Sieh an! Trainingsshirt

Sehr kuschelig

Erste Anprobe. Fühlt sich sofort gut an. Schön weich und kuschelig. Auch eine gute Verarbeitung. Kein strenger Chemiegeruch und beim ersten Waschen blieb die Jacke in Form und Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Ist bei plötzlicher Kühle wärmende Lösung.

Ist von angenehmer, leichter Qualität, sehr bequem, wärmend und für den Übergang oder bei zu kühlen Sommertagen und - nächten die Lösung. Die Jacke ist Platz sparend und kann überall mit hin.

sehr gute Qualität - angenehm zu tragen

Im vergleich mit anderen Fleece Jacken ist bei dieser das Material besonders angenehm. Es sieht nicht nur eleganter aus, fühlt sich auch wertiger an.

Für den Preis eine schöne Jacke

Jacke ist schön weich und sehr angenehm zu tragen. Sie sitzt und passt wunderbar. Meinem Mann gefällt sie super gut. Er trägt sie sehr gerne.

Fleesjacke mit flottem Umlegekragen

Mein Mann zieht die Fleesjacke immer an, wenn er sich am Abend zum Fernsehen setzt, sie ist leicht und warm.

Fleecejacke ist sehr gemütlich, Stoff ist auch für das Preis empfehlenswert. Würde ich noch mal kaufen.

Sehr schöne Jacke

sieht sehr elegant aus und hat eine super Qualität. Mein Mann hat sich drüber gefreut

Warme Jacke

Die fleece Jacke wärmt in den kalten Jahreszeit. Preis-Leistung stimmt

sehr gut

Ich habe diese Jacke für mein Mann gekauft. Er ist so zufrieden geworden. Er zieht diese Jacke einfach nicht aus. Die ist so kuschelig und warm. Sie hat auch sehr gute Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Große ist auch perfekt. ich empfehle diese Jacke zu kaufen. Das ist ein Muss haben. Sehr zu empfehlen.

Toller Preis, tolle Jacke

Ich habe mir diese Jacke als Unterziehjacke für meine Regenjacke gekauft. Da ich sie gerne größer haben wollte, wegen der Bewegungsfreiheit, habe ich mir diese Herrenjacke ausgesucht. Sie ist etwas großzügiger geschnitten und eng daher nicht ein. Schön weich und nicht so dick, genau richtig.

Ein toller Artikel den man gerne trägt.

Eine Flecce Jacke von guter Qualität und sieht auch noch gut aus. Weil der Fleece Stoff nicht so dick hergestellt wurde, kann diese Jacke auch noch im Frühling bei wärmeren Temperaturen, ohne zu schwitzen, getragen werden.

Ein guter Artikel für wenig Geld.

Sehr gut geschnittene Jacke, sehr leicht, auch nebenbei noch schön warm. Zwei Einschubtaschen runden den Artikel ab. Auch der Preis ist nicht zu verachten. Mir gefällt sie sehr gut.

Schön kuschelig

Schon beim ersten Anprobieren hatte mein Mann ein angenehmes Gefühl. Die Jacke ist gut verarbeitet. Nach zwei Mal Waschen hat sie ihre Form und Weichheit behalten. Diese Jacke kann ich empfehlen.

Schöne Jacke!

Ich habe diese Jacke für meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Er hat sich so über diese Jacke gefreut und hat sie ständig an. Die Qualität ist gut und die Farbe entspricht dem Bild.Er zieht diese Jacke einfach nicht aus. Die ist so kuschelig und warm. Sie hat auch sehr gute Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe war ein bisschen zu groß, aber im Winter trägt man ohnehin etwas Dickeres drunter, so dass es dann wieder passt. Kann den Kauf nur empfehlen!

einfach klasse

Ich bin voll auf begeistert,sie passt hervorragend,ich nutze sie in der wohnung sie ist so schön warm,wenn ich mit meinen Hund raus gehe ziehe ich sie unter meiner Regenjacke an und man bleibt darunter sehr warm und man friert bei diesen schmuddeligen Wetter nicht.Einfach nur toll,und für diesen preis kann man nichts falsch machen....TOP

