heine Blusenblazer

Schicker leger Blazer

Ich habe mir 3 verschiedenen farbige Blazer bestellt. Da ich etwas mehr Oberweite habe, war ich mir nicht sicher wegen der Größe und habe mir die Blazer in 42 und 44 bestellt. Die Entscheidung war genau richtig, denn in jeder Farbe fielen die Blazer anders aus. Ich habe dann zwei Blazer in 44 und einen in 42 behalten. Obwohl auch hier nur ein Blazer perfekt sitzt. Leider ist bei diesem gleich nach einer Stunde ein Knopf abgefallen, aber durch den Ersatzknopf war das nicht weiter schlimm. Ich würde sie aber immer wieder bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Sehr dünnes Material

Das Material ist max. ein etwas festerer Tshirtstoff. Die Ärmel sind zu eng geschnitten, obwohl eine Nummer größer Bestellt. Geht zurück

Klassischer Blazer

Für meinen Geschmack alledings etwas zu dünnes Material, daher zurück! Ausserdem etwas zu eng geschnitten, lieber eine Nummer größer bestellen

Sieht sehr einfach aus.

In Koralle sehr einfach aussehend. Bei dem Preis vielleicht auch nicht anders zu erwarten. Farbe war anders als dem Foto. Blazer in Gr 38 war am Brustabnäher verschnitten. Deshalb leider beide zurück. Den dunkelblauen Blazer behalte ich.

Artikel wie beschrieben

Habe einen leichten Blazer für alle Tage gesucht. Die Auswahl war riesig, habe mich dann für diesen entschieden, da der Preis meinen Vorstellungen entsprach. Die Größe 34 passt mir sehr gut, Ärmel haben die richtige Länge, bei anderen Blazer sind sie mir oft zu lang.

Lieber nicht

Sieht nach dem Waschen katastrophal aus. Das bekommt man nie wieder ordentlich gebügelt. Stoff ist wie eine Joggingjacke, die endlos knittert. Jede Joggingjacke sieht schicker aus. Stoff ist total dünn

Praktisch für das Büro.

Ich finde die Jacke sehr praktisch für das Büro. Man ist nicht ganz so förmlich unterwegs wie in einem richtigen Blazer und nicht so labberig wie mit Strickjacke. Qualität und Preis passen.

Super schick und bequem

Der Blazer ist schön Figurbetont und hat ein angenehmes Material. Ich hab ihn in Dunkelrot bestellt muss jedoch sagen das die Farbe nicht dem Foto im Artikel entspricht. Der Blazer ist eher rot. Find ihn trotzdem super.

Ein Blazer, der sich gut kombinieren lässt

Schöner Blazer. Bin begeistert dass er trotz des günstigen Preises gut geschnitten ist und auch das Material überzeugt. Allerdings hab ich ihn eine Nummer größer gebraucht, trage sonst Kleidergröße 46.

Artikel ging zurück

Artikel sieht auf dem Bild gut aus. Aber tatsächlich wirkt das Material sehr billig. Schon beim anziehen verzieht es sich und sitzt nicht so wie es soll.

Chick und leger, für den Sommer genau richtig

Ein super Teil!!! Größe fällt regulär aus - Schnitt leicht tailliert - der Stoff ist fein und fest, so dass der Blazer Chick rüber kommt und dann noch aus der geliebten 100% Baumwolle - Einfach super!!!

Zeitloser Blazer

Der Blazer ist angenehm zu tragen und kann schick sowie sportlich kombiniert werden. Er sitzt passgenau und die Tailierung ist sehr gut geschnitten. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Jerseyblazer

Bin zufrieden diesen Blazer zu diesem super Preis gefunden zu haben. Ärmel lassen sich gut hochshoppen und ein toller Alltagsbegleiter für kühlere Tage. Ich bin zufrieden.👍

Furchtbare Passform

Auf dem Foto sieht der Blazer tailliert aus, sitzt aber sackartig. Geht leider zurück, auch wenn die Schulter- und Brustweite okay ist

ging zurück

Der Blazer ist leider nicht auf Taille geschnitten, jedenfalls bei mir zu weit und das Material wirkt billig

Zu dünn

Der Stoff ist zu dünn und der Schnitt ist auch nicht wirklich gut. Schade.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe und ist angenehm weich. Sportlich und elegant zugleich. Kann ich nur empfehlen.

sehr hübsch

tolle Farbe, trägt sich gut, sehr leicht, nicht so steif

Toller Schnitt

Sehr schön geschnitten und der Stoff ist sehr bequem.

