WITT WEIDEN Jeansshorts

Paßform nicht ok!!!

Ein sehr schöner Artikel, aber die Paßform läßt zu wünschen übrig. Die Hose ist so schmal geschnitten, daß die Taillenweite nicht einmal der Größe 44 bzw. 22 entspricht. Viel zu eng!!

War nicht so wie ich es erwartet habe .

Ich weiß nicht nach welchen Größen manche Hersteller gehen ich trage immer Größe 40 aber das war sie Denefetiv nicht. Da fühlt man sich nicht wohl wie eingeengt.

Unangenehmer stoff für den sommer

Beim gehen macht die hose unangenehme Geräusche.das material ist nicht so schön für eine sommerhose.denke das man da maechtig drin schwitzen wird.ging zurück.

Reinfall

Die Hose ist optisch sehr schön. Leider fällt sie im Bund mindestens 2 Größen zu klein aus. Der Rest ist wie ein Sack. Total verschnitten.

nix für mich

Auf der Abbildung sieht die Hose schön aus. Leider ist der Stoff sehr dick, also nicht so gut für den Sommer. Deshalb ging sie wieder zurück.

Hässlich

also mir gefällt die Hose garnicht.Steht unten am Beinabschluss ab,viel zu weit,kein Sitz,keine Passform.Material geht.Geht zurück.

Fühlt sich gut an

Leider hatte ich Schwierigkeiten mit der Größe. 48 war zu klein,50 zu groß . Deshalb leider zurück geschickt

Saß leider bei mir nicht perfekt:-(

Sehr hoher Bündchen Abschluss. Bei mir bildete sich im unteren Bauchbereich eine Beule. Sonst eine prima Sommerhose.

Nicht Empfehlenswert

Der Stoff ist sehr dünn so dass die Jeans Hose nicht Blickdicht ist, mit Jeans Hose hat das wenig zu tun. Deshalb habe ich die Hose zurück geschickt.

Tolle Freizeithose

Tolle Freizeithose, aber leider nichts für kräftige Oberschenkel, war leider zu eng. Daher wieder zurück. Aber sieht so ganz gut aus.

Schnitt gefiel nicht

Der Schnitt, das Material und der Tragekomfort waren leider nichts für mich. Deshalb ging der Artikel zurück.

schöne 7/8 Jeans

diese Jeans fällt wirklich sehr klein aus,denn mir passt immer die Größe 23

schöne Hose aber für die gewünschte Größe

Hose ist am Bein für die Konfektionsgröße zu eng geschnitten. eine angespasste Weite wäre besser.

genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab

Gute Passform richtig für etwas kühlere tage, weiter zu Empfehlen

Gute Sommerjeans

die Jeans hat einen guten siets und eine gute länge und das weiß ist sehr rein