Sehr schöne weiche Fleece-Jacke

Diese Jacke hatte ich für meinen Mann eine Größe kleiner bestellt (er trägt sonst die 60), sie fällt reichlich aus und gleich in 3 Farben. Diese Jacke ist für unterwegs perfekt, für den Urlaub auch gut geeignet, da sie nicht nur sehr weich ist, sondern auch sehr leicht, gerade bei Flugreisen ein guter Begleiter.

schöne weiche Fleecejacke

Schöne weiche Fleecejacke, angenehm zu tragen. Grösse und Passform entspricht der Beschreibung. Geht dennoch zurück,da man aus der Beschreibung nicht erkennen konnte, wie dick oder dünn der Fleece ist. Wir suchen einen dicke Fleecejacke, da diese leider sehr dünn ist ,geht sie zurück.

Unterziehjacke für alle Gelegenheiten

Eine schöne Jacke, im Sommer als Mitnehmjacke für den kühlen Abend und im Winter als Jacke zum Unterziehen für den Spaziergang im Schnee. Trägt nicht auf und ist sehr leicht und bequem, trotzdem sehr angenehm warm. Was für "Frostbeulen" und "Frierkatzen" wie mich.

Schicke, neutrale Jacke in einer tollen Farbe

Ich war überrascht wie toll diese sehr preiswerte Jacke in Natura aussieht und wie angenehm sie zu tragen ist. Mein Mann ist sehr zufrieden und hat jetzt wieder ein Lieblingsteil, das für die Übergangszeit und beim Autofahren perfekt ist. Auch die zurückhaltende Farbe stimmt.

Empfehlenswert

Tolle Jacke für die Übergangszeit,wenn es morgens noch kühl,dann aber warm ist,man kann dann schon kurzärmelig aus dem Haus gehen und die Jacke später platzsparend verstauen.Angenehm weiches und leichtes Material,Farbe heller als abgebildet.

Die Jacke ist weich und kuschelig und nicht zu dick, so dass man sie bequem in einem Wohnbereich tragen kann. Die Größe fällt genau richtig aus und auch die Ärmellänge ist perfekt. Für den Preis ein absolut toller Artikel.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr dünn und so hat es mein Mann auch gewünscht, da er diese unter seinen Regenjacken trägt. Qualität entsprechend gut, zieht auch nicht so viele Fusseln an, das war wichtig, da wir einen Hund haben.

Empfehlung

Habe mir diese Jacke als Übergangsjacke gekauft. Sie ist leicht und nicht so schwer wie andere Jacken. Das Gewebe fühlt sich weich an. Habe ausgepackt, anprobiert, passt wunderbar. Gebe hiermit Kaufempfehlung.

Ein absuluter Lieblingsartikel

Dies ist schon die zweite Jacke die ich kaufe: einmal für meinen Mann und weil er sie so gerne anzieht nochmal für meinen Vater. Beide Männer schätzen die Jacke, weil sie kuschelig warm ist und gut aussieht.

Gute Qualität zum kleinen Preis.

Eine sehr schöne modische Jacke für den Übergang. Qualität und Preis stimmen überein. Leider musste ich die Jacke zurück schicken, da sie mir zu groß war. Habe sie aber eine Größe kleiner bestellt.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist perfekt für die kühlen Tage zuhause. Die meisten Fleecejacken sind dick und für die Wohnung zu warm. Diese ist angenehm, ordentlich verarbeitet und hat sich die 5 Punkte verdient.

Eine Fleecejacke wie gewünscht

Die Fleecejacke habe ich für meinen Mann bestellt. Er wollte eine leichte Jacke, die er mal schnell überziehen kann. Und genau das ist sie. Gut für die Übergangszeit und für kühle Abende.

leichterer Fleece für die Übergangszeit

eine schöne Fleecejacke nicht für den Winter, aber ideal für Frühling und Herbst, dazu in schöner Farbe und mit Taschen die sich verschließen lassen - würde ich wieder kaufen.

Schön

Mein Mann liebt diese Jacke. Sehr leichte u. feine Fleecequalität. Mit einer passenden Hose, auch hier bei Otto gefunden, genau richtig um es sich auf der Couch gemütlich zu machen.

Ein empfehlenswerter Artikel

Die modische Fleece-Jacke eignet sich hervorragend für Arbeit, Sport und Spiel an kalten Wintertagen. Sie ist feder- und pflegeleicht und hält schön warm. Das alles fast geschenkt.