Plantier Homewearhose

legere Freizeithose

Die Hose passte in Kurzgröße von der Länge her genau bei 1,60 Größe. In blau lässt sich die Hose vielseitig kombinieren und trägt sich sehr bequem. Ideal geeignet für die Freizeit.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, tolles Material, Länge passt, das Blau ist dunkler als abgebildet. Insgesamt fällt die Hose klein aus. Bei 1,71 und 60 kg brauche ich 40/42.

bequeme Hose für zu Hause

trage sie gerne im Haus an kühlen Tagen nach dem Waschen kein pilling Knie beulen etwas wenn man zu lange sitzt, geht aber nach dem Waschen wieder raus

Diese Hose sitzt sehr bequem und ist toll zu ...

Diese Hose sitzt sehr bequem und ist toll zu tragen und das Material sehr weich.

Super bequem

Hose ist einfach wie sie sein soll, super bequem und sieht trotzdem gut aus.

Gemütliche Hose

Gemütliche Hose, fällt größengerecht aus. Sehr bequem.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist wirklich sehr angenehm zu tragen, habe sie als Trainingshose für zu Hause. Die Farbe ist mal was anderes, als das sonst übliche schwarz. Habe die Kurzgröße bestellt und sie passt bei mir ganz genau (bei einer Körpergröße von 1,60m).

tolle Hose

Tolle Hose passt wie angegossen,habe sie mir in Kgrösse bestellt bin sehr zufrieden werde sie mir nochmal in einer anderen Farbe zulegen. Preis Material alles in bester Ordnung. Die Hose zu tragen macht Spass

Ein toller Artikel.

Ich war ganz überrascht,die Hose passte sofort, ich brauchte sie nicht kürzen.Sie ist leicht,angenehm auf der Haut und ich fühlte mich sofort wohl.

Preiswerte Hose

Sie sitzt gut, war mir aber doch etwas zu lang und zu weit. Habe sie deshalb zurückgeschickt.