WITT WEIDEN Etuikleid

Foto besser als das Original

Das Kleid sieht auf dem Foto besser aus, als im Original. Der Stoff sieht billig aus und angezogen sieht das Kleid wie ein Arbeitsanzug aus - ging zurück

Enttäuscht

Habe mir das Kleid in meiner grösse bestellt und es sass einfach nicht. Am Oberkörper richtig breit und unten rum enger. Hat einen komischen Schnitt

Sportliches Kleid

Auf dem Foto ein tolles Kleid,alltagstauglich,schöne Farbe.Als es bei mir ankam,sah es aus,als wenn ich einen Arbeitskittel kaufen möchte.Total verknittert,das hat nichts mit einem schönen sportlichen Kleid zu tun.Würde gerne etwas mehr Geld dafür ausgeben,wenn dann die Qualität stimmt.Kkleid ging zurück.

Mehr erwartet

Das Kleid ist sehr steif und lässt sich mit der Schnürung in der Mitte nicht gut und locker drapieren, wirkt dadurch noch statischer, beim anziehen darf man auch nicht breit gebaut sein, da ist alles sehr eng bemessen Schade eigentlich

Nix

Das Kleid sieht sehr hübsch aus - auf dem Bild. Als ich es vor mir sah, wusste ich schon, dass es nicht so besonders ist. Angezogen ging es dann gar nicht. Sitzt wie ein Sack und der Stoff ist auch nicht so schön. Das Einzige, was mir gefiel, war die Farbe.

Enttäuschend!

Das Kleid sah auf dem Foto viel besser aus als in der Wirklichkeit! Der Schnitt ist eher ungünstig, oben sitzt es recht eng und unten an Hüfte und Taille bei mir jedenfalls viel zu weit! Wirkt an mir wie ein Sack! Der Stoff fühlt sich leider irgendwie steif an, nicht wie weiche Baumwolle. Habe es gleich wieder zurück geschickt!

Verschnitten

Häufig sitzen Kleider bei mir nicht, weil die Kleidertaille zu hoch sitzt, was durch meinen recht langen Oberkörper erklärbar ist. Bei diesem Kleid ist die Taille in der Hüfte. Das Kleid kann nur als ganz gerades getragen werden, schade. Oberhalb sitzt es gut.

Stoff leider sehr einfach

Das Kleid ist von der Passform o.k.. Leider ist der Stoff einfachste Baumwolle und ich habe mich gefühlt wie meine Oma in der Kittelschürze. Schade denn die Farbe ist sehr schön.

Viel zu eng geschnitten

Ich bin habe einen normal 40 ger Figur....aber das Kleid ist so eng geschnitten ,das man Hilfe braucht um es wieder auszuziehen , leider, super Stoff und Farbe

Leider anders als auf dem Bild

Das Kleid sieht leider angezogen überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Das Kleid macht eine schlechte Figur und sieht eher wie Arbeitskittel aus.

Kleid

Auf der Abbildung sieht es toll aus,...angezogen wie ein Sack. Man bekommt es schwer an und noch schwerer aus. Geht gar nicht.

Die Farbe ist leider nicht so schön wie auf ...

Die Farbe ist leider nicht so schön wie auf dem Foto und angezogen wirkt das Kleid langweilig - daher zurück.

Stoff war gut,aber irgend wie sah ich darin ...

Stoff war gut,aber irgend wie sah ich darin aus als wenn ich von der Müllabfuhr komme. Farbe geht gar nicht.Passform war super. geht leider zurück

schlechter Schnitt

Das Kleid sieht auf dem Foto viel besser aus, als es ist. Schlechte Passform...sieht angezogen aus wie ein Arbeitskittel! Sehr schade...

sah auf dem Foto besser aus

Angezogen sah das Kleid bei mir aus als hätte ich einen Blaumann an. Gefiel mir leider gar nicht ,deshalb zurück.

Schöne Farbe schlechter Schnitt

Hängt am Körper wie ein Sack, ohne Form und Halt. Der Stoff ist zu steif für den Tunnelzuggürtel.

Überzeugt mich nicht

Farbe nicht wie abgebildet. Schnitt erinnert eher an die Kittelschürze meiner Oma. Trägt außerdem sehr auf.

Schade...

Das Kleid hat keinen schönen Schnitt, hatte ich mir anders vorgestellt. Daher wieder zurück geschickt.

Nicht wie gedacht

Kleid sieht nicht aus wie Jeans, trifft nicht meinen geschmack