Sieh an! Trainingsshirt

Tolles Shirt!

Das Shirt/der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Die Farbe ist wirklich schön. Ich habe Größe 48 bestellt und es passt gut. Es zeichnet sich nur ganz leicht am Bauch ab. Wessen Problemzone der Bauch ist, sollte sich vielleicht lieber eine Größe größer bestellen. Ich würde es beim nächsten Mal machen, da ich es gerne lockerer mag am Bauch.

Ein schönes Shirt

Super weiches Material. Ich bin sonst nicht so der Blau Fan. Aber ich wollte zu einer bestimmten Jeans dann doch mal ein blaues Shirt haben. Für gut befunden. Einziges Manko, oder kleiner Makel. Wenn ich am Schreibtisch sitze gibt es Abdrücke am Shirt von der Knopfleiste der Jeans. Ist aber nach dem Waschen wieder weg. Ansonsten weich und bequem.

Tolles Shirt für einen unschlagbaren Preis

Auf der Suche nach einem dunkelblauen einfachen Shirt bin ich über dieses T-Shirt gestolpert. Da blau nicht wirklich meine bevorzugte Farbe ist, dachte ich mir, bei diesem Preis kann ich nicht viel falsch machen. Das Ende vom Lied: das Shirt, die Qualität und die auch nach dem Waschen unveränderte Passform in Zusammenhang mit diesem unschlagbaren Preis haben dazu geführt, dass ich das Shirt mittlerweile in fast allen Farben im Schrank hängen habe. Ich kann´s wirklich nur empfehlen.

Sehr schönes Shirt für wenig Geld

Habe das Shirt einfach für zu Hause zum bequemen und gemütlichen tragen gekauft und bin nicht enttäuscht. Auch wenn es sich nach dem waschen leicht verzieht, für den Kaufbetrag sollte man keine Luxusware erwarten. Bin zufrieden 😀

Bequemes Shirt für den Alltag

Ein schönes und preiswertes Shirt mit sehr guter Ärmellänge und -weite, daher super für Frauen mit etwas kräftigeren Oberarmen. Besonders gut gefallen mir die farblich abgesetzten Nähte, da kann ich nur eine Kaufempfehlung geben

Ein schönes Shirt für wenig Geld

Angenehm zu tragen, kräftige schöne Farbe, wer es nicht so gerne mag wenn das Shirt weit sitzt, sollte es eine Nummer kleiner bestellen. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Schönes Shirt für wenig Geld

Tolles Basicshirt

Schönes Badicshirt. Durch den längeren Schnitt und die Seitenschlitze perfekt für größere Größen. Angenehmes Material, leicht, nicht zu dick aber kein Fähnchen. Toller Preis, große Farbauswahl.

T-Shirt leider ein Fehlkauf

Dieses Shirt fällt groß aus und sitzt nicht besonders gut. Nach der Wäsche war es aus der Form, Nähte haben sich verdreht und die Ware sah einfach nicht mehr aus. SCHADE

Die Größe und Länge passt. Die Farbe...

Die Größe und Länge passt. Die Farbe lindgrün ist etwas blasser als abgebildet. Macht aber nichts, sieht trotzdem gut aus. Nach dem Waschen ist das Shirt ein wenig eingegangen.

Super tolles Shirt

Dieses Shirt ist ein Schnäppchen. Die Farbe ist mega. Fällt größengerecht aus. Hat sich leicht verzogen nach dem ersten Waschen. Ist aber angenehm zu tragen.

Ja,empfele ich

Größe 54 passte.Muss stets 1 Nummer größer bestellen betr. Brustumfangs. Die hellblauen Streifen am Arm und Bund frischen auf.Das ist meine Meinung.

Lässiges T-Shirt mit V-Ausschnitt

Schönes leichtes T-Shirt mit V-Ausschnitt, blickdichter Stoff. Dachte als T-Shirt für zuhause, kann ich aber auch gut ins Büro anziehen.

Die Ärmel stehen unschön ab

Das Shirt hat keine schöne Form und dabei abstehende Ärmel. Die Qualität ist nicht sehr überzeugend.

Super Shirt!

Schönes T - Shirt! Der Stoff ist angenehm und kratzt nicht! Schönws Blau, wie abgebildet! Die Größe passt genau!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Frische Farbe und gute Verarbeitung. Stoffqualität gut, nicht durchsichtig, nicht zu dick oder dünn. Passform gut.

Keine gute Qualität

Leider war das Shirt schon nach dem ersten Waschen bei 30°, vor dem ersten Tragen !!!, total verzogen :-((

Ein sehr schönes Kleidungsstück.

Ein wirklich gutes Shirt, auch mit dem abgestzten Bündchen an den Armen und am Saum ein echter Hingucker.

Gutes Shirt

Farbe ist sehr gut, Schnitt ist allerdings sehr weit, besser 1 Nummer kleiner bestellen

super

schöne Farbe (cyclam), lockere Passform. Für den Preis ein Super-Shirt für Freizeit und Sport.

Tolles Shirt, sitzt gut und auch nach dem Waschen noch in Form.

Tolles Shirt, super zum tragen

Sitzt gut, Form passt toll. Verarbeitung finde ich auch gut, für den Preis super. Die Farbe ist nicht zu kräftig. Sehr angenehm zu tragen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Größe passt wie angegeben.

Sehr bequem

Das Shirt hat eine sehr gute Passform und auch nach mehrmaligen Waschen immer noch gut in Form und die Farbe sieht immer noch Top aus. Gutes Preisleistungsverhältnis. Passt sehr gut!

Auch nicht für diesen günstigen Preis

Das Shirt hatte absolut keine Passform, es hing wie ein Sack, war jetzt schon breiter als lang . Der Stoff ist sehr dünn und es roch auch nicht gut. Ging zurück , schade die Farbe ist toll

Sorry , das geht leider nicht

Ich kann keine ausführliche Bewertung schreiben, ich habe die Verpackung geöffnet da kam mir schon ein komischer scharfer Geruch entgegen. Dann rieche ich am Shirt und habs gleich wieder eingepackt. Ein Geruch der mir nichts Gutes verheisst - Herstellerland India, das muss ich nicht haben. Nein danke.

T shirt blau

Das T-Shirt gat eine gute Qualität, die richtige Länge und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe es vorher gewaschen und es ist noch genauso wie gekauft, auch die Farbe ist nicht ausgeblichen. Ich habe es auch noch in hellblau und rosa bestellt. Ich habe es größer bestellt, da ich es gerne locker trage.

Sieht nicht hochwertig aus

Das Shirt ist sehr steif im Stoff und lässt sich nicht leicht anprobieren! Der Stoff fühlt sich brettig an und hat kein Elastan! Das Shirt sieht online besser aus und enttäuscht auf ganzer Linie. Schade!

Artikel okay

Das Shirt hat eine bequeme Weite und ist in der Länge gut. Allerdings ist die Farbe nicht sehr kräftig.

Sieht aus wie ein Pyjamaoberteil

Das Shirt sieht real aus wie ein Pyjamaoberteil und ist sehr weit. Ich brauch den diesen Moment unbedingt ein atmungsaktiv Shirt und habe es daher behalten. Unter anderen Umständen wäre es direkt zurückgegangen.

Hat mir nicht gefallen

Angezogen hat es mir nicht gefallen, die Farbe ist so wie abgebildet auch die Größe stimmt, ging aber zurück.

Für schlanke 5 sterne

Ich hab etwas Bonusmaterial ;) und es zeichnet mir zu sehr ab aber für schlanke Leute steht es bestimmt gut