heine Langmantel

Ganz nett

Den zahlreichen überaus positiven Rezensionen kann ich mich leider nicht ganz anschließen. Mantellänge ist toll, wie gewünscht: gut wadenlang bei einer Körpergröße von 1,65. Aber: die Taschen sitzen bei mir exakt auf der Hüfte so dass die Taschenklappen abstehen. Ein echter Figurkiller. Die Ärmel sind mir zu lang, ansonsten fällt der Mantel ziemlich regulär aus. Ich trage normalerweise eine 34, das hat hier auch gepasst, Platz für einen warmen Pullover wäre gegeben. Der wäre auch nötig, denn der Mantel ist sehr leicht und nicht sonderlich wärmend. Preis/Leistungsverhältnis überzeugt mich hier nicht.

Qualität durchschnittlich

Die Größen fallen normal aus. Bei Bewegungen hat man unangenehme Geräusche vom Innenfutter wahrgenommen , so wie ein Rascheln. Der Schnitt macht aber eine gute Figur. Ich habe eine bessere Qualität erwartet und habe deshalb den Mantel zurückgeschickt.

Nicht, was ich erhofft hatte

Auf dem Foto schon, an mich nicht- trug auf und war einfach nicht das Geld wert. Definitiv auch kein Wintermantel, aber das wusste ich.

Sehr schöner, gut verarbeiteter Mantel, der ...

Sehr schöner, gut verarbeiteter Mantel, der viel zu lang ist. Müsste ihn deshalb zurück schicken für Gr. 40, 167cm

Für den Preis was besseres erwartet

Größe 40 paßt mir, mit Hoodie drunter. Die Länge ist auch passend bei 1,67m. Leider ist der Mantel recht dünn, also nicht das ,was ich mir unter einem Wollmantel vorstelle. Material kratz aber nicht. Für den Preis habe ich jedoch was besseres und vor allem wärmeres erwartet. Geht daher zurück.

Material Top, Schnitt eher nicht so meins

Der Mantel ist vom Stoff her top, ein Wollmantel aber als ich ihn an hatte, sah ich aus wie ein Priester. Er fällt gerade nach unten, ist etwas auf Taille geschnitten aber sonst hat er nichts was ihn chic aussehen lässt. daher für den Preis etwas besser geschnittenes erwartet und daher zurückgeschickt.

Sieht super aus, aber leider nicht für meine Figur geeignet daher leider zurück

sehr schmal geschnitten

schöne farbe,aber für grosse schlanke frauen gedacht.