Witt Shorts Caprihose

Okay

Einen Stern Abzug von mir, weil das Material sehr, sehr dünn ist und leicht transparent. Hätte also wirklich gedacht, das der Stoff etwas besser ist. Dünner ist ja schön für den Sommer, aber nicht transparent. Größe fällt normal aus. Hose passte sonst perfekt. Ist auch bequem. Ging nur zurück, weil sie mir, wie gesagt, zu transparent war. Mit einem anderen Material wäre es die perfekte Hose für den Sommer. Ich mag es nur nicht, wenn man den Slip darunter sieht.

Die Hose gefällt mir

Das material ist gut für den sommer. die hose ist angenehm auf der haut. das einzige was mich etwas stört, das sie keine gürtelschlaufen hat, aber ich behalte sie trotzdem. und es war gut das ich sie eine größer bestellt habe als ich trage, die wäre mir dann zu klein gewesen.

Stoff zieht Staub an

An sich eine schöne Hose, wenn nicht der Stoff Staubanzieher wäre! Deswegen zurück! Größe hätte einwandfrei gepasst! Also Größe = Normalgröße die man sonst braucht.

Leichte Caprihose

Diese Hose ist sehr leicht und damit ideal für den Sommer. An den Beinseiten ist ein schönes Abschlussmuster, eine rundum schöne Hose.

Ich würde diese Hose nicht kaufen. Die ...

Ich würde diese Hose nicht kaufen. Die Größenangabe ist zwar richtig, aber die Hose sitzt nicht gut und das Material ist nicht schön.

Ein schicker Urlaubsbegleiter

Die Hose sitzt gut und der Stoff ist schön pflegeleicht.. Ideal für den Koffer

Hose

Die Hose ist an sich toll. Bloss mir gefällt der Schnitt nicht so wirklich

Nie und nimmer!

Ok, die Hose wurde mit 100 % Polyester beschrieben, und so fühlt sie sich auch an - aalglatt. Der Schnitt ist für mich überhaupt nicht geeignet. Die Hose macht einen sehr altbackenen Eindruck; die Hosenbeine sind am Abschluss viel zu weit, stehen seitlich richtig ab. Neee, das gefällt mir alles nicht. Diese Capri-Hose ist vielleicht fürs Haus, für den Balkon, für die Terrasse oder zum Fahrrad fahren geeignet; damit würde ich mich aber niemals auf der Einkaufsmall sehen lassen. Die sieht einfach billig aus! 2 Sterne gibt es für die Verarbeitung, die ist ok.

Wunderschönes Rot

Di Hose hat wirklich ein sehr schönes Kirschrot. Nicht zu knallig rot und deshalb auch gut für etwas fülligere oder ältere Damen geeignet. Sitzt sehr gut und ich denke, dass ich diese Hose sehr oft "ausführen" werde.

Schlechter Schnitt

Die Hose sieht optisch gut aus,aber die Passform geht garnicht.Ich bin froh dass ich mir noch ein zweites Modell rausgesucht habe die sitzt wie auf Maß.Also die Capryhose wieder zurück.

Super...

Toller Schnitt, super Design und sehr angenehm zu tragen. Ausserdem sehr gut zu kombinieren mit anderen Farben und für viele Anlässe. Der Preis ist absolut spitze. Bitte mehr aus dieser Collection...

Nicht so toll

Leider ist der stoff total durchsichtig und sieht deshalb nicht so schön aus aber ansonsten ist die Passform gut

Schöne Hose

Sieht toll aus ist eine schöne sommerhosen doch leider ist sie zu klein aus gefallen habe in Größe 52 bestellt muss leider wieder zurück.

Caprihose

Passt prima und es ist eine gute Qualität. Freue mich schon auf schöne Tage um sie tragen zu können

angenehm zu tragen

diese Hose ist sehr bequem, das Material schön leicht, wie sich das für eine Sommerhose gehört. Würd ich in verschiedenen Farben nochmal kaufen, wenn es Sie gäbe.

Keine gute Wahl

Diese Hose habe ich zurück geschickt, da das Material sehr unangenehm zu tragen ist. Größe passt aber, wie angegeben.

Capri Hose

Schöne Hose. Leider durchsichtig. Synthetisch. Daher nicht für mich sommertauglich.

Bequeme, leichte Hose

Die Hose ist sehr leicht, ideal bei heißem Wetter und sehr bequem. Außerdem sieht sie dabei echt schick aus!

Gute Qualität und Verarbeitung. Durch den dünnen Stoff schön leicht und ideal für den Sommer. Kann ich nur weiter empfehlen

Leicht und luftig

Eine schöne Sommerhose, angenehmer Stoff, die Größe ist genau passend, tragbar zu allen bunten Farben.. Empfehle ich gerne weiter.

Material ungeeignet für heisse Tage

Material ungeeignet für den heissen Sommer, man schwitz darin sehr schnell, Schnitt ist o.k

Trägt sich gut

Durch den Gummibund finde ich die Hose bequem. Die Farbe entspricht genau meinem Geschmack.

Schicke Hose

Optisch sehr schöne Hose, ch das Material sehr schön. War mir leider zu eng. Eine Nummer grösser gab es nicht, leider

Tolle Hose

Super leichte Hose, ideal für den Sommer. Passt super.

Passform

Die Hose war für mich an den Hüften zu weit und von der Länge zu kurz und somit für mich nicht geeignet.

tolle Hose

Ein super tolle Hose! Sitzt perfekt! Sitzt locker und überspielt ein paar Pfündchen

Classic Caprihose

Der Stoff ist angenehm und dünn. Die Hose war mir jedoch trotz Strechbund zu eng daher zurück.

Fällt kleiner aus

Würde sie eine Nummer größer bestellen, sitzt dann besser bei zu viel Bauch

Hose

Hose sitzt nicht perfekt. Vom Material etwas anderes erwartet und ging deshalb zurück.

super Hose

Die Hose sieht einfach toll aus. Sitzt sehr gut und schöne Farbe.