Für mich eine tolle Jacke

Da ich leider eine Größe zugenommen habe, musste ich mir einige Sachen neu kaufen. Ich habe mit für diese Jacke entschieden, weil mir der Schnitt gefiel. Zu einer hellen Hose sieht sie richtig elegant aus und ich freue mich sie im Sommer anziehen zu können. Die Farbe ist ein wenig heller wie auf dem Bild, aber ok. Ich habe die Gr. 38 bei 1,59 und sie passt perfekt. Hoffe, dass nach dem ersten Waschen auch so bleibt.

Schöner Jerseyblazer

Die Qualität ist toll und die Farbe wie abgebildet. Sollte man zwischen zwei Größen stehen, dann vllt. die größere nehmen, er ist etwas knapp bemessen. Angenehm zu tragen, für die Arbeit genauso wie zu festlichen Anlässen gut zu kombinieren.

Für jeden Anlass geeignet.

Der Blazer sieht nicht nur im Büro gut aus. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und die Farbe sieht auch sehr gut aus. Es wird schnell warm unter dem Blazer aber zu den kalten Tagen kein Problem. Der Blazer wirft nur manchmal falten und bügeln nach dem Waschen ist glaub ich ein Muss.

Happy

Super schicker Blazer. Ich hab ihn mir gleich in mehreren Farben nachbestellt. Super passend fürs Büro, aber auch um mal schick Essen zu gehen- klare kaufempfehlung👍

knittert leider stark

der Blazer ist zwar sehr schön, knittert aber sehr stark

Sitzt nicht

Der Blazer ist einfach nur ein unförmiger Sack. Auf dem Produktbild sieht er tailliert aus, ist er aber nicht. Die Farbe des blauen Blazers erinnert auch eher an einen "Blaumann" . Er geht zurück

Angenehm weich

Dieser Blazer ist nicht so steif wie andere, sondern angenehm "schlabberig" und weich ohne dabei billig auszusehen. Mein einziger Kritikpunkt sind die schmalen, nicht drehbaren Ärmel. Ich würde die Ärmel gerne etwas weiter lässig hochschieben, leider geht es nicht bis zu den Armbeugen, dafür sind die Ärmel zu schmal.

Toller Blazer

Der Blazer ist aus sehr angenehmen Material gefertigt, wirkt trotz des geringen Preises nicht billig. Durch die leicht taillierte Passform sitzt er sehr gut, das Material ist schön weich, aber keinesfalls lappig. Jetzt im Winter als Strickjacken Ersatz, im Frühling und Sommer eine schöne leichte Jacke. Tragbar sowohl sportlich zu Jeans und Shirt , wie auch eleganter zu Bluse und Stoffhose. Bestellt wurde der Blazer in meiner regulären Größe , die Ärmel sind zwar schmal, trotzdem passen auch langärmelige Oberteile gut darunter. Schade, dass momentan die anderen Farben nicht erhältlich sind.

So habe ich es mir vorgestellt!

Sehr schöner Kurzblazer. Sieht sportlich aus und nicht so uniformiert wie die klassischen Blazer. Die Ärmel schlage ich etwas um, da mir diese meistens etwas zu lang sind. Dadurch wirkt es aber eher noch lässiger.

Leider keine so gute Qualität

Leider ist die Qualität dieses Jerseyblazers nicht so gut. Die Farbe wäre zwar schön, aber der Schnitt ist unvorteilhaft… Oberweite viel zu weit! Daher die Rücksendung!

Zu labbrig

Mir sagte der Blazer gar nicht zu - bin von Heine auch andere Qualität gewöhnt. Hatte keinen Sitz und Halt, hing labbrig runter.