WITT WEIDEN Sweater

Ein schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt lässt sich sehr angenehm tragen,gerade auch zur Übergangszeit da es von innen angerauht ist, es ist bequem, fällt gut aus und behält nach dem waschen die Form. Ich trage es sehr gerne. Kann auf jeden Fall empfehlen

Wow

Ein Toller Pulli ,Perfekte Passform .Ich bin Begeistert ,er sitzt zu 100% und ich mag ihn nicht mehr ausziehen, Innen schön weich .Kann ich sehr empfehlen.

Ich habe mir dieses Sweatshirt wegen der ...

Ich habe mir dieses Sweatshirt wegen der schönen Kontraste gekauft.Sieht aus wie auf der Abbildung.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt gefällt mir. Es ist sportlich geschnitten und passt sehr gut zur Jeans

Toller Pulli, fällt etwas größer aus

Angenehm zu tragen, nichts juckt oder zwickt, tolles Material und moderner Look

Super Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht nicht nur gut aus, Passform und Qualität sind auch gut 👍

Sehr schicker Pulli und schöne Farbe. Meine ...

Sehr schicker Pulli und schöne Farbe. Meine Frau mag ihn sehr

Ein schöner moderner Pullover super Farben ...

Ein schöner moderner Pullover super Farben gefällt mir sehr

Angenehm lässiger Pullover schön zu tragen, Größe passt sehr gut

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, super Farben, Verarbeitung und Qualität.

Angezogen und Wohlgefühlt

Das Sweatshirt find ich super . Ausgepackt , Farbe wie abgebildet , Innenseite etwas angetraut. Richtig weich auf der Haut . Lässt sich gut zur Jeans oder auch zum sportlichen Rock tragen . Nicht zu dick das Material, war nach dem Waschen wieder super.? Ich würde es wieder kaufen .

Toller Kapuzenpulli, angenehmes Tragegefühl

Dieser Kapuzenpulli ist der Hingucker, habe schöne Komplimente bekommen. Ein angenehmes Tragegefühl. Ich kann diese Pulli für die Übergangszeit empfehlen, für die kalten Tage im Winter eher nicht, nur mit T-Shirt drunter. Aber letztendlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden. Gerne spreche ich jedoch für dieses Produkt eine Empfehlung aus.

auch hier sehr gute Qualität

Ich habe jetzt schon sehr oft Produkte von KangaROOS bestellt und bin begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Auch die Designs sind wie abgebildet. Die Kleidung trägt sich gut, und auch nach dem Waschen fehlt sich nichts. Besser als Produkte aus Made in China die ich bisher anderweitig gekauft habe.

Love!

Ich hab mich direkt in diesen Pullover verliebt und hab ihn gleich in zwei Farben bestellt :-) Er passt prima in Gr.44. Allerdings liegt er am Bauchbündchen etwas an. Aber das hat mich nicht gestört.

Tolles Sweatshirt

Ich trage Größe 48/50 und habe mir die 50 bestellt, da ich es nicht zu eng wollte. Passt super und die Farben sind wie abgebildet. Material ist etwas dicker, soll ja auch wärmen.

Hübscher Artikel, gute Verarbeitung

... und besonderer Schnitt mit sehr angenehmem Tragekomfort. Leider ist die Größe für mich zu klein, daher musste ich eine nächste Größe bestellen. Ansonsten gibt es nichts zu "meckern"

Cooler Pullover

Der Pullover gefällt mir gut. Ich hatte mal etwas anderes gesucht, als immer 08/15. Den Kragen finde ich voll spannend. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig für‘s Büro.

Leichtes Sweatshirt

Das Shirt ist optisch sehr schön. Stoff ist fest, aber nicht sonderlich dick. Das Shirt fällt eher klein aus. Mir passt es genau, wer es eher weiter mag, am besten grösser bestellen.

Schöne Farben und schöne Passform

Habe den Pullover heute erhalten. Er schaut toll aus und fühlt sich richtig kuschelig am Körper an. Passt wie angegossen. Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingspullovern

Schönes Sweatshirt

und gute Qualität. Für den kühlen abend warm und kuschelig.Sieht gut aus.Farbe wie auf Foto.Grösse ist leger,daher auch ne Nr. kleiner bestellen.

Toller Pullover

Der Pulli passt gut und fühlt sich super an. Er ist von innen angerauht. Die Bänder am Kragen sind nicht zu lang, so dass sie nicht nerven. Die Farbe sieht klasse aus.

Schöner Pullover

Aufgrund der Bewertungen wusste ich ja bereits, dass das „Muster“ ein Aufdruck ist. Mich hat es nicht gestört. Der Pullover ist mal etwas anderes.

tolle Farben

Der Pulli sieht wirklich toll aus, Farben auch wie abgebildet. Mir war er nur etwas zu weit geschnitten, vielleicht bestelle ich ihn nochmal eine Nummer kleiner

Topkauf

Sehr schönes Sweatshirt, super Qualität. Die Farbkombination ist sehr schön und die Passform perfekt. Ich trage immer L und passt perfekt.

Tolle Farbe

Bequem und verzieht sich nicht. Die Knöpfe am Kragen sind sehr schön und gross. Nicht zu eng geschnitten

Schöner Pulli

Der Pullover sieht echt cool aus, passt perfekt und ist auch nach dem waschen in perfekter Form.

Super Sweatshirt

Er sieht gut aus und ist auch angezogen noch toll. Qualität stimmt auch. Warte jetzt auf kühlere Tage das ich ihn anziehen kann.

Sehr schöner Artikel. Material und Farbe sehr gut. Bestellt in Größe 38, leider zu groß. Nochmals kleiner bestellt.

Chices Shirt und tolle Passform in Gr.38!

Dieses Shirt hat mir auf Anhieb gefallen und passt wie angegossen! Schönes Materiel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schick mit vielen Details.

Das Shirt entspricht genau den Abbildungen, es ist formstabil und sehr bequem. Es enthält viele Details.