heine Blusenblazer

Schicker leger Blazer

Ich habe mir 3 verschiedenen farbige Blazer bestellt. Da ich etwas mehr Oberweite habe, war ich mir nicht sicher wegen der Größe und habe mir die Blazer in 42 und 44 bestellt. Die Entscheidung war genau richtig, denn in jeder Farbe fielen die Blazer anders aus. Ich habe dann zwei Blazer in 44 und einen in 42 behalten. Obwohl auch hier nur ein Blazer perfekt sitzt. Leider ist bei diesem gleich nach einer Stunde ein Knopf abgefallen, aber durch den Ersatzknopf war das nicht weiter schlimm. Ich würde sie aber immer wieder bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

sehr hübsch

tolle Farbe, trägt sich gut, sehr leicht, nicht so steif

Angenehm weich

Dieser Blazer ist nicht so steif wie andere, sondern angenehm "schlabberig" und weich ohne dabei billig auszusehen. Mein einziger Kritikpunkt sind die schmalen, nicht drehbaren Ärmel. Ich würde die Ärmel gerne etwas weiter lässig hochschieben, leider geht es nicht bis zu den Armbeugen, dafür sind die Ärmel zu schmal.

Schöner Shirt-Blazer

Habe diesen Artikel schon in anderen Farben. Qualität und Preis/Leistung überzeugt mich. Nur die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Mir gefällts trotzdem.

Toller Kurz Sakko

Für mich erfüllt er seine Zwecke und sieht noch super schön aus .

Sehr schöne leichte Jacke

Hatte erst gedacht, sie würde dicker als Abbildung aussehen

Jerseyblazer

Der Blazer hat ansich gepasst, also rein von der Größe her war er gut, aber mir steht die Form leider überhaupt nicht, deswegen ging er zurück. Vom Material her war der Blazer angenehm leicht. Preis Leistungsverhältnis ist absolut okay.

Eigentlich ein toller Blazer

Blazer sieht toll aus und hätte ich eigentlich auch gerne behalten. Offen getragen war er irgendwie vorne auf einer Seite etwas länger geschnitten- hätte mich total gestört.Schade.Ging deshalb zurück....

Top Passform - sieht sehr edel aus

Fällt größengerecht aus, meine übliche Größe 40 passt perfekt. Angenehmes Material, nicht zu dick und nicht zu dünn, sitzt gut. Die Farben sind auch sehr gut, schade nur, dass es kein grau/anthrazit gibt.

schöner Blazer

Der Blazer passt wunderbar zu meinem ebenfalls bei Otto gekauften Kleid. Fühlt sich von Stoff her sehr gut an und hat einen sehr schönen Blauton. Er ist ein klein wenig kräftiger als auf dem Bild, aber mir gefällt´s.

leichter Baumwollstoff, angenehm zu tragen

Ich finde den Blazer top, habe zwar erst mit einem anderen Stoff gerechnet, der ist nämlich eher wie eine sportliche Jacke, aber dennoch elegant und bequem zu tragen. Für den Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen

Schönes Basic Teil

Farbe genau wie abgebildet. Er fällt für mich ein wenig groß aus, trage Größe 38 bei 168cm. Finde das er unter den Armen etwas zu groß geschnitten ist. Aber bei dem Preis werde ich ihn behalten.

Schöne Farbe

Jacke von guter Qualität. Im Winter mit T-Shirt oder Bluse darunter, im Sommer überziehen wenn's mal nicht so heiß ist. Auf jeden Fall ist man mit diesem Teil immer gut gekleidet

Tolle Farbe

Dieser Blazer hat eine sehr schöne Farbe und fällt größengerecht aus! Nach dem waschen immer noch ganz OK, aber nicht 100%

Schöne blazer

Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Die Größe passt gut. Es ist nicht glatt sondern hat die Struktur des fadens

Echt Chic

Die Farbe und der Schnitt sind schön.(kaminrot) Vielleicht etwas dünn. Aber für den Preis weiter zu empfehlen.

Jerseyblazer

Der Blazer ist von sehr leichter Qualität. Mir war er leider zu groß deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Schöner Blazer

Gute Passform,schöne Farbe.Passt wunderbar zu Jeans ,aber auch gut zu schicken Hosen.

Leger und schick

Preis und Leistung super. Angenehm zu tragen und trotzdem gut angezogen. Ich glaube, es ist schon mein zweiter.

Blazer fällt super aus

Der Blazer hat eine gute Passform und passt perfekt, ich habe sonst auch GR. 42 für Blazer. Er ist gut kombinierbar

Schöner Blazer

Rot stand mir nicht. Habe den Blazer bereits in blau und hell; hätte gerne noch ein drittes Stück davon gehabt.

material toll

schönes Material, leider nicht mein Schnitt. passte leider nicht

An mir sah der Blazer nicht gut aus. ...

An mir sah der Blazer nicht gut aus. Ansonsten guter Schnitt unbequem.

Schöner Blazer

Ein schöner Blazer, angenehm zu tragen besonders zu Jeanshosen wirkt das Outfit etwas eleganter.

Eine Nummer kleiner

Ich würde den Blazer jederzeit wieder kaufen. Man kann ihn aber getrost eine Nummer kleiner nehmen

Toller Blazer für den Alltag

Den Blazer kann man super mit Blusen, Shirts und auch Pullovern kombinieren, passt auch perfekt zur Jeans

Sehr schöner Blazer

Sehr schöner Blazer und angenehm zu tragen

Zu hellerJeans toll

Ansonsten eher für den legeren Kleiderschrank geeignet

Eine schöne Blazer

Eine schöne Jerseyblazer, aber sehr dünnes Material, man kann sie nur mit einem Tanktop tragen.

Lässiger Blazer

Schnelle Lieferung. Schöner lässiger Blazer, gute Qualität und super schöne Farbe.