Sieh an! Blusenblazer Blusenblazer

Fällt klein aus

Habe den Blazer für meine Frau bestellt,ich muss sagen er fällt klein aus.Würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.Für den Preis behalten wir ihn,bis zum Sommer passt er dann.

Ein schicker Artikel.

Habe den Blazer zur Einschulung meiner Enkelkinder gekauft. Füllte mich richtig woll darin. Würde den Artikel immer wieder kaufen.

Leichte ungefiltert jacke

Habe die Jacke für mein Kleid ohne arme gekauft genauso habe ich mir das tragen vorgestellt

Gut

Qualität ist gut aber passt mir nicht 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Nichts besonderes

Also ich wollte ein einfaches blazer in schwarz Für den preis geht es noch Der preis ist auch ok Nichts besonderes

Farbe wie abgebildet ,

Passform ist auch ok , aber der Stoff hat mir persönlich nicht so gut gefallen . Er sieht nicht so hochwertig aus

Sehr shön

Es eignet sich gut als dünner Sommermantel. Es ist sehr leicht und temperamentvoll. Ich liebte es

Schicker Blazer

Er passt in der angegebenen Größe optimal und sieht sehr schick aus. Leider knittert er sehr schnell.

Schöner Blazer

Schnelle Lieferung, entspricht der Beschreibung.

Idealer Kleidbegleiter

Wirklich Blusenjacket ideal zum Kleid bei bedecktem Wetter Preis-Leistung top

Für die Mama bestellt passt wie angegossen , ...

Für die Mama bestellt passt wie angegossen , auch hier ist die große genau richtig

Schön...

Toller Preis. Kann Mann empfehlen… Nur bisschen dünn der Stoff…

Ist ganz gut!

Gefällt mir gut!

Schöne Jacke

Toller Preis. Kann Mann empfehlen… Nur bisschen dünn der Stoff…

Na ja

Für den Preis ist es in Ordnung. Schnitt ist okey

Blazer ist gut

Blazer ist gut für den Preis!Leider hat er nicht gepasst.Muss man eine Grösse grösser bestellen

Super ich bin zufrieden ...

Super ich bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfacher Blazer für zwischendurch.

Der Blazer sieht ansprechend aus, auch mit den angedeuteten Taschen. Hat sogar Ersatzknöpfe, für den Preis! Leider ist er mir in den Hüften etwas zu eng und bäutelt im Rücken, vielleicht deshalb.Brust ist gut. Habe etwas kleiner.Weil er aber sonst gut aussieht, habe ich ihn behalten.Werde in verschenken, an Freundin, die in Hüften und Bauch, schmäler ist.

Ein leichter Blazer für viele Gelegenheiten

Im Sommer gut angezogen mit diesem Blazer! Über eine schicke Bluse gezogen, nicht zugeknöpft, kombiniert mit einer roten Jeans sieht elegant und feminin aus. Diese Kombination kann man zu einem Stadtbummel tragen oder zu einer kleinen Einladung am Nachmittag

Das Material ist sehr dünn, aber für den ...

Das Material ist sehr dünn, aber für den Preis akzeptabel. Wenn man den Blazer nur einmal oder selten trägt wird er bestimmt auch einige Zeit halten. Für den täglichen Gebrauch sollte man aber lieber etwas mehr investieren.

Sehr dünn

Auf dem Bild sieht die Bluse dicker als es in der Wirklichkeit ist. Für den Preis kann man aber nicht meckern. Perfekt für die warme Tage. Mit einer leichter Bluse, T-Shirt oder Top unten sieht auch gut aus.

Blazer wie auf dem Foto

Gute Qualität, extra eine Nummer größer bestellt, wie ich es immer mit Jacken mache, jedoch sind die Ärmel zu kurz. Zudem sitzt der Blazer leider nicht gut und trägt auf. Leider zurück.

Leichter Stoff

Meine Frau mag den Stoff, er fällt leicht ist nicht schwer, der Schnitt ist gut. Jedoch ist es nichts für dicke Oberarme, sehr eng geschnitten. Sie will ihn dennoch behalten.

Alltagsbegleiter

Sitzt super Fälltan den Armen etwas enger aus. Am besten eine Nummer größer bestellen bei kräftigen Oberarme. Schöner leichter angenehmer Stoff

toller Blazer

Dieser Blazer ist sehr bequem, sportlich elegant und der Stoff ist weich. Ich war überrascht das dieser Artikel so eine gute Passform hat.

leichter stoff

Blazer

Der Blazer ist stofflich äußert dünn und daher auch eher für den Sommer geeignet. Das Reverd verdreht sich leicht.

günstiger und toller Artikel

Größe passt genau , gute Stoffqualität , läst sich dank der dezenten Farbe gut kombinieren

Super!!!

Schön leicht, sitzt bequem-ohne aufzutragen, für das kleine Geld perfekt, gern wieder.

Angenehm überrascht, fällt gut aus

Da er mir gut steht, werde ich ihn öfter tragen, man ist immer gut angezogen.