heine Klassische Bluse

Leichte, weite Bluse

Die Bluse ist sehr leicht und eben Oversized. Ich mag es locker. Aber meine normale Größe war dann doch etwas zu groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Bluse ist sicher ein guter Urlaubsbegleiter. Leider hatte sie einen Verarbeitungsfehler und nach der ersten Wäsche war eine Naht gerissen. Daher ging sie zurück. Habe sie neu bestellt.

Leicht und kaschierend

Ich habe diese Bluse schon in anderen Farben und kann sie wirklich dem empfehlen, der es gerne etwas umspielend trägt. Wenn es etwas frischer ist, zieht man ein Jäckchen oder auch eine längere Jacke drüber, fertig ist das Outfit. Leicht transparent, aber mit einem leichten engen Top drunter ist das auch erledigt.

Schöne Bluse

für alle Gelegenheiten. Kaschiert kleine und grössere Pölsterchen. Habe sie inzwischen schon in 5 verschiedenen Farben. Schade, dass sie in weiß, gelb und Limone so durchsichtig ist.

sehr schön

Eine sehr schöne Bluse für den Urlaub. Habe bereits mehrere dieser Kollektion. Sitzt luftig/locker, man sieht immer gut angezogen aus, fühlt sich gut an. Keine " Stinkebluse" ; ) Bitte noch mehr Farben!

schöne Bluse

Schöne leichte Bluse, leichter Stoff, kein knittern. Die Bluse fällt leider etwas größer aus, habe sie aber trotzdem behalten. Werde sie mir noch in weiteren Farben kaufen dann aber eine Größe kleiner.

Top Blusentop

Leicht, luftig, etwas weiter geschnitten, ohne Elastan ,aber nur dadurch beengt es nicht bei warmen Temperaturen , für chick, für flippig, alltagstauglich.

Habe mir letztes Jahr die Bluse in einer anderen Farbe gekauft ,sie gefiel mir so gut das ich sie mir jetzt nochmal in dieser Farbe bestellt habe.

Feine Bluse

Lila, eine zauberhafte Farbe. Ein edles Material, dazu im gleichen Farbton eine Culotte. Ein echter Hingucker

Schöne Bluse

Tolle Bluse für heiße Tage, fällt schön locker. Auch die Farbe ist schön, kann ich gerne weiter empfehlen!

Schöne leichte Sommerbluse mit tollem ...

Schöne leichte Sommerbluse mit tollem Schnitt (hinten etwas länger) und normalem Armausschnitt, sodaß man seitlich nicht hinein sehen kann. Habe sie mir gleich in mehreren Farben bestellt. Manche Farben sind etwas durchsichtig, da kann man ja ein Top unterziehen.

Farbe stimmt mit der Abbildung überein

Mir ging es um die Farbe, da die Bluse zu einer bestimmten Hose passen soll. Sie ist recht leicht, ideal für den Sommer.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöne leichte großzügig geschnittene Bluse. Weiche Stoffqualität und figurgünstiger Schnitt. Leicht durchsichtig.

Viel zu groß

Obwohl, wie ich in den Kommentaren gelesen habe, die Bluse groß ausfällt, ich statt Gr40 eine 36 bestellt habe, ist sie immer noch riesig.Ist nicht tragbar, hat nur eine tolle Farbe,Wer Gr48 hat, kann sich hier eine 36 bestellen.Schade um den Stoff.

Lieblingsteil

Meine Lieblingsbluse für den Sommer. Habe Sie in 5 Farben! Ideal für den Urlaub. Schnitt (etwas oversized) und Länge optimal. Gerne mehr Knallfarben!

Luftige Sommerbluse

Wie schon erwähnt ist diese Bluse leicht durchsichtig, aber das finde ich im Hochsommer mit TOP drunter überhaupt nicht schlimm.Der Stoff ist leicht luftig ,grösse passend!

Schöne Bluse

Schöne Bluse aber fällt etwas groß aus. Eine Nummer kleiner bestelle.

Tolle Bluse

Habe diese Bluse gleich in verschiedenen Farben bestellt und behalten. Muss nicht gebügelt werden und die Farben sind wie abgebildet

Eigentlich schön, aber.....

.....bei hohen Temperaturen nicht angenehm zu tragen. Bin aber da schon sehr empfindlich. Riecht auch sehr nach Chemie. Vielleicht gibt sich das noch

Eigentlich sehr schön...

... nur leider nichts für mich. Sie war mir am Bund zu eng und zu kurz und zu durchsichtig. Ging daher leider zurück, was sehr selten passiert.

Nicht für mich

Eine tolle Bluse und eine sehr frische Farbe, leider ist diese für mich zu kurz, das ist sehr schade , denn die Farbe und die lockere Form sind top

Schöne Sommerbluse

Eine schöne Sommerbluse. Passt auch gut. Leider steht mir die Farbe nicht und geht deshalb zurück.

Dursichtige Bluse

Die Bluse ist durchsichtig und mir vom Material her eher unangenehm auf der Haut. Außerdem hatte sie sehr wenig Form und ging zurück

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse. Luftig leicht. An den Armen irgendwie komisch, ich hab sie trotzdem behalten, da sie sonst mir gut gefällt.

tolle Bluse

schöne luftig leichte Bluse, Größe passt wie angegeben, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Farbe aber kein schöner Schnitt

Die Farbe ist der absolute Knaller, aber der Schnitt gleicht dann doch eher einer zu kurz geratenen Kittelschürze. Daher zurück.

Luftig, leicht, sommerlich

Das Bluse fällt locker, die Farbe gelb ist wunderbar frisch und ideal für den Sommer.

Die Bluse ist mir für meinen Geschmack zu ...

Die Bluse ist mir für meinen Geschmack zu dünn und dadurch auch sehr durchsichtig.

Obersized, für Sommer jedoch sehr schön, ...

Obersized, für Sommer jedoch sehr schön, Farbe dezent rose Schnitt gefällt mir, bin gespannt, wieviele Wäsche es aushält.

Eine Nummer kleiner bestellt

Die Bluse ist weit geschnitten. Deswegen eine Nummer kleiner bestellt und die sitzt nun richtig.

Tolle Oversized -Bluse ,angenehme ...

Tolle Oversized -Bluse ,angenehme Qualität,man kann sie eine Nr kleiner bestellen.