heine Blusenblazer

Sehr dünnes Material

Das Material ist max. ein etwas festerer Tshirtstoff. Die Ärmel sind zu eng geschnitten, obwohl eine Nummer größer Bestellt. Geht zurück

Lieber nicht

Sieht nach dem Waschen katastrophal aus. Das bekommt man nie wieder ordentlich gebügelt. Stoff ist wie eine Joggingjacke, die endlos knittert. Jede Joggingjacke sieht schicker aus. Stoff ist total dünn

Zu labbrig

Mir sagte der Blazer gar nicht zu - bin von Heine auch andere Qualität gewöhnt. Hatte keinen Sitz und Halt, hing labbrig runter.

Vorsicht vor der Farbe Koralle!

Die Farbe Koralle entspricht absolut nicht der Abbildung.Laut Foto handelt es sich um ein kräftiges rot,es ist aber leider eher lachsfarben bzw. fast schon rosa.Eine große Enttäuschung.Blazer wird natürlich zurückgeschickt.

Nicht mein Fall

Farbe schön, Material eher wie ein dünner Stofffetzen. Am Körper getragen war es so gar nicht mein Geschmack. Ging zurück.

Völlig lieblos

Wie schäbig kann man eine Sendung nur in den Briefkasten stopfen. Ist ja das aller letzte.