heine Langmantel

Toller Mantel!

Die Qualität ist super und der Mantel sieht richtig gut aus. Sitzt perfekt, leider ist er für kleine Frauen 1,62 knöchellang... etwas zu lang. Ja gut wer es mag für den ist es super! Mir war er jedoch zu lang und deshalb ging der Mantel leider zurück :( Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung.

Schöner Mantel

Ich habe diesen Mantel in schwarz und schokobraun bestellt. Größe 40 passt oben herum perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist der Mantel für mich viel zu lang. Statt Wadenlang geht er bis zu den Knöcheln. Das sieht bei mir nicht schön aus. Für den Preis gehe ich nicht noch zu einer Änderungsschneiderei. Deshalb gehen beide Mäntel leider zurück.

Tolle Qualität

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet. Mega warm und einfach nur schick. Ich bin 175 cm und trage eigentlich die Gr. 38 Ich bin froh das ich ihn in Gr. 40 bestellt habe. Passt super und es würde eine Strickjacke o.ä. drunter passen. Und die Länge ist perfekt. Wer unter 175 cm ist , bei dem wäre er zu lang.

Bin begeistert

Ich bin 1,69m und 68 kg schwer. Habe Gr. 42 genommen, passt dicker Pullover darunter. Ich liebe diesem Maximantel. Der lange Schlitz hinten sieht stylisch aus. Tolle Farbe zu meinem schokobraun gefärbten Haaren. Ich bin 67 Jahre und habe so einen Mantel gesucht. Macht eine tolle Figur. Ein Mantel, den man immer tragen kann. Volle Punktzahl.

Ganz nett

Den zahlreichen überaus positiven Rezensionen kann ich mich leider nicht ganz anschließen. Mantellänge ist toll, wie gewünscht: gut wadenlang bei einer Körpergröße von 1,65. Aber: die Taschen sitzen bei mir exakt auf der Hüfte so dass die Taschenklappen abstehen. Ein echter Figurkiller. Die Ärmel sind mir zu lang, ansonsten fällt der Mantel ziemlich regulär aus. Ich trage normalerweise eine 34, das hat hier auch gepasst, Platz für einen warmen Pullover wäre gegeben. Der wäre auch nötig, denn der Mantel ist sehr leicht und nicht sonderlich wärmend. Preis/Leistungsverhältnis überzeugt mich hier nicht.

Qualität durchschnittlich

Die Größen fallen normal aus. Bei Bewegungen hat man unangenehme Geräusche vom Innenfutter wahrgenommen , so wie ein Rascheln. Der Schnitt macht aber eine gute Figur. Ich habe eine bessere Qualität erwartet und habe deshalb den Mantel zurückgeschickt.

Macht zu jedem Anlass eine gute Figur

Den Mantel kann man sowohl über einem schicken Abendkleid tragen als auch perfekt zu Jeans mit Turnschuhen und macht dabei immer eine gute Figur. Die Farbe ist perfekt mit allen anderen Farben kombinierbar. Ich würde den Artikel immer weiter empfehlen

Schöner Mantel

Leider war mir der Mantel zu klein und eine größeren Auswahl zu bestellen war nicht möglich, daher ging dieser zurück. Dennoch kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben. Ich empfehle allerdings ihn eine Nummer größer zu nehmen.

Schon Mantel

Ich liebe diese Mantel schön lange 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Mantel

Er ist wunderschön und vor allem warm.Passt mir perfekt, allerdings fällt er eine Nummer kleiner, sollte man 36 tragen, dann 38 bestellen.Ich bin 175 und etwa 64kg und habe 38 bestellt.

Ansprechend und Elegant!

Leider ist der Artikel sehr figurbetont und kann daher nicht als Normalgröße bezeichnet werden. Für den Preis ein toller Mantel, Material und Gestaltung gefallen.

Auf dem Bild sieht der Mantel super aus aber ...

Auf dem Bild sieht der Mantel super aus aber für mich zu lang, nicht genug figurbetont und sehr düner Material deswegen ging er leider zurück.

Qualität für den Preis sehr gut, toller Schnitt, habe schon mehrmals Komplimente dafür erhalten. Werde ihn mir vielleicht noch in anderen Farben besorgen

Schöne Mantel

Ich habe einen gleichen Mantel gekauft, als Geschenk für meine Frau Die ihr passt und gefällt schön Ich empfehle die anderen einen gleichen zu kaufen

Nicht, was ich erhofft hatte

Auf dem Foto schon, an mich nicht- trug auf und war einfach nicht das Geld wert. Definitiv auch kein Wintermantel, aber das wusste ich.

Sehr schöner, gut verarbeiteter Mantel, der ...

