WITT WEIDEN Sweater

Leider nicht gefallen

Hatte ich mir anders vorgestellt als ich den Artikel in der Hand hatte.

Knöpfe am Kragen Mangelhaft befästigt

Die 3 Knöpfe am Kragen sind nicht festgenäht, sondern nur mit einem Faden am Stoff durchgezogen worden. Was dazu führt das sie natürlich direkt abgefallen sind. Also am besten direkt kontrollieren und gegebenfalls selber festnähen, wenn man das möchte. Ansonsten ist das Sweatshirt echt niedlich.

Leider etwas enttäuschend....

Sweatshirt sieht auf der Abbildung anders aus , das Muster ist nur aufgedruckt . Schon beim auspacken war es beim anfassen zu "künstlich". Der Schnitt gefällt mir, passt auch gut zu Jeans, aber weiterempfehlen würde ich es nicht .

Anders als abgebildet

Ich war sehr enttäuscht. Die Farben waren sehr blass und der Pulli sah dadurch sehr langweilig aus. Ging leider zurück.

Auf dem Bild schöner als in echt

Der Pullover sieht auf dem Bild schön aus, vom Schnitt ect. In echt leider wie ein Sack und ich hab die 36 bestellt. Sehr schade, geht zurück.

Auf dem Foto schöner …

Der Pulli sieht auf dem Foto viel schöner aus, als er in Wirklichkeit ist. Das hat mich enttäuscht und der Pulli ging retour.

Nee, Schnitt passt nicht zur Armlänge

Wenn man genau hinschaut,sieht man es schon auf dem Bild. Die Ärmel sind zu kurz

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, war schon an manchen Stellen ausgefranzt zu Teuer.