WITT WEIDEN Etuikleid

Einfach nur hässlich

Das Kleid sieht leider angezogen bei weitem nicht so aus wie abgebildet. Der Stoff ist sehr steif und das Kleid macht eine schlechte Figur obwohl ich nicht dick bin und Gr. 38-40 trage. Sehr schade!

Nicht zu empfehlen

An sich ein schöner Schnitt das sportliche Kleid. Das Material allerdings ist dünn, knittrig und ohne Passform verarbeitet. Sieht billig aus.

Schade!

Das Kleid sieht schön aus, die Farbe ist wunderbar und wenn man vorhat, nur zu gehen und zu stehen, ist alles toll. Möchte man sich allerdings hinsetzen, stellt man fest, dass alle Recht hatten, die über die Steinzeit des Materials geklagt hatten. Man muss also das Kleid extrem hochziehen, um sich setzen zu können. Zusätzlicher unangenehmer Nebeneffekt: dadurch sperren die Taschen extrem auf. Wenn man dann Pech hat, bleibt man mit dieser Tasche dann an der Armlehne hängen und die Tasche reißt direkt ein (da der Stoff komplett steif ist). So ist es mir passiert und ich bin sehr sauer!

Kein Kleid - eher ein Arbeitskittel

Das Kleid auf dem Foto sieht ja echt fesch aus und dann noch mit der Regulierung mittig, aber eine große Enttäuschung als es ankam. Es sieht wirklich aus wie ein Arbeitskittel, ganz schrecklich, dass hat mit einem Kleid nichts zu tun. Der Preis ist echt Hammer, Retoure.......

Falsche Lieferung

Das gelieferte kleid hatte keine Taschen und Gürtel, deshalb wieder zurück geschickt.

Tolle Farbe

Hübsche Farbe, aber sonst nicht schön. Habe es zurück gesandt.

Bin sehr entäuscht

Immer wieder passen angegebene Größen der Realität nicht überein.

Kittel!

Das Kleid hängt wie ein Sack und das Material ist schlecht.