WITT WEIDEN Etuikleid

Macht eine gute figur!

Mag zur Zeit Kleider und so habe ich mir dieses für den sommer bestellt, die farbe sieht sehr schön aus und macht eine gute figur ,passt gut

Bequem und sportlich

Habe dieses Kleid als Strandkleid bestellt. Da der Stoff sehr flexibel und weich ist, trage ich es auch beim anschließenden Cafebesuch.

echt sportlich

Ein wunderschönes Kleid, dass perfekt sitzt. Besonders schön finde ich die Taschen, diese fehlen ja sehr oft in den Kleidern.

Sitzt perfekt und sehr schöne Farbe

Leider ist der Sommer nun vorbei, umso mehr freue ich mich auf die nächste Saison um dieses schöne Kleid zu genießen.

Tolles Kleid!

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Sitzt perfekt, umspielt kleine Hüftpolster. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Bequemes Sommerkleid

Dieses Kleid trägt sich ganz hervorragend. Schön leicht und luftig.

Gefällt mir gut..

Wäre schön gewesen aber mir passte nicht ganz gut. Sonnst alles in Ordnung.

Ein sehr schönes Kleid, nicht zu dickes Material und die Farbe koralle ist identisch mit der Abbildung. Es wäre schön, wenn das Kleid ein paar Zentimeter länger wäre. Eigene Größe passt, ist allerdings etwas figurbetont. Wer es lockerer haben möchte, sollte eine Nr. größer bestellen. Ich bin zufrieden!

Ein frischer und fröhlicher Artikel

Dieses Kleid sieht im Original genauso super aus wie aus dem Katalog. Es passt sehr gut. Macht einen Jugendlichen Stil. Sehr gut, ich werde sicherlich dieses Kleid sehr oft tragen, der Stoff ist leicht und Knitterfrei. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Jeanskleid

Das Kleid sieht wunderschön aus. Einige Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Schnitt und die Farbe korallenrot gefallen wunderbar. Das Material ist fest und sehr angenehm. Ich habe dieses Kleid auch in dunkelblau und bin insgesamt sehr zufrieden. Kaufempfehlung.

Schönes kleid

Trotz einiger negativer Bewertungen hab ich mir dieses Kleid bestellt und ich bin angenehm überrascht. Es sieht sehr gut aus, der Stoff ist schön leicht und angenehm. Hab mir es nun noch in zwei weiteren Farben bestellt und bin gespannt ob sie auch so schön sind. Mir gefällt dieses Kleid sehr gut.

Schönes Kleind

Habe das Kleid in 2 Größen besteht. Leider passte mir keine der bestellten Größen, bei einem war die Oberweite zu groß, das andere war über der Hüfte zu eng. Darum musste ich leider beide zurückschicken. Ansonsten sieht es wirklich toll aus.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff auch die Farbe blau sieht wirklich gut aus. Perfekte Länge für Frauen mit mehr Busen eine Nummer größer bestellen

Schickes Kleid

Das Kleid ist entsprechend der Abbildung; die Farbe fällt auch gut aus. Leider habe ich es für mich eine Nummer zu gross bestellt, nur deshalb ging es zurück.

Perfekt

Superschönes, sportliches Kleid. Sitzt locker und bequem, wer es sportlich mag, dem kann ich es zu 100 % empfehlen.

fällt groß aus

tolles Sommerkleid, kaschiert gut, fällt nur sehr groß aus, daher werde ich es 1 Nr. kleiner bestellen

Ein Hingucker ! Die Farbe ist sehr schön, ...

Ein Hingucker ! Die Farbe ist sehr schön, man wirkt gleich viel frischer .

Tolles Kleid

Absolut tolles Kleid angenehm zu tragen

Chic aber trotzdem auch leger!

Angenehm zu tragen, chic und leger zugleich, mit hohen Schuhen oder aber auch Sneakern zu tragen!!

Ein sehr schönes Kleid für den Sommer

Passt der Größe entsprechend, Material ist nicht zu dick, sondern genau richtig für den Sommerurlaub!

Wie in alten Zeiten!

Ein qualitativ hochwertiges Kleid für viele Unternehmungen mit eine kleinen Toutch von früher!

Schönes Sommerkleid, sitzt gut und hat eine frische, schöne Farbe. Zum Weiterempfehlen!

tolles Sommerkleid

Größe passt optimal, tolles Sommerkleid, gute Qualität, freue mich sehr darüber

Blusenkleid

Tolles Kleid, farbenfrohe Farbe sehr angenehm zu tragen,kann ich nur weiterempfehlen

sportlich elegant

Material und der Schnit sind sehr gut.Sitzt wie ich vorgestellt habe.Ich kann weiter empfehlen.

Schönes Kleid

Das Kleid ist wie abgebildet und sitzt bei mir perfekt und schmeichelt meiner Figur!

Artikel guter Qualität

Sportlich, bequem und angenehmes Tragekomfort. Preisleistungsverhältnis=gut.

Farbenfrohes Kleid

Das Kleid ist bequem und schick. Habe es mir gleich noch in blau bestellt. :-)

tolles Kleid, sehr bequem. schöne Farbe

mir war es leider zu gross. Ist ein sehr schöner Schnitt. Tolle Farbe

Beide Kleider lassen sich wunderbar tragen.Farben sind sehr schön!