Sieh an! Trainingsshirt

Artikel okay

Das Shirt hat eine bequeme Weite und ist in der Länge gut. Allerdings ist die Farbe nicht sehr kräftig.

Sieht aus wie ein Pyjamaoberteil

Das Shirt sieht real aus wie ein Pyjamaoberteil und ist sehr weit. Ich brauch den diesen Moment unbedingt ein atmungsaktiv Shirt und habe es daher behalten. Unter anderen Umständen wäre es direkt zurückgegangen.

Für schlanke 5 sterne

Ich hab etwas Bonusmaterial ;) und es zeichnet mir zu sehr ab aber für schlanke Leute steht es bestimmt gut

Leider farblich nicht passend

Die Farbe wich leider von der Abbildung stark ab (eher kanariengelb als orange), sodass ich das Shirt unausgepackt zurückgesendet habe. Schade!

kein gut geschnittenes Shirt

Von diesem Pulli bin ich enttäuscht. Ich hatte mich auf diese Farbe gefreut, sieht auch aus wie in der Artikelbeschreibung, aber der Schnitt ist unmöglich. Für Gr. 40 viiiel zu lang, der V-Ausschnitt ist winzig klein, die Schultern relativ eng. Dann lieber den Preis etwas erhöhen und gut sitzende Ware liefern. Artikel geht zurück.

Nicht das beste

Also ich hab schon billige T Shirts gekauft die bessere Qualität hatten . Nach dem ersten waschen habe ich sie nur auf den Kleiderbügel gehängt , ich finde sie sind kurz und nicht wirklich in Form . Auch hatte ich gedacht bei Größe 54 wäre das ganze was lockerer aber es liegt doch sehr an .

Leichtes Sommershirt

Ich war auf der Suche nach einem einfachen blauen Shirt, habe mir dann dieses bestellt. Es hat eine weiche Qualität ,jedoch finde ich den Stoff etwas dünn. Ob ich es nocheinmal bestellen würde ,kann ich noch nicht sagen, da ich ersteinmal sehen möchte, wie es nach ein paar Wäschen aussieht.

Classic Basics Shirt in Single-Jersey-Qualitä

Das Shirt Sah Nicht Schlecht aus . Aber Dafür das Ich es in Der Größe 54 Bestellte Sah und War es Leider zu Groß aus . Das War so Groß da Paste Ich Leider Nicht Rein dar es zu Groß und Weit War und Mein Körper zu Klein . Zumal Ich schon Die Größe 54 haben muss . So gien es Leider wider Zurück . Schade .

Schlicht

Jetzt bei den heißen Temperaturen zum Durchschwitzen ideal,sonst nichts besonderes,ist nach der 30Gradwäsche bereits eingelaufen in der Länge und breiter geworden.Für den Preis kann man allerdings auch keine Königsklasse erwarten.Aber man braucht halt mal ein Schlabbershirt,und dafür ist es gut.

Nach dem 3. Versuch...

... hatte ich die passende Größe, diesmal 2 Kleidergrößen mehr als üblich (sonst reicht derzeit eine). Das Preis- Leistungs- Verhältnis und die Farbe haben es mir angetan; den Schnitt finde ich nicht so vorteilhaft, aber mit einer Weste darüber kann ich das T- Shirt gut tragen.

Schönes Shirt aber...

Habe mir dieses Shirt wegen der längeren Ärmel bestellt. Direkt in mehreren Farben. Die Größe stimmt auch die Farben sind super. Leider sehen die Shirts dich ein bisschen wie Schlafanzug Oberteile aus..somit gingen sie zurück.

fällt groß aus

das T-Shirt hatte ich mir für den Sport bestellt. Er fällt groß aus. Aussehen war nicht so meins, aber für den Preis. Ging zurück.

Für den Hausgebrauch okay.

ich trage dieses Shirt für die Garten- u. Hausarbeit, zum in die Stadt fahren o. ä. sieht es nicht gut genug aus. Ansonsten ist es bequem, nur leider bügelintensiv. Auch im Trockner wird es nicht glatt.

Schöns Shirt

Leider habe ich es zurück geschickt , weil ich habe eine Nummer größer bestellt und es viel trotzdem kleiner aus. Schade aber ich bin am überlegen es nochmal zu bestellen .

geht so

leider habe ich etwas anderes erwartet. Hat auf dem Bild etwas kräftiger in der Farbe ausgesehen, diese ist eher Puder rose. Passform ist OK.

Schöne Farbe aber zu dünnes Material

Habe mir dieses T-Shirt geholt super tolle Farbe, aber Material ist mir zu dünn dass es mir zu durchsichtig war deshalb ging es zurück.

Die Farbe ist anders, als abgebildet.

Die Farbe ist anders, als abgebildet. Ich würde es aber weiterempfehlen. Es mag sein, dass die Farbe jemand anderem gefallen wird.

super Farbe aber Schnitt gefiel mir nicht

Farbe super, aber der Schnitt gefiel mir nicht. Wirkte etwas "sackig". Wer es gerne locker mag, oder als Schlaf T-shirt. Seitlich sind ein paar Schlitze

war entäuscht

habe das Shirt nicht anprobiert, da die Farbe anders ist als online, geht ins gelbliche und passt somit nicht zum Combiartikel

Keine Kaufempfehlung

Die Farbe des Shirts hat mir sehr gefallen. Nach dem Waschen die Enttäuschung, total lappig und verzogen. Würde ich nicht empfehlen!

Ganz normales T-Shirt

Ja ich bin mit dem T-Shiert zufrieden, wollte es zu Hause oder für den Garten tragen. Ich finde es etwas lang, aber jeder mag es anders.

Normales Shirt

Leider entsprach die Farbe nicht der Abbildung. Auch der Schnitt gefiel mir nicht. Daher ging es leider zurück.

Freizeitshirt

Mir hat das Shirt nicht so gut gefallen, sah im Katalog schöner aus, allerdings muss man ja auch immer Preis-Leistung betrachten

Naja...

Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Farbe ist schön aber die Qualität hat mich nicht überzeugt

Ging leider zurück....

Leider entsprach das Shirt farblich gar nicht meinem Geschmack. Sah auch nicht so aus wie auf dem Foto....schade...

Nicht schön

Kein schöner Stoff und die Farbe ist wesentlich heller, die Kettelung viel dunkler! Darum zurück

Shirt

Die Farbe ist toll,Passform gut.Nur leider riecht das Shirt so nach Chemikalien,daß ich es zurück geschickt habe.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt war nach einmal waschen total verzogen. Ich konnte es kaum bügeln. Schade.

Artikel ging zurück

Ich fand die Farbe nicht schön , weder gelb noch orange , Shirt ging zurück