Sieh an! Trainingsshirt

Keine gute Qualität

Leider war das Shirt schon nach dem ersten Waschen bei 30°, vor dem ersten Tragen !!!, total verzogen :-((

Auch nicht für diesen günstigen Preis

Das Shirt hatte absolut keine Passform, es hing wie ein Sack, war jetzt schon breiter als lang . Der Stoff ist sehr dünn und es roch auch nicht gut. Ging zurück , schade die Farbe ist toll

Sorry , das geht leider nicht

Ich kann keine ausführliche Bewertung schreiben, ich habe die Verpackung geöffnet da kam mir schon ein komischer scharfer Geruch entgegen. Dann rieche ich am Shirt und habs gleich wieder eingepackt. Ein Geruch der mir nichts Gutes verheisst - Herstellerland India, das muss ich nicht haben. Nein danke.

Sieht nicht hochwertig aus

Das Shirt ist sehr steif im Stoff und lässt sich nicht leicht anprobieren! Der Stoff fühlt sich brettig an und hat kein Elastan! Das Shirt sieht online besser aus und enttäuscht auf ganzer Linie. Schade!

Gefällt nicht

Das t-Shirt gefällt mir gar nicht. Die Farbe ist nicht richtig blau und die Umrandungen sehen billig aus. Außerdem riecht das Shirt ganz furchtbar. Daher zurück.

Unzufrieden

Artikel falsche Farbe ein helles verwaschenes gelb anstatt lindgrün stinkte nach Chemie und sah aus wie getragen seltsam die Farbe kam mir vor wie gebleicht.

leider zu eng geschnitten für mich

Das T-Shirt hab ich zurück geschickt, weil es mir zu eng war. Obwohl ich sonst sehr gut in Gr.44 passe. Aber es sah gut aus.

Schlechte Passform

und Farbe anders als abgebildet. Daher geht der Artikel wieder zurück.

Zu dünn

Leider ist der Stoff zu dünn. Alles zeichnet sich ab.