heine Blusenblazer

Artikel wie beschrieben

Habe einen leichten Blazer für alle Tage gesucht. Die Auswahl war riesig, habe mich dann für diesen entschieden, da der Preis meinen Vorstellungen entsprach. Die Größe 34 passt mir sehr gut, Ärmel haben die richtige Länge, bei anderen Blazer sind sie mir oft zu lang.

Praktisch für das Büro.

Ich finde die Jacke sehr praktisch für das Büro. Man ist nicht ganz so förmlich unterwegs wie in einem richtigen Blazer und nicht so labberig wie mit Strickjacke. Qualität und Preis passen.

Super schick und bequem

Der Blazer ist schön Figurbetont und hat ein angenehmes Material. Ich hab ihn in Dunkelrot bestellt muss jedoch sagen das die Farbe nicht dem Foto im Artikel entspricht. Der Blazer ist eher rot. Find ihn trotzdem super.

Ein Blazer, der sich gut kombinieren lässt

Schöner Blazer. Bin begeistert dass er trotz des günstigen Preises gut geschnitten ist und auch das Material überzeugt. Allerdings hab ich ihn eine Nummer größer gebraucht, trage sonst Kleidergröße 46.

Chick und leger, für den Sommer genau richtig

Ein super Teil!!! Größe fällt regulär aus - Schnitt leicht tailliert - der Stoff ist fein und fest, so dass der Blazer Chick rüber kommt und dann noch aus der geliebten 100% Baumwolle - Einfach super!!!

Zeitloser Blazer

Der Blazer ist angenehm zu tragen und kann schick sowie sportlich kombiniert werden. Er sitzt passgenau und die Tailierung ist sehr gut geschnitten. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Jerseyblazer

Bin zufrieden diesen Blazer zu diesem super Preis gefunden zu haben. Ärmel lassen sich gut hochshoppen und ein toller Alltagsbegleiter für kühlere Tage. Ich bin zufrieden.👍

Schöne leichte Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe und ist angenehm weich. Sportlich und elegant zugleich. Kann ich nur empfehlen.

Toller Schnitt

Sehr schön geschnitten und der Stoff ist sehr bequem.

Für mich eine tolle Jacke

Da ich leider eine Größe zugenommen habe, musste ich mir einige Sachen neu kaufen. Ich habe mit für diese Jacke entschieden, weil mir der Schnitt gefiel. Zu einer hellen Hose sieht sie richtig elegant aus und ich freue mich sie im Sommer anziehen zu können. Die Farbe ist ein wenig heller wie auf dem Bild, aber ok. Ich habe die Gr. 38 bei 1,59 und sie passt perfekt. Hoffe, dass nach dem ersten Waschen auch so bleibt.

Schöner Jerseyblazer

Die Qualität ist toll und die Farbe wie abgebildet. Sollte man zwischen zwei Größen stehen, dann vllt. die größere nehmen, er ist etwas knapp bemessen. Angenehm zu tragen, für die Arbeit genauso wie zu festlichen Anlässen gut zu kombinieren.

Für jeden Anlass geeignet.

Der Blazer sieht nicht nur im Büro gut aus. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und die Farbe sieht auch sehr gut aus. Es wird schnell warm unter dem Blazer aber zu den kalten Tagen kein Problem. Der Blazer wirft nur manchmal falten und bügeln nach dem Waschen ist glaub ich ein Muss.

Happy

Super schicker Blazer. Ich hab ihn mir gleich in mehreren Farben nachbestellt. Super passend fürs Büro, aber auch um mal schick Essen zu gehen- klare kaufempfehlung👍

Toller Blazer

Der Blazer ist aus sehr angenehmen Material gefertigt, wirkt trotz des geringen Preises nicht billig. Durch die leicht taillierte Passform sitzt er sehr gut, das Material ist schön weich, aber keinesfalls lappig. Jetzt im Winter als Strickjacken Ersatz, im Frühling und Sommer eine schöne leichte Jacke. Tragbar sowohl sportlich zu Jeans und Shirt , wie auch eleganter zu Bluse und Stoffhose. Bestellt wurde der Blazer in meiner regulären Größe , die Ärmel sind zwar schmal, trotzdem passen auch langärmelige Oberteile gut darunter. Schade, dass momentan die anderen Farben nicht erhältlich sind.

So habe ich es mir vorgestellt!

Sehr schöner Kurzblazer. Sieht sportlich aus und nicht so uniformiert wie die klassischen Blazer. Die Ärmel schlage ich etwas um, da mir diese meistens etwas zu lang sind. Dadurch wirkt es aber eher noch lässiger.

Mega Blazer

Super Qualität

Passt super

Sehr netter Blazer, fühlte mich sofort darin wohl.

sehr schön

tolle Jacke die größengerecht ausfällt und eine gute Qualität hat. Das grün ist wirklich ein schönes grün ...klare Kaufempfehlung

Die Blazer sind klasse

Zu empfehlen

Schicke Blazer

Ich habe diese Blazer in 7 Farben. Mann kann sehr gut kombinieren mit Hose,Rock oder Kleid. Passt super.Daumen hoch.

Sehr bequem!

Super schöner bequemer und auf der Haut angenehmer Blazer.

Passt wie angegossen.

Aus 100% Baumwolle. So wie ich es mag.

toller Blazer für viele Gelegenheiten

Ich habe schon den gleichen Blazer in rot. Daher wusste ich, wie gut die Qualität und Passform ist. Die Farbe ist schön dunkel und passt zu jeder Jeans in diversen Blautönen. Gut finde ich, dass der Blazer NICHT gefüttert ist. Aber das muss jeder für sich entscheiden....

Besser als gedacht.

War mir unsicher von der Größe und vom Material, aber ich bin positiv überrascht. Sie sitzt gut, ist leicht und zum drüberziehen im Frühjahr/Sommer. Und für 20 Euro mit Rabatt kann man wirklich nicht meckern. Vielleicht wird es noch eine in einer anderen Farbe.

Ein super bequemer Blazer. Schöner, angenehmer und dünner Stoff. Ich schwanke immer zwischen gr. 42 und 44. In diesen Fall habe ich 3 Blazer in 44 bestellt und es war die richtige Entscheidung. Daumen hoch. Kann den Blazer nur empfehlen.

Toller Alltags Blazer

Mir gefällt der Stoff und die Farben sehr. Man kann ihn gut kombinieren und vielseitig tragen. Der Schnitt an der Oberweite könnte für mich noch etwas optimaler sein. Aber ansonsten sehr schön. Daher habe ich schwarz, blau und kaminrot.

sportlicher Büro-Blazer

Ich war auf der Suche nach einem sportlichen Blazer, der nicht zu schick wird - und habe ihn gefunden. Größe und Länge passt perfekt, tolle Farbe, angenehmer dünner Stoff, sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Ein schönes Basicteil

Sehr schöner Blazer , in leichtem Sweatstoff, sehr angenehm zu tragen. Fällt meiner Meinung her etwas größer aus… habe ihn in einer Nummer kleiner bestellt…. Stoff fühlt sich qualitativ sehr angenehm an.

Ein schöner Blazer

Mir hat dieser Blazer sehr gut gefallen, Farbe wunderschön(kaminrot), Material ist auch Super nicht zu dick und nicht zu tünn, Größe hat auch gut gepasst. Bin sehr zufrieden damit, Danke Otto

Einer meiner Lieblings-Blazer

Sehr angenehm zu tragen, das Material fühlt sich gut an und sieht auch nach dem Waschen aus wie vorher. Der Jerseyblazer kann gut privat als auch in der Arbeit getragen werden.