WITT WEIDEN Sweater

war enttäuscht

wers mag, war enttäuscht, schon beim Auspacken. die Löcher für die Bänder sind relativ groß und das Band war sehr breit und hatte eine Farbe zwischen bräunlich und beige gestreift. Entsprechend dem oberen Absatz und dem Aufsatz im unteren Bereich. Hatte mir es etwas "sportlich/eleganter" vorgestellt. Leider nichts für mich.

ein Hingucker

dieses Sweatshirt ist auffällig und modern. Es sitzt gut und ist pflegeleicht. Ich kann es gut zu Jeans tragen, aber auch zu anderen farblich passenden Hosen. Die Farben sind sehr sportlich und auch die Knopfreihe am Kragen. Ich bin sehr zufreiden mit meinem Kauf.

Toller Schnitt, leider nicht alle Teile 100%

Toller Schnitt, leider nicht alle Teile 100% Baumwolle (wenn man 100% Baumwolle im Filter eingibt, will man 100% Baumwolle Kleidung und nicht Kleidung, die teilweise aus Stoffen aus 100% Baumwolle und teilweise aus Stoffen mit Polyester sind!)

Sehr schönes Sweetshirt

gut geschnitten und schönes Material, sehr angenehm zu tragen, kaschiert Problemzonen Ich hatte ihn aber zur Auswahl bestellt und habe mich dann für ein anderes Modell entschieden.

sportliches Sweatshirt

Sehr schönes sportliches Sweatshirt. Leider etwas eng geschnitten, deshalb mußte ich es noch mal 1 Nummer größer bestellen.

tolles teil

das sweatshirt ist wirklich angenehm zu tragen und die farbe ist auch super.

Schönes Sweatshirt

Bei dem Sweatshirt handelt es sich um einen mitteldicken Stoff, den man gut im Herbst tragen kann und im Winter mit einem T-Shirt darunter. Größe 38 fällt normal aus. Die Farben sind wie abgebildet. Einen Stern Abzug, weil sich gleich beim ersten Waschen zwei der drei Zierknöpfe am Kragen gelöst haben, die ich aber problemlos wieder annähen konnte. Trotzdem Kaufempfehlung.

guter Alltagspulli

Vom Material her nicht ganz so dick, aber optisch ein schönes Sweatshirt. Allerdings fallen die Ärmel ggü. anderen Sweatshirts etwas kurz aus. Habe ihn trotzdem behalten, da er mir optisch gefallen hat. Musste nach der 3. Wäsche allerdings alle drei Knöpfe neu annähen. Trockner hat er problemlos überstanden.

Toller Pulli!

Den Pulli hab ich mir gleich in zwei Größen bestellt, da ich dachte den muss ich auf jeden fall haben und der muss passen ! Und ich hatte Glück die 48 sitz super, der pulli schmiegt sich super der figur an und man bekommt ein super gefühl wenn man den Pulli trägt !

Alltagstauglich

Der Pullover hat eine gute Qualität. Leider sind bei meinem die 3 Knöpfe am Kragen nicht im gleichen Abstand angenäht. Dies lässt sich aber leicht ändern. Ich habe Gr. 36, diese fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus.

Ein schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat mir von den Farben und der Passform her sehr gut gefallen. Leider geht es zurück, da mir die Ärmel zu eng sind. Kann es aber trotzdem weiter empfehlen.

Sportliches Sweatshirt

Weiches, angenehmes Material, sitzt leger. Macht eine sportliche Figur, fällt der Größe entsprechend aus. Einziger Mangel war die längere Wartezeit und die Zustellung

Casual Looks Sweatshirt

Stoff und Optik super, aber der Stoff besteht aus 100 % aus Baumwolle ( was ich richtig toll finde ) aber die Ärmellänge war schon grenzwertig, (zurück wegen einlaufen) Schade

Toller Stoff, tolle Farben

Der Pullover hat mir wirklich gut gefallen, nur leider hat er mir an mir nicht so gut gefallen und hat nicht 100%ig gesessen. Habe ihn aufgrund dessen zurückgeschickt.

Warmes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist kuschelig warm. Es könnte etwas länger sein. Das Problem habe ich oft bei Sweatshirts. Sieht auf dem Bild länger aus.

Basicsweat

Ein Sweat für jeden Tag, nicht zu dick und nicht zu dünn, fällt nicht sehr weit aus aber ein Unterziehshirt geht drunter.

Sehr schönes Shirt. Farblich wie abgebildet. ...

Sehr schönes Shirt. Farblich wie abgebildet. Ist zwar nicht sehr dick, mir gefällt es aber

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt trägt sich angenehm, Farben wie abgebildet, Passform und Qualität sind auch nach dem Waschen gut.

Pullover

Schöner Pulli, weich und gute Qualität Leider hat er nicht so gut gepasst

Es geht

Im Grunde echt super, finde aber das der Stoff etwas zu dünn ist...aber das ist Geschmackssache

Sehr schöner Pulli mit tollem Materialmix

Pulli ist sehr schön mit tollem Materialmix - fällt allerdings klein aus - deshalb Retoure

Super schick

Super Schnitt und Passform. Tolles Msterial. Die Kordeln und Knöpfe sind der Hingucker schlechthin

Schöner Pulli auch als Jacke

macht man eine gute Figur ,top ,habe ihn für eine Freundin bestellt

Schönes Sweatshirt

Ich habe mir dieses Sweatshirt wegen der schönen Kontraste gekauft.Sieht aus wie auf der Abbildung.

Pulli

Sehr schöner Pulli. Leider trotz korrekter Größe zu klein.

Schöner Pullover

Mal andere Farben. Sportlich casual. Gute Qualität passt perfekt

Schönes Sweatshirt

Angenehm zu tragen, passt zu Jeans oder auch Jeggings gleichermaßen.

Ein schickes Sweatshirt zum Wohlfühlen

die Qualität ist gut, die Passform und der Schnitt sind prima

schön

Schöner Pulli mit tollen Farben, für mich leider etwas zu dünn

Toller Pullover

Dieser Pullover lässt sich super tragen sieht schick aus