WITT WEIDEN Etuikleid

Super Kleid

Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Denn das Kleid ist super! Ich finde es überhaupt NICHT Kittelschürzig sondern bequem und total praktisch. Mit einem langärmeligen Rolli drunter Tip Top. Der eine Stern Abzug gab es lediglich weil kein Strechanteil vorhanden ist denn das wäre perfekt. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.

Kleid

An sich ganz in Ordnung. Mir passte es nicht so ganz. Deshalb ging es zurück.

Also einige Bewertungen waren negativ. Ich ...

Also einige Bewertungen waren negativ. Ich kann nur sagen,dass mir das Kleid gut gefällt es gut passt und ich es im Urlaub sehr gern getragen habe. Ist halt ein Leinenkleid und es knittert etwas, dafür ist es an heißen Tagen angenehm zu tragen und das war mir wichtig.

Bequem und angenehm zu tragen

Das Kleid träg sich gut durch die legere Schnittführung. Besonders gefällt mir das hautfreundliche Material und der sportliche Schnitt. Die Größe fällt wie erwartet aus. Für den Alltag und Urlaub genau das Richtige. Allerdings knittert es recht schnell und muss dann gebügelt werden.

Hingucker für den Sommer

Sehr schönes Kleid, gute Qualität und tolle Farbe. Leider war es mir in den Schultern zu eng.

Schönes Kleid

Schöner fließender, ganz angenehmer & leichter Stoff. Schön geschnitten. Ging aber zurück, da viel zu groß ausgefallen, daher mind. 1 Größe kleiner bestellen!

Zufrieden.

Schönes Teil

Material und Farbe toll. Schnitt für Frauen mit nicht so breiter Hüfte klasse. Leider saß es bei meine Hüfte und da ich im Moment zwischen zwei Größen hänge nicht gut und hat aufgetragen. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Schönes Sommerkleid

Die Farbe ist ein Hingucker. Bei der richtigen Figur sieht das Kleid bestimmt schön aus. An mir hing es wie ein Sack obwohl ich schon die kleinste Größe gewählt habe (Körpergröße 157 cm)

Flottes Teil

Leider passte das Kleid nicht so gut für meine 1,63m . Es ist angenehm zu tragen und entspricht der Abbildung. Da ich mehrere Kleider zur Auswahl hatte, ging dieses zurück.

schönes Kleid

sieht auf dem Foto gut aus, die Farbe und Material cool, aber an mir sah es aus als hätte ich einen Sack an, selbst wenn ich es zu binde ergibt es keine schöne Form, geht leider retour

Tolles Kleid

Hatte vergessen das Kleid zu stornieren! Ansicht war es sehr schön aber das binde Band saß nicht da wo es sollte. Ich bin 1,78 groß, vielleicht nur etwas für kleinere Frauen.

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist einfach toll. Ich bin ziemlich gross, 1.80, hat aber trotzdem eine tolle Länge. Hört bei mir kurz über dem Knie auf. Sieht einfach sportlich aus

locker leichtes Sommervergnügen

Mir war es allerdings zu groß, ich stehe aber auch immer zwischen 2 Konfektionsgrößen. Farbe und Schnitt sehr schön, musste es dennoch zurückschicken.

Super schönes Kleid

In der Farbe Koralle einfach ein hingucker, die Qualität ist etwas dicker, somit besser geeignet für etwas kühlere Sommertag.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht im Katalog besser aus .Für mich ist das Oberteil zu lang, dadurch sitzen die Taschen zu tief.Ging deshalb zurück.

Tolles Somerkleid

Material toll und auch Schnitt, leider war es mir zu eng, würde sagen es fällt etwas kleiner aus. Ging bei mir zurück.

ist ok ,geht aber zurück

normaleweise trage ich 42 habe aber 40 bestellt und es war etwas zu klein ,die farbe war ok ,na ja geht aber zurück

Sommerkleid

Ein schönes , sportliches Kleid . Das ROT hätte etwas kräftiger sein können . Aber sonst cool für den Sommer.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein schönes Kleid, für kleine Personen etwas zu lang aber sehr gutes Material.

Tolle Kleid

Vorteilhafte Kleid für Damen mit große Taille,schöne Farbe in dunkel Blau,geht beim waschen nicht ein.

Sommerkleid

Dieses Kleid fällt kleiner aus, ich habe es deshalb wieder zurückgeschickt. Schicke frische Farbe.

Kleid toller Schnitt

Dieses Kleid hat angenehmes leichtes Material und der Schnitt ist auch gut figurumspielend

Luftiges Kleid

Für hohe Sommertemperaturen gut geeignet. Wurde von mir viel getragen . Super bequem.

Wahnsinns farbe

Farbe ist genial habe kurzgrösse bestellt bin 165 gross Grösse 19 passt genau...sportlich

Nettes Klei

Sieht schön aus passte gut. Nur wenn man ein Bäuchlein hat siehts unvorteilhaft aus

Das Kleid sieht super aus ,allein schon ...

Das Kleid sieht super aus ,allein schon wegen der korallroten Farbe.Super für den Sommer.

Sommerlich

Schlichtes sommerliche Kleid. Trage es gerne. Gerne auch in anderen Farben anbieten.

Hat sehr lange gedauert

Ja,nach 3Monaten kam es endlich.Der Sommer ist fast rum.Egal,ein schönes Kleid.

Kleid für vieles

Unkomplizert zu tragen, Passform gut. Durch die verlängerte Tallie kaschiert es vielerlei