Sieh an! Trainingsshirt

T-Shirt leider ein Fehlkauf

Dieses Shirt fällt groß aus und sitzt nicht besonders gut. Nach der Wäsche war es aus der Form, Nähte haben sich verdreht und die Ware sah einfach nicht mehr aus. SCHADE

Die Ärmel stehen unschön ab

Das Shirt hat keine schöne Form und dabei abstehende Ärmel. Die Qualität ist nicht sehr überzeugend.

Hat mir nicht gefallen

Angezogen hat es mir nicht gefallen, die Farbe ist so wie abgebildet auch die Größe stimmt, ging aber zurück.

völlig unförmig, Ärmel "flattern"

Wer ein unförmiges Zelt mit Flatterärmel möchte, bestellt dieses. in "meiner Standardgröße" sehr unvorteilhaft, n i c h t "figurumspielend/locker sitzend"; die Ärmel stehen regelrecht ab. Schöne, frische Farbe (wie auf Foto=

das Material ist nicht fest genug

wer wie ich große Größen trägt möchte ein gut sitzendes Material haben, ich ziehe es jetzt nur zu Haus an, damit kann ich nicht unter Menschen gehen Dabei müsste es, nur weil es so preiswert ist nicht unbedingt nach der Wäsche ohne Sitz sein.

Und auch hier

fällt das Shirt knapp aus, trotz einer Nummer größer gewählt. Zudem sehr dünnes Material. Das scheint ein neuer Trend zu sein - knapp und dünn an Material - was die Retourenkosten allerdings hochtreiben wird.

billig aussehendes Teil

Das Shirt war billig und sah auch so aus. Wenn man was preiswertes sucht, ist es okay. In dieser Farbe habe ich bei Otto was besseres gefunden. Es ging sofort zurück.

Total vergrifffen

Leider eine Enttäuschung für mich. Sicher kann man für den Preis nicht allzuviel erwarten, aber das Material war dann doch zu dünn und das Shirt war sehr eng geschnitten

tolle Farbe

die Farbe war wirklich toll, der Schnitt und die Größe leider zu eng, obwohl eine Größe mehr bestellt, als erforderlich.

Eingelaufen nach dem Waschen

Nach der ersten Wäsche wurde das T-Shirt kürzer und die Nächte haben sich verdreht.

Unförmig

An mir sah das Shirt sehr unförmig aus und hing an mir wie ein Sack - ging zurück

Sieht eher nach Schlafanzug aus

Shirt ist nicht nach meinem Geschmack. Es riecht extrem chemisch und es sieht nach Schlafanzug aus.

Schade

Ging leider zurück, da farblich nicht passend zu anderen Teilen, Material hat nicht übrzeugt

günstiges Shirt. Leider sieht man das auch. ...

günstiges Shirt. Leider sieht man das auch. Ging leider zurück.

leider zu kurz

Die Farbe sieht super aus aber das Shirt sitzt etwas enger und leider zu kurz geschnitten

Viel zu weit, sieht nach gar nichts aus. ...

Viel zu weit, sieht nach gar nichts aus. Kann ich nicht empfehlen.

wem es gefällt kann das Shirt tragen

als Schlafshirt zu verwenden oder für den Sport,aber so würde ich es nicht tragen

Ging zurück

Sitzt etwas sackartig und die Kontrastnähte wirken billig.

Keine schöne Passform. Sieht wie ein ...

Keine schöne Passform. Sieht wie ein Schlafanzug Oberteil aus.

gefaellt nicht

Farbe ist nicht schön Werde diesen Artikel zurueckschicken.