heine Sweater

Schön, aber zu kurz

Das Shirt hat sehr schöne Farben. Das Material ist sehr angenehm. Leider ist es insgesamt zu kurz. Die Ärmel sind zu kurz. Ich habe andere Shirts in Größe 38, die insgesamt länger sind und die Ärmel auch. Figurbetont, wie es in der Beschreibung steht, ist das Shirt sicher nicht. Die Abbildung in der Artikelbeschreibung stimmt auch nicht dem tatsächlichen Aussehen überein. Dort ist länger und mit längeren Ärmeln dargestellt. Ich trage das Shirt trotzdem, allerdings mit einer Bluse darunter.

Leider zurück

Nach dem Motiv habe ich bestellt, finde sehr schön, frühlingshaft, leider hat mir nicht gefallen. Sehr groß und stand mir, wie ein Sack, der Stoff war auch nicht mein Favorit.

Von innen verfärbt

Ich fand das Sweatshirt vom Muster her ganz schön, aber leider war auf der einen Seite der Ärmel blau verfärbt. Außerdem finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Ging zurück.

Sweatshirt - aber nicht zum wenden geeignet

Das Sweatshirt wurde als Wendepullover angepriesen, also von links und rechts tragbar. Wie soll das gehen, wenn Wäschezeichen angebracht sind. Wie sollen diese entfernt werden, ohne die Nähte zu beschädigen??? Außerdem ist der Innenstoff kratzig . Schade , weil der Pulli sehr schön aussieht.