Speidel Slip (3-St) ohne störende Seitennähte im 3er Pack

Ein sehr guter Kauf!

Der Name Speidel steht nach wie vor für sehr gute Qualität. Farben, Passform, Preis sind in keiner Weise zu beanstanden. Auch nach mehreren 60-Grad-Wäschen noch in Topform. Besonders hübsch sind die aufgestickten Blumenmotive. Diese Slip kaufe ich jederzeit wieder.

Wohlfühlen ist angesagt

Ein "Schlübber" der nicht nur gut sitzt, sondern wirklich Wohlbehagen erzeugt. Er ist pflegeleicht und durch das Blümchen sieht er auch noch nett aus. Keine Sorge; es ist kein Oma-Schlüpfer. Gesünder als Synthetik etc. sind solche Materialien allemal.

Bin begeistert!

Passform ist super, das Material wunderbar auf der Haut. Nach dem Waschen keine Veränderung, auch den Trockner haben sie gut überstanden (zumindest nach der 1. und 2. Wäsche). Sehr hübsch ist auch die kleine Stickerei.

Lohnenswert!

Diese Schlüpfer wurden mir in weiß und zwei weiteren Farben geliefert. Sie ließen sich vor dem ersten Tragen problemlos waschen, sehen hübsch aus und sind von guter Qualität.

Weicher, angenehmer Stoff, angenehmer Bund, sehr bequem. Ich würde ihn wieder kaufen. Die Größe stimmt mit der tatsächlich getragenen Größe überein.

Sehr Bequem.

Es hält was es verspricht, sehr bequem, und gut geschnitten, auch nicht zu eng Im Schritt. Der Preis ist in Ordnung.

Ein guter Kauf!

Ein leichter und gut sitzender Taillenslip, der gut zu waschen und zu trocknen ist. Hübsche Stickerei. Nichts drückt oder zwickt.

Tolle Unterwäsche

Perfekte Passform für den täglichen Gebrauch. Sieht schick aus und ist empfehlenswert für die sportliche Frau.

tolle Qualität, Slips sind auf der...

tolle Qualität, Slips sind auf der haut gut verträglich, schnell waschbar und gleichzeitig trocknen sie gut.

passen prima

eNDLICH sLIPS DIE NICHT BEI JEDER bEWEGUNG RUTSCHEN.Der breite Gummibund ist sehr vorteilhaft,der Stoff ist weich.

Tolle Slips, passen wie angegossen.

Würde ich immer wieder kaufen. Sitzen perfekt und sind unter Hosen nicht zu sehen.

Ein guter Artikel

Bin mit der Marke Speidel noch nie schlecht gefahren

Tolle Slips

Immer wieder gerne . Ich habe nochmal nachbestellt.

Sehr gut!

Kaufe jetzt schon zum dritten Mal dieses Set. Größe passt und vor allen Dingen ist der Stoff sehr gut verarbeitet. Unterwäsche wasche ich mit hohen Temperaturen und anschließend kommt sie auch immer in den Trockner, was diesen Slips nichts ausmacht. Sie behalten Form, Farbe und Elastizität.

super Slips

Die Taillen-Slips sitzen super, kein zwicken oder sonstwo hinrutschen. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller guter slip

Ich habe schon viele so günstige gekauft immer war der Gummibund ausgeleiert so muste ich mir wieder welche besorgen, aber hier sitzt alles bestens mal schauen wie lange sie halten bis jetzt bin ich sehr zufrieden Qualität ist super, keine güstigen slip ist in Qualität ist dar besser im Gegenteil, lieber mehr bezahlen, besser Qualität zu bekommen er sitzt perfekt.

Ein sehr guter Artikel

Diese Slips habe ich vor längerer Zeit schon woanders gekauft. Weil ich mit den Slips bisher sehr zufrieden bin ( waschen bei 60 Grad, Trocknen im Trockner). habe ich die Slips im Netz gesucht und bei Otto gefunden. Da ich sie wirklich gut finde, auch was das Erhalten der Passform angeht, habe ich sie nun erneut gekauft.

Schöne Schlüpfer.

Habe lange gesucht bis ich endlich diese Schlüpfer gefunden habe.Superpassform,auch für grosse Größen. Im Schritt nicht zu schmal,wie es bei den meissten Schlüpfern ist.Sehen angezogen auch noch gut aus.Keine "Oma"schlüfer.Habe mir gleich noch welche bestellt.Die Farben sind auch sehr schön.

Unterwäsche passt super

Habe mir die Unterwäsche gekauft gehabt, weil ich sie einmal geschenkt bekommen habe und bin immer wieder begeistert. Ist wunderbar weich und geht auch nicht so schnell kaputt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Typische Speidel Qualität

Die Slips sind wie gewohnt prima, reine Baumwolle ist ja kaum noch zu bekommen. Daher sind die Slips von Speidel ein Segen für Kunstfaserallergiker, und sie sehen nicht so altbacken aus wie sonst aus dem Material. Weiter so!

ein guter Kauf!

Diese Marke habe ich schon oft gekauft.War auch schon der Fall,daß sie kleiner ausfielen.Aber diese Hose passt genau,deshalb habe ich mir noch 2 Pckg.a`3 Stck bestellt. Kaufempfehlung ja!

Gaaaaaaaanz schön

Nicht unbedingt sexy aber für meinen Geschmack absolut empfehlenswert!!! Da zwickt weder irgendwo was noch rutscht der Schlüpper. Im Trockner sind die auch nicht eingeschrumpelt. Ich liebe die.

Gefällt!

Diese Slips haben einen guten Schnitt und die Qualität ist ausgezeichnet. Ich habe ihn inzwischen nachbestellt, allerdings eine Nummer größer, weil er klein ausfällt.

Nett gemachte Slips

Schöne Wäsche für meine Mutter die im Altersheim lebt und auf heiß waschbare und trockner fähige Wäsche angewiesen ist. Wie immer bei der Marke ist alles in Ordnung

passt

die Taillen-Slip passen super, ich habe größe 40 und habe Gr.40 bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Nach dem Waschen bleiben die Slip in Form und Qualität.

Paßt ausgezeichnet

die Slips sitzen super gut und schneiden an den Beinen auch nicht ein. Super Tragekomfort und sie sehen auch noch hübsch aus. Gute Qualität und daher auch sehr empfehlenswert.

Toller Artikel zum fairen Preis.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schön leicht und trotzdem formbeständig, auch nach mehrfachem Waschen und trotz Trockner. Sehr zu empfehlen.

Die Slips haben eine sehr gute Passform, sitzen gut und fühlen sich sehr angenehm an. Durch die kleine Stickerei sehen sie auch noch besonders hübsch aus.

Sehr zufrieden

Passt hervorragend und lässt sich angenehm tragen. Im Vergleich mit anderen Taillenslips von Speidel in selber Größe, fallen diese etwas größer aus.

Wunderschöne Unterhöschen !!

Firma Speidel... sehr gute Qualität!! Fühle mich wohl ...und passt. Die Blümchen sehen auch sehr schön aus. Werde auf jeden Fall..Sie nochmal bestellen.