WITT WEIDEN Shorts

Okay

Einen Stern Abzug von mir, weil das Material sehr, sehr dünn ist und leicht transparent. Hätte also wirklich gedacht, das der Stoff etwas besser ist. Dünner ist ja schön für den Sommer, aber nicht transparent. Größe fällt normal aus. Hose passte sonst perfekt. Ist auch bequem. Ging nur zurück, weil sie mir, wie gesagt, zu transparent war. Mit einem anderen Material wäre es die perfekte Hose für den Sommer. Ich mag es nur nicht, wenn man den Slip darunter sieht.

Die Hose gefällt mir

Das material ist gut für den sommer. die hose ist angenehm auf der haut. das einzige was mich etwas stört, das sie keine gürtelschlaufen hat, aber ich behalte sie trotzdem. und es war gut das ich sie eine größer bestellt habe als ich trage, die wäre mir dann zu klein gewesen.

Leichte Caprihose

Diese Hose ist sehr leicht und damit ideal für den Sommer. An den Beinseiten ist ein schönes Abschlussmuster, eine rundum schöne Hose.

Hose

Die Hose ist an sich toll. Bloss mir gefällt der Schnitt nicht so wirklich

Wunderschönes Rot

Di Hose hat wirklich ein sehr schönes Kirschrot. Nicht zu knallig rot und deshalb auch gut für etwas fülligere oder ältere Damen geeignet. Sitzt sehr gut und ich denke, dass ich diese Hose sehr oft "ausführen" werde.

Gute Qualität und Verarbeitung. Durch den dünnen Stoff schön leicht und ideal für den Sommer. Kann ich nur weiter empfehlen

Schicke Hose

Optisch sehr schöne Hose, ch das Material sehr schön. War mir leider zu eng. Eine Nummer grösser gab es nicht, leider

Fällt kleiner aus

Würde sie eine Nummer größer bestellen, sitzt dann besser bei zu viel Bauch

Schöne Hose

Eine schöne Hose,war mir persönlich nur leider ein bisschen zu eng.

Sehr schön,

aber diese Hose ist mir leider zu eng. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken.

sonnenschein

schöne hose, guter stoff, schöne farbe. leider zurück, da materialfehler.