Sieh an! Trainingsshirt

Tolles Shirt!

Das Shirt/der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Die Farbe ist wirklich schön. Ich habe Größe 48 bestellt und es passt gut. Es zeichnet sich nur ganz leicht am Bauch ab. Wessen Problemzone der Bauch ist, sollte sich vielleicht lieber eine Größe größer bestellen. Ich würde es beim nächsten Mal machen, da ich es gerne lockerer mag am Bauch.

Tolles Shirt für einen unschlagbaren Preis

Auf der Suche nach einem dunkelblauen einfachen Shirt bin ich über dieses T-Shirt gestolpert. Da blau nicht wirklich meine bevorzugte Farbe ist, dachte ich mir, bei diesem Preis kann ich nicht viel falsch machen. Das Ende vom Lied: das Shirt, die Qualität und die auch nach dem Waschen unveränderte Passform in Zusammenhang mit diesem unschlagbaren Preis haben dazu geführt, dass ich das Shirt mittlerweile in fast allen Farben im Schrank hängen habe. Ich kann´s wirklich nur empfehlen.

Bequemes Shirt für den Alltag

Ein schönes und preiswertes Shirt mit sehr guter Ärmellänge und -weite, daher super für Frauen mit etwas kräftigeren Oberarmen. Besonders gut gefallen mir die farblich abgesetzten Nähte, da kann ich nur eine Kaufempfehlung geben

Ein schönes Shirt für wenig Geld

Angenehm zu tragen, kräftige schöne Farbe, wer es nicht so gerne mag wenn das Shirt weit sitzt, sollte es eine Nummer kleiner bestellen. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Schönes Shirt für wenig Geld

Tolles Basicshirt

Schönes Badicshirt. Durch den längeren Schnitt und die Seitenschlitze perfekt für größere Größen. Angenehmes Material, leicht, nicht zu dick aber kein Fähnchen. Toller Preis, große Farbauswahl.

Super tolles Shirt

Dieses Shirt ist ein Schnäppchen. Die Farbe ist mega. Fällt größengerecht aus. Hat sich leicht verzogen nach dem ersten Waschen. Ist aber angenehm zu tragen.

Lässiges T-Shirt mit V-Ausschnitt

Schönes leichtes T-Shirt mit V-Ausschnitt, blickdichter Stoff. Dachte als T-Shirt für zuhause, kann ich aber auch gut ins Büro anziehen.

Super Shirt!

Schönes T - Shirt! Der Stoff ist angenehm und kratzt nicht! Schönws Blau, wie abgebildet! Die Größe passt genau!

Ein sehr schönes Kleidungsstück.

Ein wirklich gutes Shirt, auch mit dem abgestzten Bündchen an den Armen und am Saum ein echter Hingucker.

super

schöne Farbe (cyclam), lockere Passform. Für den Preis ein Super-Shirt für Freizeit und Sport.

Tolles Shirt, sitzt gut und auch nach dem Waschen noch in Form.

T shirt blau

Das T-Shirt gat eine gute Qualität, die richtige Länge und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe es vorher gewaschen und es ist noch genauso wie gekauft, auch die Farbe ist nicht ausgeblichen. Ich habe es auch noch in hellblau und rosa bestellt. Ich habe es größer bestellt, da ich es gerne locker trage.

tolle Passform

Passt perfekt und die Farben sind sehr erfrischend.

Sehr schönes Shirt

Habe das Shirt angezogen und gleich angelassen. Es ist Super!!!! Würde ich wieder kaufen.

Luftig leichtes T-Shirt für Sport und Alltag

Die T-shirts sind bequem und luftig leicht. Leider fallen sie aber zu groß aus, weshalb ich zurücksenden und neu bestellen musste.

Passform toll

Für den Preis eine super Qualität

T-Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Shirt's. Habe mir 2 bestellt. Auch nach dem waschen noch in Form. Für das Geld echt super 👍 werde mir noch andere Farben kaufen. Schade das es kein schwarz gibt. Kann ich weiterempfehlen.

Passt perfekt

Hab mir dieses T-Shirt extra eine Nummer grosser bestellt, weil ich es eigentlich nur zu Hause anziehen wollte. Es sieht jedoch so schick aus und passt so super, dass ich es auch wenn ich raus gehe, gerne tragen werde. Bin einfach nur zufrieden mit Qualität und Preis.

schöne Farbe

Das Shirt ist schick und trageangenehm. Das es mir nicht passte, ging es leider zurück.

Tolles Shirt

Das Shirt ist schön von der Passform und selbst nach dem Waschen nicht verzogen. Die Farbe sehr frisch. Durch den V Ausschnitt sehr bequem . Ärmellänge ist gut und die Ärmel haben eine angenehme Weite und Länge.

Super leichtes Shirt

Das Shirt hat ein sehr leichtes Baumwollmaterial, ideal für mich bei der Gartenarbeit und Relaxen auf der Terrasse. Durch die dunkelblaue Farbe ist es auch nicht so schmutzempfindlich. Für den Preis ist das Shirt echt ein Schnäppchen.

Tolles Shirt, sitzt locker und bequem

Ich bin sehr froh einfach mal ein simples Shirt gefunden zu haben. Für Zuhause, schnell mal überziehen und angezogen aussehen, ohne groß Brimborium. Ich habe mir das Shirt gleich nochmal bestellt. Es sitzt gut, weicher Stoff, schöne Farbe (Cyclam).

Sehr guter Kauf

Das Shirt passt genau und macht eine gute Figur. Das Material ist angenehm zu tragen. Insgesamt ist das Shirt etwas dicker, also für normale Sommertage unter 30 Grad geeeignet. Das Preis-Leistungs-Verzeichnis ist ausgezeichnet.

Tolles Baumwollshirt.

Dieses Shirt ist angenehm zu tragen, auch nach dem Waschen formbeständig und farbenfroh. Es ist vielseitig verwendbar für Sport, Freizeit und als Sleep-Shirt. Ich habe es inzwischen in allen Farben.

Schönes, günstiges Shirt

Dieses Shirt ist sehr trageangenehm, die Farben sind wie auf der Abbildung. Ein kleiner Eyecatcher sind die andersfarbigen Nähte. Es lässt sich gut waschen und bügeln. Für diesen Preis ein echt tolles Shirt für viele Gelegenheiten.

sehr schönes Shirt

erst mal ein sehr schönes und gut siezendes Basics Shirt es ist auch sehr angenehm zu tragen ich würde es wieder kaufen und weiter Empfehlen jeden falls meine Freundin der ich es geschenkt habe die findet es super lg

Bequemes Shirt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Shirt ist nicht so kräftig getönt sondern eher pastell gehalten. Nach dem Waschen gut in Form geblieben, muss jedoch gebügelt werden. Für Freizeit und Sport ebenfalls geeignet.

luftiges Shirt

Passt gut und hat eine tolle Farbe. Dünneres Material, für den Preis gut verarbeitet. Es ist ziemlich lang, wäre gut, wenn in der Beschreibung die Länge angegeben würde.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, die Farbe ist einfach klasse. Ein einfaches T-Shirt ohne Schnickschnack, für jeden Tag, einfach so zum Überwerfen. Kaufe es mir noch in weiteren Garben.Klare Kaufempfehlung.

Tolle Shirts

Ich habe mir dieses Shirt in 3 Farben bestellt. Farben sind super. Sie fallen weder zu groß noch zu klein aus. Perfekt. Werde mir die drei Farben( blau, grün und rot) nochmal bestellen.