heine Klassische Bluse

Leichte, weite Bluse

Die Bluse ist sehr leicht und eben Oversized. Ich mag es locker. Aber meine normale Größe war dann doch etwas zu groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Bluse ist sicher ein guter Urlaubsbegleiter. Leider hatte sie einen Verarbeitungsfehler und nach der ersten Wäsche war eine Naht gerissen. Daher ging sie zurück. Habe sie neu bestellt.

Top Blusentop

Leicht, luftig, etwas weiter geschnitten, ohne Elastan ,aber nur dadurch beengt es nicht bei warmen Temperaturen , für chick, für flippig, alltagstauglich.

Luftige Sommerbluse

Wie schon erwähnt ist diese Bluse leicht durchsichtig, aber das finde ich im Hochsommer mit TOP drunter überhaupt nicht schlimm.Der Stoff ist leicht luftig ,grösse passend!

Eigentlich sehr schön...

... nur leider nichts für mich. Sie war mir am Bund zu eng und zu kurz und zu durchsichtig. Ging daher leider zurück, was sehr selten passiert.

Nicht für mich

Eine tolle Bluse und eine sehr frische Farbe, leider ist diese für mich zu kurz, das ist sehr schade , denn die Farbe und die lockere Form sind top

Schöne Sommerbluse

Eine schöne Sommerbluse. Passt auch gut. Leider steht mir die Farbe nicht und geht deshalb zurück.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse. Luftig leicht. An den Armen irgendwie komisch, ich hab sie trotzdem behalten, da sie sonst mir gut gefällt.

tolle Bluse

schöne luftig leichte Bluse, Größe passt wie angegeben, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Luftig, leicht, sommerlich

Das Bluse fällt locker, die Farbe gelb ist wunderbar frisch und ideal für den Sommer.

Die Bluse ist mir für meinen Geschmack zu ...

Die Bluse ist mir für meinen Geschmack zu dünn und dadurch auch sehr durchsichtig.

Obersized, für Sommer jedoch sehr schön, ...

Obersized, für Sommer jedoch sehr schön, Farbe dezent rose Schnitt gefällt mir, bin gespannt, wieviele Wäsche es aushält.

Eine Nummer kleiner bestellt

Die Bluse ist weit geschnitten. Deswegen eine Nummer kleiner bestellt und die sitzt nun richtig.

Schicke leicht transparente Bluse

schicke Bluse aus pflegeleichtem Material, fast ein wenig zu transparent, ich werde ein Top darunter tragen

Preis Leistung ist gut.sehr schöne Farbe ...

Preis Leistung ist gut.sehr schöne Farbe und gutes Material.

Bluse

Toll fließendes Material .

Schöne Bluse

Die Bluse ist schön, mir aber leider zu durchsichtig. Deshalb zurück.

Schöne Bluse

Gute Passform, ideale Länge um sie unter einem Pulli zu tragen.

eine gute wahl

fühle mich sehr wohl in dieser bluse....größe passt