creation L A-Linien-Rock

Schöner Rock

Der Rock ist wie beschrieben. Durch den Gummizug in der Taillie kann nichts einschneiden und er fällt locker über die Hüfte. Die Länge streckt die Figur und macht bei breiteren Hüften optisch etwas schlanker. Schade ist nur, wie schon in den vorangegangenen Bewertungen geschrieben, dass das Futter nicht über die gesamte Länge geht. Ansonsten ist der Stoff leicht und nicht dick. Dieser Rock ist also eher für die wärmere Jahreszeit geeignet.

Gute Qualität, gute Verarbeitung

Schöner Rock, sieht toll aus mit passender Strickjacke. Kann aber auch mit anderen Shirts oder Blusen und schickem Gürtel kombiniert werden. Auch für kühlere Tage mit schwarzem Rolli und Stiefeletten sehr gut zu kombinieren. Wer diesen Look mag, wird von dem Rock begeistert sein. Erwähnenswert sind noch die eingearbeiteten Taschen im Rock, super.

Schöner Rock

Der Rock sitzt durch den Gummizug sehr bequem. Die Länge passt mir (168 cm) super. Farbe und Material gefallen mir auch. Lediglich hatte ich nichts zum Kombinieren, was mich zufriedengestellt hat. Habe jedoch eine Bluse dazu bestellt und hoffe ich kann ihn dann endlich mal anziehen.

lange gesucht

So einen Rock hatte ich lange gesucht. Das Crepematerial fällt schön. Die Zierborte ist mir etwas zu trachtenmäßig, aber da sie dezent ist, geht es. Die seltsamen Halbkugeln aus Plastik müssten nicht sein. Die erste ging schon bei der ersten Wäsche ab. Werde sie entfernen.

Klassischer Sommerrock mit schönen Details

Ich war zunächst etwas skeptisch bezüglich der Borte und der Nieten, weil Folklore eigentlich nicht so mein Stil ist. Inzwischen finde ich aber gerade diese Details ganz apart. Wenn man schwarze Oberteile dazu trägt, wirkt der Gesamteindruck durch sie nicht so langweilig.

So einen tollen Rock hatte ich nicht erwartet

Der Rock ist einfach toll, er sitzt gut, allerdings, da ich sehr klein bin, musste ich ihn fachgerecht kürzen lassen. Der Rock hat in allen Dingen meine Erwartungen übertroffen. Die Fa. togehter kannte ich eigentlich vorher nicht. Aber super .

Schöner Rock mit Akzenten

Ein schöner langer weiter Rock passende für viele Anlässe,angenehme weicher schön fallender Stoff, gute Verarbeitung. Danke auch für die Länge endlich mal einer der nicht zu lang ist bei einer Gr. von 163 cm.

Schönes Teil

Dieser Rock ist Geschmacksache, entweder gefällt er oder überhaupt nicht. Ich finde ihn toll, Material ist angenehm, er fällt gut und die Länge ist wie abgebildet. Bin 1,73 groß.

Weit fallender Rock

Bedauerlicherweise ist der Stoff sehr schwer und der Schnitt voluminös, so dass ich mir nicht vorstellen kann, ihn im Sommer zu tragen. Ich habe ihn zurückgesandt.

Toller Rock für den Winter

Toller Rock der Schöpfer fällt. Mit Stiefel ( mit Absätzen) in jeder Farbe sieht er sehr elegant aus. Gutes Material und angenehm zu tragen...empfehlenswert.

Ein toller Artikel,macht sehr viel Spaß

Der Maxirock ist so wie beschrieben,Er gefällt mir sehr gut,vielen Dank dafür. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen.

Entäuschend

Leider hielt der Rock nicht was er in der Beschreibung versprach. Er war viel zu kurz und trug doch sehr auf. Ging leider wieder zurück.

Kein Maxi eher ein Medi Rock

Leider ist das kein Maxi Rock wie auf den Bildern sondern eher ein Rock der bis zu den Wade geht.

