heine Klassische Bluse

Leicht und kaschierend

Ich habe diese Bluse schon in anderen Farben und kann sie wirklich dem empfehlen, der es gerne etwas umspielend trägt. Wenn es etwas frischer ist, zieht man ein Jäckchen oder auch eine längere Jacke drüber, fertig ist das Outfit. Leicht transparent, aber mit einem leichten engen Top drunter ist das auch erledigt.

Schöne Bluse

für alle Gelegenheiten. Kaschiert kleine und grössere Pölsterchen. Habe sie inzwischen schon in 5 verschiedenen Farben. Schade, dass sie in weiß, gelb und Limone so durchsichtig ist.

sehr schön

Eine sehr schöne Bluse für den Urlaub. Habe bereits mehrere dieser Kollektion. Sitzt luftig/locker, man sieht immer gut angezogen aus, fühlt sich gut an. Keine " Stinkebluse" ; ) Bitte noch mehr Farben!

schöne Bluse

Schöne leichte Bluse, leichter Stoff, kein knittern. Die Bluse fällt leider etwas größer aus, habe sie aber trotzdem behalten. Werde sie mir noch in weiteren Farben kaufen dann aber eine Größe kleiner.

Habe mir letztes Jahr die Bluse in einer anderen Farbe gekauft ,sie gefiel mir so gut das ich sie mir jetzt nochmal in dieser Farbe bestellt habe.

Feine Bluse

Lila, eine zauberhafte Farbe. Ein edles Material, dazu im gleichen Farbton eine Culotte. Ein echter Hingucker

Schöne Bluse

Tolle Bluse für heiße Tage, fällt schön locker. Auch die Farbe ist schön, kann ich gerne weiter empfehlen!

Schöne leichte Sommerbluse mit tollem ...

Schöne leichte Sommerbluse mit tollem Schnitt (hinten etwas länger) und normalem Armausschnitt, sodaß man seitlich nicht hinein sehen kann. Habe sie mir gleich in mehreren Farben bestellt. Manche Farben sind etwas durchsichtig, da kann man ja ein Top unterziehen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöne leichte großzügig geschnittene Bluse. Weiche Stoffqualität und figurgünstiger Schnitt. Leicht durchsichtig.

Lieblingsteil

Meine Lieblingsbluse für den Sommer. Habe Sie in 5 Farben! Ideal für den Urlaub. Schnitt (etwas oversized) und Länge optimal. Gerne mehr Knallfarben!

Tolle Bluse

Habe diese Bluse gleich in verschiedenen Farben bestellt und behalten. Muss nicht gebügelt werden und die Farben sind wie abgebildet

Tolle Oversized -Bluse ,angenehme ...

Tolle Oversized -Bluse ,angenehme Qualität,man kann sie eine Nr kleiner bestellen.

Lieblingsstück

Sehr angenehm zu tragen, luftig leicht für heiße Tage

Schöne Bluse

Die Bluse habe ich in meiner regulären Größe bestellt und die trägt sich genau richtig. Qualität passt auch

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, wie abgebildet und beschrieben. Fällt normal aus.

Schwarze Bluse

Sitzt einfach toll! Gefällt mir sehr gut und habe sie behalten

Tolle Bluse

Sehr luftige Bluse genau richtig für heiße Tage. Schöne Farbe Größe fällt genau passend aus.

Ganz tolle leichte Bluse im zarten ...

Ganz tolle leichte Bluse im zarten Rosa Passt perfekt mit einer weißen Hose zu festlichen Anlässen

Sieht toll aus

Sitzt,sieht gut aus...Weiterempfehlung gerne

Hingucker

Seh schöne Qualität. Etwas durchsichtig aber top

Tolle luftige Bluse

Die Bluse trägt sich super, fällt genau richtig aus und hat einen tollen Schnitt

Schöne Bluse!

Schöne Bluse, sehr angenehm zu tragen auch bei Hitze im sommer!