WITT WEIDEN Schlafanzug

Mal etwas anderes

Der Schlafanzug sieht gut aus, mit der Leggings mal etwas anderes. Das Oberteil ist sehr, sehr großzügig geschnitten. Verarbeitung gut. Habe das Oberteil nach der Wäsche in den Trockner gegeben, dadurch etwas kleiner geworden, somit super.

Bequemer Schlafanzug

Gutes Tragegefühl, das Oberteil fällt reichlich aus,

Sieht gut aus !

Sieht hübsch aus und passt gut , entsprechend auch der Größe !

Wie auf Wolke 7

Der Schlafanzug ist klasse, sehr weicher, angenehmer Stoff. Das groß ausfallende Shirt umschmiegt einen ganz sanft und die kleiner auffallende Hose ist nicht zu eng. Ich finde das sehr gut abgestimmt, denn wenn beide Teile gleichermaßen größengerecht ausfallen, ist es oben oft zu eng oder die Hose zu weit. Schade, dass es keine weiteren Farben gibt. Würde ich sofort kaufen.

Logistikprobleme bei dieser Lieferung

Da ich diesen Artikel nicht erhalten habe, kann ich ihn auch nicht bewerten. Allerdings steht der Betrag auf meinem Konto jetzt zur Zahlung offen. Habe bereits telefonisch und auch schriftlich versucht den Sachverhalt mit OTTO zu klären ... bisher erfolglos. Ich bin mit meinem Latein am Ende und sehr enttäuscht

Schlafanzug

Ich bin total begeistert von diesem Schlafanzug. Er ist wunderbar weich auf der Haut und sieht fast wie ein Hausanzug aus. Das Oberteil ist bei mir (1,54 cm) zwar etwas zu lang, aber ich kann es auch als Nachthemd tragen. Ich würde den Schlafanzug wieder bestellen.

Abbildung sieht gut aus

leider wurde nicht das bestellte Model wie auf der Abbildung geliefert. Schade, ging zurück

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist angenehm zu tragen. Super bequem.