heine Langmantel

Schöner Mantel

Ich habe diesen Mantel in schwarz und schokobraun bestellt. Größe 40 passt oben herum perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist der Mantel für mich viel zu lang. Statt Wadenlang geht er bis zu den Knöcheln. Das sieht bei mir nicht schön aus. Für den Preis gehe ich nicht noch zu einer Änderungsschneiderei. Deshalb gehen beide Mäntel leider zurück.

Schöner Mantel

Leider war mir der Mantel zu klein und eine größeren Auswahl zu bestellen war nicht möglich, daher ging dieser zurück. Dennoch kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben. Ich empfehle allerdings ihn eine Nummer größer zu nehmen.

Ansprechend und Elegant!

Leider ist der Artikel sehr figurbetont und kann daher nicht als Normalgröße bezeichnet werden. Für den Preis ein toller Mantel, Material und Gestaltung gefallen.

Schöne Mantel

Ich habe einen gleichen Mantel gekauft, als Geschenk für meine Frau Die ihr passt und gefällt schön Ich empfehle die anderen einen gleichen zu kaufen

Der Mantel ist sehr schön, jedoch zu lang. ...

Der Mantel ist sehr schön, jedoch zu lang. Daher zurück.

Nicht wie erwartet

Ich hatte mich auf einen schönen langen Mantel gefreut👍, das war eigentlich auch der Fall👍👍 Endlich eine tolle Länge wo man auch mal ein wadenlanges Kleid /Rock drunter tragen kann!!!!😍 Aber die Größe entspricht definitiv nicht den Angaben, ich habe den Artikel in 44 bestellt wegen der Tailierung, die ja angegeben war, aber der Mantel passte NICHT Schade, weil ich ungern Artikel zurück schicken möchte, aber leider nicht vermeidbar!!!! Warum viele diesen Mantel als Größen passend bewertet haben, kann ich nicht nachvollziehen 🤔🤔🤔

sehr schöner eleganter Mantel

Über die schneller Lieferung war ich überrascht. Sollte erst in ca.4 Wochen sein. Es hat mich aber trotzdem gefreut. Wie üblich muß ich immer eine Längenveränderung( Saum + Ärmel) durchführen. Bin also für diesen Mantel zu klein. Was mich aber stört, ist, dass der Mantel im Rücken, im Rockteil verbügelt ist. Da ich dafür keine Rücksendung machen wollte, werde ich mih selbst darum kümmern. Man sollte vielleicht doch genauer kontrollieren. Trotzdem gibt es 4 Sterne

Schöner leichter Mantel

Habe ihn in Größe 40 bestellt , trage eigentlich 38 aber ich habe eher einen breiten Rücken .. und möchte auch einen dickeren Pulli drunter tragen können. Passt daher in 40 für mich optimal, schön tailiert geschnitten aber nicht eng ! Ich bin 173 groß und auch die Länge ist für mich perfekt! Material sehr angenehm. Leider keine Taschen, diese sind nur Zierde.

Ein toller Übergangsmantel

Größe fällt genau richtig aus. Leider ist dieser Mantel sehr lang. Ich bin noch am überlegen ob ich diesen mir kürzen lasse. Ansonsten wunderbarer Mantel für Frühling und Herbst. Sehr weiches Material.

Toller Mantel

Ein sehr schöner Mantel der auch für kalte Tage geeignet ist, 80 % Wolle. Leider für mich sehr lang, geht bis zum Knöchel , bei meiner Größe von 1,64 m. Musste leider zurück schicken

Schöner Mantel

Der Mantel in grün hat eine tolle Farbe, ist super geschnitten tailliert. Tolle Qualität sehr elegant. Nur Fusseln bleiben dran hängen ansonsten sehr schön.

guter Schnitt

der Schnitt ist sehr schön,auch die Stoffqualität ist gut,allerdings nur für große Frauen geeignet.Ich bin 1,65 cm groß und er ist nur 5 cm vom Boden entfernt.

Einfach schön

Super Preis Leistungverhältnis. Ein Stern abzug weil er keinen Gürtel zum binden hat.

Schöner weicher Mantel

... Allerdings für Damen mit schlanker Silouette. Mir ist er um Busen und Gesäß zu eng

Toller Altagsmantel

Lang und schlank, prima zu langen Kleidern und Röcken.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel!