WITT WEIDEN Sweater

Fällt gut eine Nummer größer aus

Habe ihn in zwei Größen bestellt und mich für die kleinere entschieden. Am Poo/Bauch sitzt er eher weiter, was ich selten habe bei Größe 38 und dafür ist er an den Armen eher weiter als normal. Ärmellänge ist eher kürzer als gewöhnlich. Lässiger Pulli für Leute dich keine Perfektionisten sind

Muster ist aufgedruckt

Trägt sich gut, liegt gut an, aber die Optik ist einfach nicht schön. Das Muster ist aufgedruckt, was auf dem Photo nicht gleich ersichtlich ist. Wäre das Muster eingewebt, würde das richtig gut aussehen, so aber leider nicht.

keine reine Baumwolle

Ich trage gerne Kleidung mit hohem Baumwollanteil. In der Artikelbeschreibung stand, dass lediglich die Taschen und der Kragen einen Polyester-Anteil hätten. Im Etikett steht jedoch, dass der Pulli selbst Polyester beinhaltet. Daher bin ich unsicher, wie das Material wirklich zusammengestellt ist. Deshalb ging der Pullover zurück. Ansonsten sieht der Pulli schön aus und ist gemütlich.

Tragekomfort mit Mängeln

Sehr bequemer Pullover, hab ihn mir gleich in zwei Farben bestellt. Leider sind bei beiden Pullovern gleich nach der ersten Wäsche alle Knöpfe total locker bzw. abgefallen. So musste ich sie vor dem ersten tragen erst einmal alles wieder befestigen. Sehr der schade!!!

Ärmel leider viel zu kurz

Leider sind die Ärmel viel zu kurz, ansonsten gute Qualität.

gefällt nicht

Das Sweatshirt steht mir überhaupt nicht, das Muster sieht an mir schrecklich aus. Qualität und Stoff ist okay. Da der Artikel an mir so gar nicht gut aussieht , geht das Sweatshirt zurück.

Naja nicht ganz zufrieden

Mir gefiel der Pulli sehr gut. Doch im Nachhinein hätte ich ihn besser zurück geschickt. Er ist etwas „sackig“. Eher kurz geschnitten, dafür etwas breiter. Trage ihn daher nicht so gerne.

Nicht so überzeugend

Der pullover hat mir auf der Abbildung sehr gefallen. Leider war ich dann enttäuscht als ich ihn angezogen hatte. Sehr lappig an Bund. Also für mich garnichts. Schade!!!

Sportliches Sweatshirt

Ich finde es fâllt klein aus ,der Seatstoff gibt kaum nach Ist ansonsten nicht schlecht gemacht Aber ich war etwas enttäuscht,darum ging es zurück

Passform gut aber

Passt gut, sieht in natura aber irgendwie nicht so schick aus, eher wie ein Schlafanzugoberteil. Gefiel mir leider nicht.

Der Pulover sieht gut aus, aber die Ärmel ...

Der Pulover sieht gut aus, aber die Ärmel sitzen zu eng.

Sweatshirt mit Mangel

Das Sweatshirt hat mir gefallen, nur saß der Kragen leider komisch.