall größer aus.

Fleecejacke für darunter

Da das Material etwas dünner ist, eignet sie sich gut für drunter. Der Schnitt am Rumpf ist etwas üppig, bietet Platz für ein Bäuchlein. Farbe und Preis sind OK.

A ganz normale Fleecejacke.

Ich habe die Jacke für meinen 12-Jahrigen Sohn gekauft. Die Jacke gefällt ihm, hätte aber lieber eine Kapuze. Die Farbe ist ok, aber es gibt schönere Grautöne als dieser. Ich habe zwei andere Fleecejacken auch gleichzeitig gekauft, die mir besser gefallen. Habe aber die Jacke trotzdem behalten.

gute Jacke mit gutem Tragekomfort

Jacke sieht toll aus und trägt sich sehr gut. Sehr angenehm, wenn es etwas wärmer oder auch etwas kühler ist. Taschen praktisch, mit zwei Reißverschlüssen - Super. Nicht ganz fünf Sterne, da die Jacke aus meiner Sicht etwas zu dünn ist. Jetzt im Winter muss man auch bei kurzen Wegen eher noch etwas drüber anziehen.

1a für den preis

hatte zwei fleecejacken zur auswahl für meinen mann bestellt. wir waren von beiden begeistert. weite perfekt, länge perfekt und sogar die ärmel waren nicht zu kurz, was oft ein problem bei uns ist. mußten uns für eine entscheiden und haben sie zurück geschickt. sehr gute ware!

Bequemes Produkt für alle Tage.

Die richtige Jacke für den "Übergang". Die passende Farbe und Größe. Schön leicht und angenehm zu tragen. Bevor man sie allerdings trägt, sollte man sie kräftig ausschütteln, da noch dunkle Flusen anhaften! Zum Anprobieren besser kein weißes Hemd darunter tragen!

schöne warme Jacke

Die Jacke ist dick und flauschig, eindeutig was für kalte Tage. Sie fällt wohl etwas größer aus - so passt aber auch ein dickerer Pulli drunter. Meinem Mann gefiel sie jedenfalls ganz gut und für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel .

Diese Jacke ist genau die , die ich schon lange suche . Sie sieht gut aus und passt zu fast jedem Sommerlichen Look . Preis und Leistung stimmen voll überein obwohl man dafür auch mehr bezahlen könnte , sozusagen eigentlich ein Schnapper ;-)

Sehr leichte Jacke

die Qualtität ist gut, eine sehr leichte handliche Jacke, Ideal da ich am 2.4. in Reha gehe und diese Jacke wird mir gute Dienste leisten. Durch den Umlegekragen sieht die Jacke auch chic aus und kann sehr vielfältig benutzt werden.

Nicht für ganz kalte Tage!

Gut für kühle Sommernächte. Man kann noch gut etwas drunter ziehen. Leichter dünner Stoff der in Kombination aber nicht stört. Preis könnte etwas niedriger sein. Als Ergänzung ist die Fleece-Jacke hervorragend.

Gutes Preis / Leistung-Verhältnis

Für diesen Preis ist die Jacke in Ordnung. Lediglich die Ärmel sind für mich zu kurz ausgefallen. Ich werde die Jacke jedoch nicht offen tragen sondern sehe sie als wärmende Jacke z. B. unter einer Regenjacke.

Weiche leichte Jacke

Leichte Jacke für draußen und fürs Haus in der Übergangszeit. Gut zum Mitnehmen für kühle Sommerabende. Fällt in der Größe normal aus, wegen Doppelgröße für Gr. 48 etwas reichlich.

Ein Artikel, der passt

Die Fleece-Jacke sitzt in der angegebenen Grösse gut. Die Reißverschlüsse sind langlebig. Gute Verarbeitung. Schön mollig warm. Auch nach mehrmaligem waschen immer noch gute Sitzform.

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Geliefert wurde Tage spähter als angesagt, das ist aber bei HERMES nichts Neues, die Jacke ist gut, die angegebene Größe ist passgenau. Eine schöne Jacke, empfehle ich weiter.

Wärmende Fleecejacke

Die Fleecejacke ist ideal zum drunter und alleine anziehen geeignet. Da sie nicht so dick und trotzdem wärmend ist passt sie gut unter eine normale Outdoorjacke drunter.

Passt genau, am besten gefällt mir der einstellbare Gummizug am unteren Bündchen. Aber der Stoff der Jacke könnte etwas dicker sein.

Für den Preis eine schicke Jacke, die meinem ...

Für den Preis eine schicke Jacke, die meinem Mann gut gefällt. Das Material ist sehr angenehm und die Farbe gefällt ihm auch sehr gut.

Fescher Artikel

Preis- Leistung stimmen, schaut schick aus und passt genau. Richtig für Freizeit in der Übergangszeit. Diese Jacke kann man überall einsetzen.

Tolle Jacke für zwischendurch.

Genau das richtige für im Sommer am Abend auf der Terasse zu sitzen. Sehr schick zu tragen und man fühlt sich wohl. Für den Preis immer wieder.

Gute Jacke, empfehlenswert mit Einschränkung.

Tolle, sehr angenehm zu tragende Fleece-Jacke. Nach mehrfachem Waschen lässt sei ein wenig nach, passt aber zum Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Jacke ist etwas für warme Tage.Ist ein leichter dünner Stoff,fasst sich weich an.Ist einfach verarbeitet ,aber auch sehr wertig.

Sehr bequem

Sehr bequem zu tragen, die Jacke hält auch gut Warm wenn man mal nur zum Einkaufen unterwegs ist. Der kragen fällt etwas zu leicht aus.

Gute Verarbeitung

Der Artikel isß paßgerecht verarbeitet, allerdings hatte ich gedacht, daß die Jacke dicker ist. Trotzdem ein empfehlenswerter Artikel

Fleece Jacke

War Okay, ich fand sie etwas Dünn,hatte sie mir etwas Dicker vorgestellt. Ansonsten kann man diese Jacke weiter empfehlen.

Ganz gut

Leider ist die Jacke zu lang in Größe L. Wahrscheinlich eher für große Männer gedacht. Ansonsten für den Preis gut

angenehm weich

Die Jacke hat eine schöne Farbe und ist sehr angenehm weich. Der Schnitt ist auch hübsch. Leider fällt sie etwas kleiner aus.

Günstige und schöne Jacke

Diese Jacke ist für ihren Preis sehr schön. Sie ist gut zu tragen, hat tiefe Taschen (sehr wichtig) und gefällt mir gut.

Ein schöner Artikel.

Die Fleecejacke trägt nicht auf, da sie kein Futter hat. Die angenehme Farbe und Reißverschlusstaschen sind positiv.

Bequeme Freizeitjacke

Bequemer und größengerechter Schnitt. Das Material könnte etwas dicker sein, ansonsten gut im Freizeitbereich geeignet.

bequem und kuschelig

Diese leichte Fleecejacke ist genau die richtige für den Feierabend; ein T-Shirt drunter und es ist sehr angenehm.