Schöner Rock

Schöner Rock, leider für mich viel zu groß, ging daher zurück. Aussehen gut, ist bis zum Knie gefüttert.

nichts für breite Hüften sonst schön

+zeitloser schöner rock +angenehmes material -preis einfach zu teuer - nicht für breite hüften

Schöner Rock

Rock passt wie erwartet, Rocklänge auch für kleinere Frauen geeignet. Material greift sich gut an. Würde ich wieder bestellen. Schade, dass es diesen schönen Rock nur in der Farbe Schwarz gibt. Trotzdem eignet sich dieser für alle Gelegenheiten: Alltag oder Abendessen. Man ist immer gut angezogen

Toller Rock

So einen ähnlichen Rock hatte ich schon vor 30 Jahren, was zeigt, dass so ein toller Rock nicht aus der Mode kommt. Man nuss nur darauf achten, dass sich Gummiband im Bund nicht verdreht.

Praktisch und hübsch

Der Rock ist kürzer, als ich erwartet hatte, bei mir Endet er schon eine Handbreit über dem Knöchel. Davon abgesehen bin ich aber sehr zufrieden. Er ist angenehm leicht, fällt fällt schön und die Taschen sind groß genug für ein Handy oder den Geldbeutel.

Folklore

Der Rock sieht super aus. Es passt alles. Nur leider war der Rock schief geschnitten und somit vorne länger. Sah nicht gut aus. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Nicht mein stil

Ich trage Größe 38 und trotzdem sieht Roch an mir massiv und schwer aus. Es macht besonders an der Tailie und Hüfte sehr viel Volumen, so daß man 2 Größen größer aussieht. Gerade das möchte ich nicht.

Schöner weit schwingender Stufenrock

Sehr angenehmes Tragegefühl, wirkt auch in Größe 52 nicht aufgebläht. Würde diesen Rock wieder bestellen. Der halbe Unterrock könnte länger sein oder ganz wegfallen. Schön wäre dieser Rock auch in einem sehr dunklem blau mit entsprechender Borte

Ein sehr guter Kauf!

Dieser Rock ist wirklich ein super Teil! Er trägt sich sehr angenehm, egal ob sportlich oder etwas eleganter, Sneaker oder Highheels!!!Er ist nur zur Hälfte gefüttert, was mich aber nicht weiter gestört hat. Ein toller Sommerrock ;-))))))

Ein Rock der Spitzenklasse!

Der Rock gefällt mit ausgezeichnet. Stoff und Verarbeitung perfekt. Auch die Länge ist super. Mit Stiefel oder Stiefeletten getragen eine Kombination für alle Anlässe. Mit verschiedenen Oberteilen sehr abwechslungsreich zu gestalten

ein schöner schwarzer Rock

Der schwarze Rock fiel leider für mich zu groß aus. Er passt hervorragend zur der mit angebotenen Strickjacke. Aber die stand mir leider von den Farben nicht so gut. Deshalb ging auch der Rock zurück. Schade

schöner weit schwingender Rock / hoher NP

Von der Passform her bin ich begeistert / toller Sitz / perfekte Passform und angenehmes Material. Der Rock ist hochwertig verarbeitet, was man leider im Preis merkt. Aber der Kauf ist es wert...

super schicker Rock

Als ich den Rock in den Händen hielt, war ich sofort begeistert. Wunderschöner Schnitt mit tollen Verzierungen, angenehmes Material und guter Sitz - so einen Rock habe ich schon lange gesucht.

Sehr schöner Rock

Der Rock ist sehr gut verarbeitet. Und er lässt sich wunderbar tragen er sitzt perfekt, und die Größe fällt genau nach 36 aus wenn nicht sogar ein wenig größer.

Ein Schöner langer Rock

Kam leider viel zu spät, da hatte ich die Jacke , welche ich dazu anziehen wollte schon zurück geschickt. Sonst ist er trageangenehm aber etwas pauschig, er ging zurück.

Maxi Rock

Sehr schönes Teil. Ein super angenehmes Tragegefühl. Top Qualität. Es wird zu meinem Lieblingsteil.

Toller Rock der schön fällt

Ich habe mir zu dem Rock auch die passende Jacke bestellt. Sieht alles top aus. Aber kann den Rock auch sehr gut mit anderen Oberteilen kombinieren