Sehr schöner, gut verarbeiteter Mantel, der viel zu lang ist. Müsste ihn deshalb zurück schicken für Gr. 40, 167cm

passt sehr gut

Der Mantel passt wie gegossen, bei 167 cm und Größe 38 ist Super . Die Qualität ist hervorragend! Sehr Elegant !

Gute Länge, schöner Schnitt

Sitzt perfekt, Farbe wie auf dem Bild. Klare Empfehlung.

Der Mantel ist sehr schön, jedoch zu lang. ...

Der Mantel ist sehr schön, jedoch zu lang. Daher zurück.

Sehr schöner Mantel

Sehr schöner Mantel, sehr gutes Material. Eine sehr schöne Passform.

Anziehen und wohlfühlen

Ich hatte den Mantel schon lange in Beobachtung und habe dann bei 20% Rabatt zugeschlagen. Er ist für mich perfekt, fällt Grössengerecht aus, sitzt super und ist gar nicht schwer. Ein Mantel wie für mich gemacht. Besonders für große Frauen zu empfehlen. Versand ging schneller als angegeben.

Für den Preis was besseres erwartet

Größe 40 paßt mir, mit Hoodie drunter. Die Länge ist auch passend bei 1,67m. Leider ist der Mantel recht dünn, also nicht das ,was ich mir unter einem Wollmantel vorstelle. Material kratz aber nicht. Für den Preis habe ich jedoch was besseres und vor allem wärmeres erwartet. Geht daher zurück.

Für die Qualität zu teuer

Hatte mich sehr auf den Mantel gefreut. Laut Beschreibung genau das, was ich gesucht hab. Aber für die Qualität einfach zu teuer. Der Mantel ist relativ dünn, der Schlitz geht bis unter den Poansatz, ich bin 172cm lang. Kann den Mantel leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen. :-(

Nicht wie erwartet

Ich hatte mich auf einen schönen langen Mantel gefreut👍, das war eigentlich auch der Fall👍👍 Endlich eine tolle Länge wo man auch mal ein wadenlanges Kleid /Rock drunter tragen kann!!!!😍 Aber die Größe entspricht definitiv nicht den Angaben, ich habe den Artikel in 44 bestellt wegen der Tailierung, die ja angegeben war, aber der Mantel passte NICHT Schade, weil ich ungern Artikel zurück schicken möchte, aber leider nicht vermeidbar!!!! Warum viele diesen Mantel als Größen passend bewertet haben, kann ich nicht nachvollziehen 🤔🤔🤔

sehr schöner eleganter Mantel

Über die schneller Lieferung war ich überrascht. Sollte erst in ca.4 Wochen sein. Es hat mich aber trotzdem gefreut. Wie üblich muß ich immer eine Längenveränderung( Saum + Ärmel) durchführen. Bin also für diesen Mantel zu klein. Was mich aber stört, ist, dass der Mantel im Rücken, im Rockteil verbügelt ist. Da ich dafür keine Rücksendung machen wollte, werde ich mih selbst darum kümmern. Man sollte vielleicht doch genauer kontrollieren. Trotzdem gibt es 4 Sterne

Schicke langer Mantel

Ich trage üblichweise Gr. 36 und der Mantel passt sehr gut. Da ich nur 1,67 m groß bin, ist er sehr lang. Das finde ich prima, da ich genau so einen Mantel gesucht habe. Die Qualität ist einwandfrei.

Ich hab ihn

......mir so sehr gewünscht er passt super gr.36 leicht tailliert Länge passt ich bin froh das ich ihn habe ....sehr stolz wenn ich ihn trage

Für den Preis völlig in Ordnung

Ich habe den Mandel in Größe 34 bestellt (ca 50 Kg und 1,57 groß) und habe erwartet, dass er zu lang ist und ich ihn kürzen muss. Dem ist nicht so. Er passt wirklich gut. Eine Strickjacke oder ein Pulli würde auch noch locker drunter passen und die Länge geht mir ein paar Zentimeter (über den Knöchel). Natürlich ist der Mantel eher dünn für diesen Preis, der völlig gerechtfertigt ist. Die Taschen sind, wie für einen ordentlichen Mantel üblich, vernäht und im Innenfutter schön versteckt. Die Nähte lassen sich gut trennen. Bei diesem Modell kann man getrost seine richtige Größe bestellen.

Schöner leichter Mantel

Habe ihn in Größe 40 bestellt , trage eigentlich 38 aber ich habe eher einen breiten Rücken .. und möchte auch einen dickeren Pulli drunter tragen können. Passt daher in 40 für mich optimal, schön tailiert geschnitten aber nicht eng ! Ich bin 173 groß und auch die Länge ist für mich perfekt! Material sehr angenehm. Leider keine Taschen, diese sind nur Zierde.

Super chic ...

Der Mantel passt super und sitzt sehr gut. Für den Herbst genau richtig. Sieht sehr toll aus an mir . Hat er mir gut bestellt.Tolle Überraschung.