Plantier Homewearhose

legere Freizeithose

Die Hose passte in Kurzgröße von der Länge her genau bei 1,60 Größe. In blau lässt sich die Hose vielseitig kombinieren und trägt sich sehr bequem. Ideal geeignet für die Freizeit.

Schöne Hose

Plantier Hose ist für die Gymnastik und auch für zu Hause gut geeignet. War etwas zu lang und wurde gekürzt. Behält auch nach dem Waschen ihre Form. Sieht gut aus.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, tolles Material, Länge passt, das Blau ist dunkler als abgebildet. Insgesamt fällt die Hose klein aus. Bei 1,71 und 60 kg brauche ich 40/42.

Wohltuend Hose

Die Große passt sich perfekt an. Man fühlt sich sofort wohl. Nichts zwickt und drückt. Ich hatte schon lange keine Hose mehr, die so angenehm an Po und den Oberschenkeln sind.

bequeme Hose für zu Hause

trage sie gerne im Haus an kühlen Tagen nach dem Waschen kein pilling Knie beulen etwas wenn man zu lange sitzt, geht aber nach dem Waschen wieder raus

Diese Hose sitzt sehr bequem und ist toll zu ...

Diese Hose sitzt sehr bequem und ist toll zu tragen und das Material sehr weich.

Weiche schöne Qualität

Die Hose entspricht der Größe und die Farbe gefällt mir sehr, mal etwas anderes als immer nur schwarz. Ich trage die Hose beim Sport.

Schöne Leggins!!!

Die Leggins ist wirklich eine Wohlfühlhose, anziehen und man ist angekommen. Sehr trageangenehm.

Farbenfrohe Jogginghose

Weiches, angenehm zu tragendes Material und eine schöne Farbe. Leider war sie mir zu hoch geschnitten, deshalb ging sie zurück.

Zu eng

Stoff fühlt sich schön weich an, aber oben im Bund ist sie leider viel zu eng. Daher geht sie zurück.

Super bequem

Hose ist einfach wie sie sein soll, super bequem und sieht trotzdem gut aus.

Bequeme Hose

Super bequeme Jogginghose für zuhause. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikelzum wohl fühlen

sehr bequem,passt wie angegossen,tolles Matrerial und guter Preis

Die Hose sitzt gut und ist angenehm auf der ...

Die Hose sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Der Kauf ist empfehlenswert.

Gemütliche Hose

Gemütliche Hose, fällt größengerecht aus. Sehr bequem.

Hose mit Viskose

Die Hose sitzt gut und der Stoff trägt sich angenehm. Sie sollten sie sich gönnen.

Bequem, leichtes Material, gute Verarbeitung

Ich suchte für die wärmere Jahreszeit eine bequeme Hose für zu Hause. Diese Homewearpants passte auf Anhieb und trägt sich sehr angenehm. Auch nach dem Waschen hat sie die Form nicht verloren. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist wirklich sehr angenehm zu tragen, habe sie als Trainingshose für zu Hause. Die Farbe ist mal was anderes, als das sonst übliche schwarz. Habe die Kurzgröße bestellt und sie passt bei mir ganz genau (bei einer Körpergröße von 1,60m).

Nicht die farbe

Die ich gemeint hatte.wollte eine rote Hose,die geht ins Orange,könnte ich nicht gebrauchen,daher zurück.unten fällt sie nicht schön,ist mir aber sowieso zu kurz.materiall sehr schön,jedoch drückt sich alles durch

tolle Hose

Tolle Hose passt wie angegossen,habe sie mir in Kgrösse bestellt bin sehr zufrieden werde sie mir nochmal in einer anderen Farbe zulegen. Preis Material alles in bester Ordnung. Die Hose zu tragen macht Spass

Ein toller Artikel.

Ich war ganz überrascht,die Hose passte sofort, ich brauchte sie nicht kürzen.Sie ist leicht,angenehm auf der Haut und ich fühlte mich sofort wohl.

angenehm zu tragende Hose

Die Hose ist aus einem angenehm zu tragenden Material. Ich fand es toll, dass diese Hose auch Taschen hat, was ja nicht immer der Fall ist.

prima für die Reha

Die Hose hat eine gute Qualität. In der Kurzgrösse richtig passend. Muss nicht noch gekürzt werden. Auch in anderen Farben sehr schön.

Sehr bequeme Hose

Sehr bequeme Hose mit einem tollen Tragekomfort. Größe passt wie maßgeschneidert und sieht auch noch chick aus.

Bequem

Genau richtig für die kältere Jahreszeit für Zuhause,einfach eine lockere bequeme Hose.Sehr zu empfehlen.

Tolle Freizeithose

Die Hose ist aus sehr angenehmen weichem Material. Sie sitzt perfekt und kneift nirgends. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Kam leider keine Freude auf

Die Sporthose mit Spannung erwartet..aber, die Hosenbeine waren viel zu lang. Deshalb sende ich die Hose wieder zurück.

passt wie angegossen.

Die Freizeithose ist ein Traum. Sehr angenehme , fließende Qualität. Größe perfekt. Farbe ebenfalls sehr schön.

Preiswerte Hose

Sie sitzt gut, war mir aber doch etwas zu lang und zu weit. Habe sie deshalb zurückgeschickt.

Schöne Hose

Leider bleiben sämtliche Fusseln an der Hose hängen. Aber ansonsten eine richtige Wohlfühlhose!