creation L A-Linien-Rock

Schöner Rock

Der Rock ist wie beschrieben. Durch den Gummizug in der Taillie kann nichts einschneiden und er fällt locker über die Hüfte. Die Länge streckt die Figur und macht bei breiteren Hüften optisch etwas schlanker. Schade ist nur, wie schon in den vorangegangenen Bewertungen geschrieben, dass das Futter nicht über die gesamte Länge geht. Ansonsten ist der Stoff leicht und nicht dick. Dieser Rock ist also eher für die wärmere Jahreszeit geeignet.

lange gesucht

So einen Rock hatte ich lange gesucht. Das Crepematerial fällt schön. Die Zierborte ist mir etwas zu trachtenmäßig, aber da sie dezent ist, geht es. Die seltsamen Halbkugeln aus Plastik müssten nicht sein. Die erste ging schon bei der ersten Wäsche ab. Werde sie entfernen.

Klassischer Sommerrock mit schönen Details

Ich war zunächst etwas skeptisch bezüglich der Borte und der Nieten, weil Folklore eigentlich nicht so mein Stil ist. Inzwischen finde ich aber gerade diese Details ganz apart. Wenn man schwarze Oberteile dazu trägt, wirkt der Gesamteindruck durch sie nicht so langweilig.

Schönes Teil

Dieser Rock ist Geschmacksache, entweder gefällt er oder überhaupt nicht. Ich finde ihn toll, Material ist angenehm, er fällt gut und die Länge ist wie abgebildet. Bin 1,73 groß.

Schöner Rock

Schöner Rock, leider für mich viel zu groß, ging daher zurück. Aussehen gut, ist bis zum Knie gefüttert.

Praktisch und hübsch

Der Rock ist kürzer, als ich erwartet hatte, bei mir Endet er schon eine Handbreit über dem Knöchel. Davon abgesehen bin ich aber sehr zufrieden. Er ist angenehm leicht, fällt fällt schön und die Taschen sind groß genug für ein Handy oder den Geldbeutel.

ein schöner schwarzer Rock

Der schwarze Rock fiel leider für mich zu groß aus. Er passt hervorragend zur der mit angebotenen Strickjacke. Aber die stand mir leider von den Farben nicht so gut. Deshalb ging auch der Rock zurück. Schade

Ein Schöner langer Rock

Kam leider viel zu spät, da hatte ich die Jacke , welche ich dazu anziehen wollte schon zurück geschickt. Sonst ist er trageangenehm aber etwas pauschig, er ging zurück.

Eleganter Rock

Ein sehr schöner Rock, hab auch die dazu passende Strickjacke dazu gekauft. Der Rock ist leicht und sehr bequem, auch etwas für festliche Gelegenheiten.

Schöner leichter Rock, ...

den man unterschiedlich tragen kann. Material sehr dünn, man hat aber einen Unterrock, der das ganze unkompliziert macht.

Hingucker

Style zwischen Boho und folkloristisch. Mit dem passenden Jäckchen mag ich das Outfit sehr.

Rock

leider bin ich nur 160 cm groß,deshalb ist der schnöne Rock mir zu lang.

hübsch!

Der Rock ist knitterarm und landhauselegant, aber Vorsicht: unterer Teil (ohne Futter) durchsichtig.