Sieh an! Trainingsshirt

Ein schönes Shirt

Super weiches Material. Ich bin sonst nicht so der Blau Fan. Aber ich wollte zu einer bestimmten Jeans dann doch mal ein blaues Shirt haben. Für gut befunden. Einziges Manko, oder kleiner Makel. Wenn ich am Schreibtisch sitze gibt es Abdrücke am Shirt von der Knopfleiste der Jeans. Ist aber nach dem Waschen wieder weg. Ansonsten weich und bequem.

Sehr schönes Shirt für wenig Geld

Habe das Shirt einfach für zu Hause zum bequemen und gemütlichen tragen gekauft und bin nicht enttäuscht. Auch wenn es sich nach dem waschen leicht verzieht, für den Kaufbetrag sollte man keine Luxusware erwarten. Bin zufrieden 😀

Die Größe und Länge passt. Die Farbe...

Die Größe und Länge passt. Die Farbe lindgrün ist etwas blasser als abgebildet. Macht aber nichts, sieht trotzdem gut aus. Nach dem Waschen ist das Shirt ein wenig eingegangen.

Ja,empfele ich

Größe 54 passte.Muss stets 1 Nummer größer bestellen betr. Brustumfangs. Die hellblauen Streifen am Arm und Bund frischen auf.Das ist meine Meinung.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Frische Farbe und gute Verarbeitung. Stoffqualität gut, nicht durchsichtig, nicht zu dick oder dünn. Passform gut.

Gutes Shirt

Farbe ist sehr gut, Schnitt ist allerdings sehr weit, besser 1 Nummer kleiner bestellen

Tolles Shirt, super zum tragen

Sitzt gut, Form passt toll. Verarbeitung finde ich auch gut, für den Preis super. Die Farbe ist nicht zu kräftig. Sehr angenehm zu tragen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Größe passt wie angegeben.

Sehr bequem

Das Shirt hat eine sehr gute Passform und auch nach mehrmaligen Waschen immer noch gut in Form und die Farbe sieht immer noch Top aus. Gutes Preisleistungsverhältnis. Passt sehr gut!

Großzügig

Für den Sport lieber eine Nummer kleiner bestellen, sonst weht es alles um einen herum. Ich finde es fällt groß aus

Sehr einfaches Material

Ich will nicht meckern für diesen Preis ist es soweit ok.

ziemlich groß

Ich kaufe T-Shirts immer in 38. Dieses Shirt fällt sehr groß aus, mindestens eine Größe mehr. Leider ist es auch durchs Waschen nicht kleiner geworden. Vielleicht muss ich es noch mal 60° waschen. Ich finde es zunehmend schwierig, eine passende Größe zu finden, weil alles so extrem verschieden ausfällt.

Bequemes Alltagsshirt

Ich habe das Shirt für den " Alltag, zu Hause" gekauft und bin zufrieden. Nach dem Waschen habe ich es , da ich die vorherigen Bewertungen gelesen habe, nass in Form gezogen. Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden. Habe aber für den Preis auch keine super Qualität erwartet...

super Preis-Leistungsverhältnis

wenn das Shirt in Natura nicht so hell blassgrün wärem heller als auf der Abbildung gäbe es 5 Punkte. Das Shirt ist aus dünner Baumwolle, aber weich, solide genäht, der Schnitt ist bequem weit und locker und schön lang, so daß noch Reserve zum Einlaufen da ist. Das bestelle ich wieder.

Ich habe diese Bewertung gewählt weil es ein schönes Shirt ist und man kann es super gut mit einer engen Jeanshose tragen. Sieht klasse aus , aber das Material könnte etwas dicker sein, aber nicht schlimm. Ich kann dieses Shirt weiterempfehlen

schöne Farbe, angenehmes Material, weite Form

Eigentlich ein schönes T-Shirt. Jedoch irgendwie viel zu groß. Habe Gr. 38 bestellt. bei 61 kg und 164 cm. Das T-shirt war mir viel zu groß und zu lang. Wer das gerne mag, ist hier genau richtig.

top Shirt

Die Passform ist super, nicht zu Lang und angenehm weit. Die Farbe ist auch schön, mehr gelb als Orange aber es ist mir zu durchsichtig, das selbe Shirt in Violett Pink ist blickdicht. Der Preis ist natürlich super.

Schönes Shirt

Trage normal Größe 48 und die passt hier und das Shirt sitzt locker. Ich bin 167 und für mich könnte das Shirt etwas kürzer sein. Der Stoff ist weich und der V-Ausschnitt ist angenehm und nicht so groß.

Schöne Farbe und passt gut

Ich trage das Shirt als Oberteil passend zu einer extra bestellten Schlafhose und bin sehr zufrieden. Nach dem ersten Waschen ist nichts verzogen und die Farbe ist unverändert.

Farbe leider nicht ganz getroffen!

Das Shirt aus weichem Baunmwollstoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe lindgrün würde ich jedoch eher als ein undefinierbares gelb bezeichnen. Habe das Shirt daher nochmal in hellorange bestellt.

NICHTS BESONDERES.

Das T-Shirt sieht nicht sehr hochwertig aus und ist daher eher etwas für zu Hause oder Sport. Fällt eher etwas größer aus. Die Farbe war auch ein wenig heller als abgebildet. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Ist für den Sport. Schon öfters gewaschen. ...

Ist für den Sport. Schon öfters gewaschen. Alles gut. Für den Preis, besser als erwartet.

Schönes Shirt zum kleinen Preis

Habe das Shirt in zwei Farben bestellt (Marine und Himbeer). Die Qualität ist etwas dünn, was für den Preis aber normal ist. Der Schnitt ist angenehm locker und die Flatlocknähte sind schick.

Wirklich für Ladys

Bestellt in hummerrot und lindgrün für den Sport. Gute Qualität und vom Preis her wirklich o.k. Ist bequem und diese Farben sind wie abgebildet. Sind bequem und locker geschnitten

Schöner Artikel

Für mich war die Ärmellänge ganz wichtig und die ist super genau das was ich gesucht hab. Das Material ist für diesen Preis auch gut. Die Farbe Mango ist echt grass

schickes Shirt Gr.52/54

Shirt hat eine tolle Farbe, Material super. Doch musste ich es auf Grund der Länge zurücksenden. Bei einer großen Kleidergröße ist es doch etwas kurz. Schade.

Festes Material, gute Qualität

Ich würde es eher zum Sport oder für zu Hause tragen. Aber das Shirt hat eine tolle und angenehme Qualität, da kann Frau nichts falsch machen für den Preis.

einfaches und schönes Shirt

Farben wie abgebildet, geht nach der Wäsche nicht ein,fällt relativ groß aus; hab es trotzdem behalten da ich das Shirt vor allem in der Freizeit nutzen will

Gutes Shirt passt schöne Farbe

Normale Passform schöne Qualität für den Preis absolut überzeugend