WITT WEIDEN Etuikleid

Farbe sehr schön, aber das Material........

Die Farbe ist sehr schön, doch das Material ist sehr steif. Auf dem Bild sieht es ganz anders aus, als im Original. Es ähnelt eher einem Kittelkleid, wie meine Oma es früher getragen hat. Leider ging es zurück.

Leider NEIN...

Positiv: Schönes leichtes Kleid, schöne Farbe Negativ: Obenrum kein großer Bewegungsfreiraum, im Licht ist es durchsichtig, habe normal Größe 36/38 je nachdem wie es ausfällt bestelle aber gerne mal eine Nummer größer weil ich es gerne leger mag, doch diesers Kleid war nix, obenrum zu eng unten viel zu weit, komischer Schnitt, darum wieder Retoure.

Blender

Dieses Kleid sieht auf dem Foto aus wie ein leichtes Sommerkleid, dass man unbedingt haben sollte. Farbe sehr schön. Entspricht dem Bild. Größe auch entsprechend. Angezogen sieht es an mir leider aus wie eine Kittelschürze. Daher zurück.

Farbe ist viel dunkler als abgebildet!

Wie schon oben genannt, ist das Kleid viel viel dunkler von der Farbe her. Ich trage zwar Größe 23 aber das passte gar nicht, deshalb zurück. Wahrscheinlich hat jeder Hersteller andere Maße und da kann man sich nicht mehr danach richten.

Tatsächliche Farbe entspricht nicht Abbildung

Das Kleid ist schick gemacht und hat eine gute Paßform. Allerdings ist die Farbe nicht akzeptabel. Ich erwartete ein gedämpftes Rot wie in der Abbildung. Dieses Kleid aber wurde in Feuerwehrrot geliefert. Das kommt nicht in Frage.

Farbe zu blas und Stoff zu dünn

Das Kleid sieht auf der Abbildung im Katalog flott aus, jedoch in natura konnte es nicht überzeugen. Der Stoff fühlte sich dünn an und es wirkte nicht wirklich wie wie ein Kleid. Habe es zurückgeschickt.

Stoff ist zu steif für den Sommer

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe, sowohl in rot als auch in blau. Leider ist der Stoff sehr steif und daher für einen warmen Sommertag nicht besonders gut geeignet. Daher zurück

Sommerkleid für große Frauen

Schönes Kleid jedoch nichts für mich. Besser geeignet für große Frauen. Ging leider zurück. Stoff war schon leicht. Im Katalog sah es besser aus als angezogen bei mir. Schade.

Größe paßt, Baumwolle eben

Es fällt bei Weitem nicht so schön wie abgebildet, Stoff recht dick. Durchzug sitzt tief, dafür steht das Rockteil ab. Für eigentlich EK Größe ungeeignet. Farbe schön.

Leider zu kurz!

Farbe und Stoff haben mir gut gefallen: Ein leichtes Sommerkleid, geeignet, wenn der nächste Sommer auch wieder so ist, wie der gerade vergangene. Das Kleid war mir zu kurz.

Tolle Farbe

Eine wirklich tolle Farbe, allerdings erinnert der Stoff an einen Arbeitskittel - fällt sehr gross aus und muss man mögen - für mich wars nichts geht zurück

Sah an mir nicht gut aus.

Ich trage Größe 38 und mir war das Kleid in 38 viel zu weit und etwas zu lang. Es saß nicht richtig, trug auf, und machte keine gute Figur.

schade

Auf dem Foto sah das Kleid echt toll aus. Leider war das im Original nicht so. Es hatte Ähnlichkeit mit einem Arbeitskittel. Schade.

Leider nicht so...

Farbe ist ja sehr schön. Material ist derb, hier fehlt Elastizität. Leider Retour.

Schöner Stoff, ungünstiger Schnitt

Schöner Stoff aber für Frauen mit mehr kurven etwas zu Kasten förmig geschnitten. Ging daher leider wieder zurück

Der Sitz des Kleides ist nicht wie erwartet ...

Der Sitz des Kleides ist nicht wie erwartet und es könnte ein paar Zentimeter länger sein. Geht leider zurück.

Abbildung hat wenig mit Realität zu tun

Das Kleid ist steif und der Zug in der Mitte schwer zu regulieren, ein Kleid für Zuhause, mehr nicht

Material nicht so schön

Habe lange warten müssen auf das Kleid, und dann ging es wieder zurück, da mir der Stoff nicht zugesagt hat.

Für große Frauen mittleren Alters

Dieses Kleid ist für große Frauen wie auf einem Foto; ich bin 165 cm, und habe darin nicht gut geschaut

ein schönes Kleid für kleine Größen

Das Kleid passte gerade so. Die Farbe ist schön. Es fällt klein aus. Kam mir eingeängt vor.

Leider zu groß

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, ist aber leider zu gross und dadurch keine gute Passform,

Sehr steif

Die Farbe ist nicht so schön rot wie im Internet eher ins orange und fällt klein aus

schönes jeanskleid

Schönes Jeanskleid in tollen Farben, leider war der Stoff nichts für mich

FÜR MICH NICHTS.....

FÜR MICH LEIDER ZU KLEIN,FARBE ABER SEHR SCHÖN! BESTIMMT IM SOMMER SCHICK.....

Jeanskleid

Einfaches jeanskleid sitzt gut, lässt sich gut tragen und waschen.

Stoff gut nur für fülligere Frau muss hier ...

Stoff gut nur für fülligere Frau muss hier im Schnitt eine leichte A Linie rein

Blusenkleid

Leider zu groß für meine Mutter... aber schöne sportliche Kleid !