WITT WEIDEN Jeansshorts

Bund nicht so hoch wie abgebildet, aber gut..

Die Hose gefällt mir in weiß recht gut. Sie ist bequem und passt zu vielen Oberteilen. Den Bund hätte ich mir etwas höher gewünscht - ich hatte aufgrund der Abbildung erwartet, dass er in der Taille endet, aber er sitzt doch deutlich darunter. Der Stoff ist für eine Sommerhose zwar relativ dick, aber dafür ist sie in der Farbe weiß wenigstens nicht durchsichtig. Ich bin zufrieden.

bequeme Hose

bequeme Hose für kräftige Oberschenkel und Frau mit "Po", leider hat mir die Farbe nicht so gefallen deshalb ging sie zurück

Für den Sommer

Passt sehr gut. Ob das Material für einen sehr warmen Sommertag geeignet ist, muss sich noch zeigen.

Sehr schöne Sommerhose

Die Hose paßt bedingt durch den Dehnbund sehr gut und ist auch, wie bei anderen Hosen oft der Fall, am Bein nicht zu weit. Das besondere Etwas sind die drei Riegel am Saum. Einziger Kriktikpunkt sind die fehlenden Gesäßtaschen. Wären welche vorhanden, würde mir diese Sommerhose noch besser gefallen!

Flotte Sommerjeans für viele Gelegenheiten

Flotte Sommerjeans, ideal für Alltag, Radfahren, Freizeit. Für mich kommt mal Gr. 40, mal Gr. 42 in Frage, deshalb hatte ich beide Größen bestellt. Diese 40er ist nur aus dem Grund zurückgegangen.

Gute Hose

Eine richtig schöne Sommerhose. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick, die Verarbeitung ist gut und die Passform ist sehr gut, auch in dieser großen Größe. ich werde mir noch eine andere Farbe aussuchen, so begeistert mich diese Hose!!!

Praktische, bequeme Jeans

Die Jeans hat eine gute Paßform und ist recht bequem. Für den Sommer geeignet, wenn es nicht zu heiß ist. Leider paßt der Knopf am Bund überhaupt nicht durch das Knopfloch! Habe einen anderen angenäht, jetzt geht es.

tolle Hose für den Sommer

Tolle leichte Hose für den Sommer. Schön locker geschnitten und formt eine tolle Figur (auch bei breiten Oberschenkeln). Der Hohe Bund sorgt für einen super Halt (Farbe und Form wie auf den Fotos abgebildet).

Sehr schicke Hose, allerdings fällt sie groß

Die Farbe und die Passform sind super, allerdings ist sie zu groß ausgefallen. Die Größe 48 war dann zu klein. Ich habe sie zurück geschickt, trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.

Schöne Hose

Eine schöne Jeans, passte auch super über Po und an den Oberschenkeln, aber trotz des Dehnbundes war sie in der Taille zu eng, dort entsprach sie keiner Größe 21.

Praktische Jeans

Meine Frau hat die Jeans angezogen,sitz wie angegossen.Für diesen Preis ein richtiger Knaller. Alees was wir von Otto gekauft haben hat bisher immer auf Anhieb gepasst.

Sehr angenehm zu tragen

Fühle mich sehr wohl in der Hose. Einen Kritikpunkt habe ich aber. Die Gürtelschlaufen sind sehr klein, mann kann nur einen sehr schmalen Gürtel dazu tragen.

schöne Caprijeans

Diese Caprijeans sitzt sehr gut, leiert allerdings beim längeren Sitzen ziemlich aus. Ansonsten ist sie sehr bequem und die Zierknöpfe unten geben der Hose einen kleinen Kick.

Schöne Jeans in wollweiß

Passte mir leider nicht richtig. Trotzdem sehr schöne Optik. Nichts für heiße Tage, da das Material doch sehr dick ist.

Leider nichts für meine Frau.

Leider ist die Jeans nicht für die normale Durchschnittsfigur geschneidert. Aber Optisch echt nicht verkehrt, wem sie passt ruhig zuschlagen.

Hübsche Sommerhose.

Durch den Dehnbund gut tragbare, nicht einschnürende Sommerhose; die durch die drei Riegel am Bein aufgewertet wird. Ich finde Preis-Leistung in Ordnung

Leider für mich zu klein. Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Für den Sommer aber nicht so richtig geeignet, der Stoff ist zu dick.

Tolle Hose fuer alle Gelegenheiten!

sehr schöne, bequeme Hose, gute Passform, nur die Zierknöpfe an den Hosenbeinen gehen öfters auf. Werde sie aber mit ein paar Stichen festnähen!

würde wieder kaufen

Eine Hose die gut sitzt .Nur die Bundweite hätte 1-2 cm weiter sein können,da es im Sommer ein wenig locker sitzen könnte.darum ein Stern Abzug

Sehr schöne Hose

Die Hose ist schon in Ordnung , ist aber für eine 7/8- Jeans etwas kurz geraten. Es ist eher eine 3/4 Hose. Sonst ist die Hose OK.

Damen Jeans

Die Jeans ist sehr schön nur leider war sie mir zu eng. Musste sie daher retounieren. Stoff und Farbe ist aber OK.

Schöne Sommerhose

Qualität der Hose und Farbe echt toll. Leider war sie mir etwas zu eng. Deshab wieder zurück.

Wird meine Lieblingshose für die Freizeit.

Diese Jeans hat mich gleich begeistert. Paßt mir wunderbar. Farbe und Stoff sind sehr gut. Für die Freizeit eine praktische Hose.

Bequeme Sommerhose

Optimale Länge bei Größe 52 und Körpergröße 1,60m. Sehr bequemer ,elastischer Bund und Stoff.Super Preis für so eine Hose.

Empfehlenswerte Jeans, wenn sie passt

Eigentlich eine bequeme Hose, aber der Bund stand hinten bei mir zu weit ab. Die Zierriegel sind ein hübscher Hingucker.

eine leichte, gut sitzende Sommerhose

Schnitt und Material sind prima, vielseitig einsetzbar . Leider gab es sie für mich nicht in 36, deshalb Punktabzug.

Schöne Hose...

Die Hose sitzt gut, ist mir nur etwas zu kurz. Da ich noch ein weiteres Modell bestellt hatte, geht Sie zurück.

Angenehme Sommerjeans.

Hose mit gutem Schnitt, passt wunderbar macht eine gute Figur. Angehehmes Material, Farbe entspricht Katalogabbildung.

tolle Hose

habe schon für den Sommer vorgesorgt, die extra Nähte finde ich toll und somit sitzt die Hose sehr gut

Schöne Hose

Leider ist die Hose zu klein, daher Rücksendung, ansonst interessant mit den Knöpfen am Bein