heine Langmantel

Toller Mantel!

Die Qualität ist super und der Mantel sieht richtig gut aus. Sitzt perfekt, leider ist er für kleine Frauen 1,62 knöchellang... etwas zu lang. Ja gut wer es mag für den ist es super! Mir war er jedoch zu lang und deshalb ging der Mantel leider zurück :( Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet. Mega warm und einfach nur schick. Ich bin 175 cm und trage eigentlich die Gr. 38 Ich bin froh das ich ihn in Gr. 40 bestellt habe. Passt super und es würde eine Strickjacke o.ä. drunter passen. Und die Länge ist perfekt. Wer unter 175 cm ist , bei dem wäre er zu lang.

Bin begeistert

Ich bin 1,69m und 68 kg schwer. Habe Gr. 42 genommen, passt dicker Pullover darunter. Ich liebe diesem Maximantel. Der lange Schlitz hinten sieht stylisch aus. Tolle Farbe zu meinem schokobraun gefärbten Haaren. Ich bin 67 Jahre und habe so einen Mantel gesucht. Macht eine tolle Figur. Ein Mantel, den man immer tragen kann. Volle Punktzahl.

Macht zu jedem Anlass eine gute Figur

Den Mantel kann man sowohl über einem schicken Abendkleid tragen als auch perfekt zu Jeans mit Turnschuhen und macht dabei immer eine gute Figur. Die Farbe ist perfekt mit allen anderen Farben kombinierbar. Ich würde den Artikel immer weiter empfehlen

Schon Mantel

Ich liebe diese Mantel schön lange 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Mantel

Er ist wunderschön und vor allem warm.Passt mir perfekt, allerdings fällt er eine Nummer kleiner, sollte man 36 tragen, dann 38 bestellen.Ich bin 175 und etwa 64kg und habe 38 bestellt.

Qualität für den Preis sehr gut, toller Schnitt, habe schon mehrmals Komplimente dafür erhalten. Werde ihn mir vielleicht noch in anderen Farben besorgen

passt sehr gut

Der Mantel passt wie gegossen, bei 167 cm und Größe 38 ist Super . Die Qualität ist hervorragend! Sehr Elegant !

Gute Länge, schöner Schnitt

Sitzt perfekt, Farbe wie auf dem Bild. Klare Empfehlung.

Sehr schöner Mantel

Sehr schöner Mantel, sehr gutes Material. Eine sehr schöne Passform.

Anziehen und wohlfühlen

Ich hatte den Mantel schon lange in Beobachtung und habe dann bei 20% Rabatt zugeschlagen. Er ist für mich perfekt, fällt Grössengerecht aus, sitzt super und ist gar nicht schwer. Ein Mantel wie für mich gemacht. Besonders für große Frauen zu empfehlen. Versand ging schneller als angegeben.

Schicke langer Mantel

Ich trage üblichweise Gr. 36 und der Mantel passt sehr gut. Da ich nur 1,67 m groß bin, ist er sehr lang. Das finde ich prima, da ich genau so einen Mantel gesucht habe. Die Qualität ist einwandfrei.

Ich hab ihn

......mir so sehr gewünscht er passt super gr.36 leicht tailliert Länge passt ich bin froh das ich ihn habe ....sehr stolz wenn ich ihn trage

Für den Preis völlig in Ordnung

Ich habe den Mandel in Größe 34 bestellt (ca 50 Kg und 1,57 groß) und habe erwartet, dass er zu lang ist und ich ihn kürzen muss. Dem ist nicht so. Er passt wirklich gut. Eine Strickjacke oder ein Pulli würde auch noch locker drunter passen und die Länge geht mir ein paar Zentimeter (über den Knöchel). Natürlich ist der Mantel eher dünn für diesen Preis, der völlig gerechtfertigt ist. Die Taschen sind, wie für einen ordentlichen Mantel üblich, vernäht und im Innenfutter schön versteckt. Die Nähte lassen sich gut trennen. Bei diesem Modell kann man getrost seine richtige Größe bestellen.

Super chic ...

Der Mantel passt super und sitzt sehr gut. Für den Herbst genau richtig. Sieht sehr toll aus an mir . Hat er mir gut bestellt.Tolle Überraschung.

Toller Mantel, passt super

Ein sehr schöner Mantel

Gefällt mir sehr gut. Vor allem das der Mantel schön tailliert geschnitten ist. Lange nach so einem Mantel gesucht. Schaut edel aus.

Angenehm zu tragen

Gr 40 passt genau,ich bin 170cm gross,Qualität sehr gut,Preis etwas zu teuer, Qualität kostet halt.

Ich bin begeistert!!

genauso wie ich mir vorgestellt habe. Macht eine gute Figur (Figurbetont), die Farbe ist nicht zu dunkel nicht zu hell. Ausgepackt, anprobiert und losgegangen :) Zwar die Länge reicht mir bis zur Knöchel (bin 1,64 cm groß), aber ich finde es richtig schick.

Sehr schöner Mantel.

Leider zu kleine Größe bestellt.

Wollmantel

Ich habe viel mal den Mantel bestellt. Diesen Mantel hat mir gefallen und alles passt für mich, Größe, Farbe, Muster. ich bin zufrieden!

Es stimmt alles !

Habe lange gesucht und jetzt endlich gefunden! Alles stimmt! Figurfreundlich trotz gr. 50 ! Preislich ok ! Die Farbe (camel)wunderbar! Bin sehr zufrieden!

Schöner Mantel Mann muss nur bei der gr aufpassen ist schon figurbetont

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich sage einfach wau, betont richtig das Figur, es ist lang und es passt genau zu meinen Wünschen.

Toller Mantel

Der Mantel ist ein „must- have“ und sitzt sehr gut, Größe passt, Haptik und Material sind super.

Toller Mantel

Die Farbe ist wie beschrieben und der Mantel sitz toll. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt.

Toller Mantel

Ein wirklich toller Mantel. Toller Passform. Tolle Länge. Ein Lieblingsstück.

Ein sehr schöner Mantel der Schnitt ist perfekt sieht elegant aus und passt wunderbar

Toller Mantel fürs Büro

Schöne weiche Qualität und klasse taillierter Sitz. Mit der Jeans auch wochenendtauglich.