WITT WEIDEN Jeansshorts

Bund nicht so hoch wie abgebildet, aber gut..

Die Hose gefällt mir in weiß recht gut. Sie ist bequem und passt zu vielen Oberteilen. Den Bund hätte ich mir etwas höher gewünscht - ich hatte aufgrund der Abbildung erwartet, dass er in der Taille endet, aber er sitzt doch deutlich darunter. Der Stoff ist für eine Sommerhose zwar relativ dick, aber dafür ist sie in der Farbe weiß wenigstens nicht durchsichtig. Ich bin zufrieden.

optisch ok., Funktion leider nicht

Die Hose sieht sehr gut aus, toller Schnitt, die Farbe perfekt, auch die Passform, wie maßgeschneidert, doch es gibt einen sehr großen Mangel, nach dem ersten Tragen hält der Reißverschluss nicht mehr, bei jeder Bewegung öffnet er sich komplett, vielleicht nur ein Einzelfall? Trotzdem der Kauf in anderen Farben fällt aus.

Eine tolle Sommerhose

Leider ist mir die Hose über meinen wohl ernährten Bauch zu eng, ich bekomme kaum den Reißverschluss zu und befürchte, dass er dann irgendwann klemmt. Ich habe die Hose zurückgeschickt und werde eine Nummer größer bestellen, da mir der Schnitt und die Qualität gut gefallen.

Klasse Sommerhose

Eine richtig schöne Sommerhose. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick, die Verarbeitung ist gut und die Passform ist sehr gut, auch in dieser großen Größe. ich werde mir noch eine andere Farbe aussuchen, so begeistert mich diese Hose!!!

Eine Schöne sommerliche Freizeit hose

Farbe genau wie beschrieben .Angenehm weich in der Qualität . Sehr schön die drei Riegel am Saum. Trage Gr 46/48 Habe sie in 48 bestellt. Ist in der Taille etwas zu weit ,mache sie mir etwas enger weil mir die Farbe und Form super gefällt.

Praktische Hose für den Sommer

Diese Hose ist sehr praktisch für den Sommer. Durch die gerade Form kann sie auch bei etwas kräftigeren Oberschenkeln gut getragen werden. Die Artikelbeschreibung passt zur Realität. Sie wurde geliefert und angezogen. Alles perfekt.

sitzt super

Die Hose sitzt perfekt. Für dickere Oberschenkel ist sie gut geeignet. Der Abschluss mit den Knöpfen und Laschen sieht richtig pfiffig aus. Auch die Nahtführung längs runter am Schenkel macht das Bein schlank.

Schöner Artikel - Super!

Benötigte dringend eine neue Sommerhose und diese kam und passte wunderbar. Auch der Dehnbund ist prima. Die Farbe gefällt mir auch. Schöne Hose für den Sommer - auch der Preis ist günstig.

Paßform nicht ok!!!

Ein sehr schöner Artikel, aber die Paßform läßt zu wünschen übrig. Die Hose ist so schmal geschnitten, daß die Taillenweite nicht einmal der Größe 44 bzw. 22 entspricht. Viel zu eng!!

Diese Hose ist auch für fülligere Frauen geeignet. Sie sitzt perfekt und der Stoff ist sehr schön, die Farbe ist jedoch etwas dunkler als in der Abbildung. Ein rundum guter Kauf.

Dieses mal hatte ich Pech.

Der Schnitt, das Material und die Machart sieht auf der Abbildung anspruchsvoll aus. Der tatsächliche Artikel passte nicht, war schlecht verarbeitet und auch schon getragen aus.

War nicht so wie ich es erwartet habe .

Ich weiß nicht nach welchen Größen manche Hersteller gehen ich trage immer Größe 40 aber das war sie Denefetiv nicht. Da fühlt man sich nicht wohl wie eingeengt.

Unangenehmer stoff für den sommer

Beim gehen macht die hose unangenehme Geräusche.das material ist nicht so schön für eine sommerhose.denke das man da maechtig drin schwitzen wird.ging zurück.

einfach empfehlenswert

Diese Jeans hat mich gleich begeistert. Paßt mir wunderbar. Farbe und Stoff sind sehr gut. Für die Freizeit eine praktische Hose, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Perfekter Sitz

Habe diese Hose bereits in anderer Farbe. Da sie perfekt sitzt, habe ich sie noch in anderen Farben bestellt. Elastischer, etwas höherer Bund, angenehme Beinweite.

tolles Teil

eine mitwachsende Hose....toll !Wegen dem Gummiband am Bund super elastisch und bequem . Auch am Bein die passende Länge . So fallen meine Waden nicht so doll auf .

Eine tolle Hose.

Schöne Jeans in leichter Qualität. Super Passform. Für eine 7/8-Jeans leider etwas kurz bei einer Körpergröße von 165 cm. Geht aber als Capri super durch.

Reinfall

Die Hose ist optisch sehr schön. Leider fällt sie im Bund mindestens 2 Größen zu klein aus. Der Rest ist wie ein Sack. Total verschnitten.

eine tolle Hose

Die Hose habe ich anprobiert und mich wohlgefühlt , als K-Größe optimal bei einer Größe von 1,62 cm , kann sie echt nur weiterempfehlen !!!

nix für mich

Auf der Abbildung sieht die Hose schön aus. Leider ist der Stoff sehr dick, also nicht so gut für den Sommer. Deshalb ging sie wieder zurück.

Hässlich

also mir gefällt die Hose garnicht.Steht unten am Beinabschluss ab,viel zu weit,kein Sitz,keine Passform.Material geht.Geht zurück.

einfach empfehlenswert

eine tolle Sommerhose mit einem guten Schnitt und modischen Details. eine sehr empfehlenswerte Hose die ich jederzeit wieder kaufen würde

bequeme Hose

bequeme Hose für kräftige Oberschenkel und Frau mit "Po", leider hat mir die Farbe nicht so gefallen deshalb ging sie zurück

Fühlt sich gut an

Leider hatte ich Schwierigkeiten mit der Größe. 48 war zu klein,50 zu groß . Deshalb leider zurück geschickt

R u n d u m w o h l f ü h l e n !

Sehr schöne Hose, leicht, bequem, Stetch-Qualität, rundum wohlfühlen; diese 7/8-Jeans ist einfach ein "muss haben"!

Saß leider bei mir nicht perfekt:-(

Sehr hoher Bündchen Abschluss. Bei mir bildete sich im unteren Bauchbereich eine Beule. Sonst eine prima Sommerhose.

Super Hose

Einmal eine Hose die perfekt passt, Bin sehr zufrieden,auch das Material super,eine Hose, der sommer kann kommen

Für den Sommer

Passt sehr gut. Ob das Material für einen sehr warmen Sommertag geeignet ist, muss sich noch zeigen.

Kann man nur weiter empfehlen.

Das ist eine tolle Sommerhose. Guter Schnitt mit modischen Details machen sie zu einer modischen Sommerhose.

Schicke Hose

Tolle leichte Hose,.Habe sie mir in der Größe 42 bestellt, passte nicht über meinen Po.Schade....