heine Strickkleid

Entzückende Machart

Von Schnitt, Machart und Passform bin ich einfach nur begeistert. Das Kleid sitzt hervorragend und sieht selbst in Gr. 46 noch ganz entzückend aus. Der Schnitt ist absolut figurfreundlich. Die Speckpolster am Bauch sind wie weggezaubert. Magisch! Bei 1,72 m endet das Kleid eine knappe Handbreit oberhalb vom Knie - perfekt. Einen Stern muss ich dennoch abziehen, weil mir das Material des Oberteils wenig bis gar nicht gefallen hat. Es ist dick und steif und leider, leider aus Polyacryl. Deshalb kann ich dieses süße Kleid nur tragen, wenn es garantiert hundekalt ist. Andernfalls kriege ich eine Hitzewelle nach der anderen. Echt schade. Aber es ist einfach zu schön, um es zurückzuschicken.

Schickes Herbstkleid

Die All-In-One Kombi aus strickpulliartigem Oberteil und angenähtem Volantrock-Teil ist ein absoluter Hingucker. Ich habe es in "taupe" gekauft. Bei einer Körperhöhe von 177cm reicht mir der Saum bis zu den Knien. Leider handelt es sich beim Material um Polyester, wobei das Oberteil auch noch recht dick und etwas steif ist. Da ich das schon vorher wusste, habe ich mir eine höhere Größe genommen ( 42 statt 40 ), damit darunter noch ein langärmeliges Unterhemd aus Baumwolle passt. Dazu noch eine ( gefütterte ) Thermostrumpfhose, Stiefel, sowie ein Seidenschal und evtl. noch ein Beret ... fertig ist das Outfit für kühle Herbsttage!

Tolles Kleid

Artikel wurde sogar früher geliefert als angekündigt. Habe meine normale Größe bestellt und hat super gepasst. Leider ist das Strick-Oberteil durchgehend angenäht und das Grau hat leider aufgetragen. Habe mich in dem Kleid nicht wohlgefühlt und es ging zurück.

Leider keine K-Größe

Da das Kleid anscheinend für "normal"-große Frauen gedacht ist, ist es mir mit 1,56 m Körpergröße viel zu lang ( endet unter dem Knie). Daher hab ich es wieder zurück geschickt.

Schönes schickes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, ein Hingucker, Größe 40 passt . Sehr bequem würde es immer wieder kaufen. Preis in Ordnung

Tolles Kleid

Ein tolles Kleid, gute Qualität. Leider etwas zu groß deshalb ging es wieder zurück.

Optik - stylisch

Vom Aussehen her mal was ganz anderes ... der Viskosestoff angenehm weich... leider ist der komplette Oberkörper mit einem Scubastoff der auch noch gefüttert ist verarbeitet. ... den empfand ich als unangenehm... (Ärmel und Rockteil überwiegend Viskose ...sehr angenehm) weil er noch dazu mit einem festen Polyesterstoff gefüttert ist... leider konnte ich mich nicht mit diesem Stoff anfeunden ...

Schönes Kleid

Größe entspricht der normalen Größe und kann sowohl sportlich wie chic getragen werden. Bin sehr zufrieden.

Schickes Kleid

Sehr schönes Kleid, der Materialmix hat was . Leider saß das Kleid bei mir nicht . Hatte 38 Gr. bestellt 36 wäre eventuell besser gewesen.

Tolles Kleid, aber....

Das Kleid ist gut verarbeitet und sitzt auch gut, allerdings ist das Oberteil sehr starr, würde sich möglicherweise nach dem Waschen bessern, kann ich nicht beurteilen. Daher wieder zurück

Tolles Kleid für viele Anlässe

Tolle Stoffvariationen, optisch sehr ansprechend, gut und bequem geschnittenes Kleid, für meine Statur, groß und schlank, absolut passend geschnitten :-)