WITT WEIDEN Etuikleid

Super Kleid

Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Denn das Kleid ist super! Ich finde es überhaupt NICHT Kittelschürzig sondern bequem und total praktisch. Mit einem langärmeligen Rolli drunter Tip Top. Der eine Stern Abzug gab es lediglich weil kein Strechanteil vorhanden ist denn das wäre perfekt. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.

Farbe sehr schön, aber das Material........

Die Farbe ist sehr schön, doch das Material ist sehr steif. Auf dem Bild sieht es ganz anders aus, als im Original. Es ähnelt eher einem Kittelkleid, wie meine Oma es früher getragen hat. Leider ging es zurück.

Einfach nur hässlich

Das Kleid sieht leider angezogen bei weitem nicht so aus wie abgebildet. Der Stoff ist sehr steif und das Kleid macht eine schlechte Figur obwohl ich nicht dick bin und Gr. 38-40 trage. Sehr schade!

Macht eine gute figur!

Mag zur Zeit Kleider und so habe ich mir dieses für den sommer bestellt, die farbe sieht sehr schön aus und macht eine gute figur ,passt gut

Foto besser als das Original

Das Kleid sieht auf dem Foto besser aus, als im Original. Der Stoff sieht billig aus und angezogen sieht das Kleid wie ein Arbeitsanzug aus - ging zurück

Enttäuscht

Habe mir das Kleid in meiner grösse bestellt und es sass einfach nicht. Am Oberkörper richtig breit und unten rum enger. Hat einen komischen Schnitt

Bequem und sportlich

Habe dieses Kleid als Strandkleid bestellt. Da der Stoff sehr flexibel und weich ist, trage ich es auch beim anschließenden Cafebesuch.

Nicht zu empfehlen

An sich ein schöner Schnitt das sportliche Kleid. Das Material allerdings ist dünn, knittrig und ohne Passform verarbeitet. Sieht billig aus.

echt sportlich

Ein wunderschönes Kleid, dass perfekt sitzt. Besonders schön finde ich die Taschen, diese fehlen ja sehr oft in den Kleidern.

Sitzt perfekt und sehr schöne Farbe

Leider ist der Sommer nun vorbei, umso mehr freue ich mich auf die nächste Saison um dieses schöne Kleid zu genießen.

Tolles Kleid!

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Sitzt perfekt, umspielt kleine Hüftpolster. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Bequemes Sommerkleid

Dieses Kleid trägt sich ganz hervorragend. Schön leicht und luftig.

Gefällt mir gut..

Wäre schön gewesen aber mir passte nicht ganz gut. Sonnst alles in Ordnung.

Kleid

An sich ganz in Ordnung. Mir passte es nicht so ganz. Deshalb ging es zurück.

Schade!

Das Kleid sieht schön aus, die Farbe ist wunderbar und wenn man vorhat, nur zu gehen und zu stehen, ist alles toll. Möchte man sich allerdings hinsetzen, stellt man fest, dass alle Recht hatten, die über die Steinzeit des Materials geklagt hatten. Man muss also das Kleid extrem hochziehen, um sich setzen zu können. Zusätzlicher unangenehmer Nebeneffekt: dadurch sperren die Taschen extrem auf. Wenn man dann Pech hat, bleibt man mit dieser Tasche dann an der Armlehne hängen und die Tasche reißt direkt ein (da der Stoff komplett steif ist). So ist es mir passiert und ich bin sehr sauer!

Sportliches Kleid

Auf dem Foto ein tolles Kleid,alltagstauglich,schöne Farbe.Als es bei mir ankam,sah es aus,als wenn ich einen Arbeitskittel kaufen möchte.Total verknittert,das hat nichts mit einem schönen sportlichen Kleid zu tun.Würde gerne etwas mehr Geld dafür ausgeben,wenn dann die Qualität stimmt.Kkleid ging zurück.

Mehr erwartet

Das Kleid ist sehr steif und lässt sich mit der Schnürung in der Mitte nicht gut und locker drapieren, wirkt dadurch noch statischer, beim anziehen darf man auch nicht breit gebaut sein, da ist alles sehr eng bemessen Schade eigentlich

Kein Kleid - eher ein Arbeitskittel

Das Kleid auf dem Foto sieht ja echt fesch aus und dann noch mit der Regulierung mittig, aber eine große Enttäuschung als es ankam. Es sieht wirklich aus wie ein Arbeitskittel, ganz schrecklich, dass hat mit einem Kleid nichts zu tun. Der Preis ist echt Hammer, Retoure.......

Also einige Bewertungen waren negativ. Ich ...

Also einige Bewertungen waren negativ. Ich kann nur sagen,dass mir das Kleid gut gefällt es gut passt und ich es im Urlaub sehr gern getragen habe. Ist halt ein Leinenkleid und es knittert etwas, dafür ist es an heißen Tagen angenehm zu tragen und das war mir wichtig.

Ein sehr schönes Kleid, nicht zu dickes Material und die Farbe koralle ist identisch mit der Abbildung. Es wäre schön, wenn das Kleid ein paar Zentimeter länger wäre. Eigene Größe passt, ist allerdings etwas figurbetont. Wer es lockerer haben möchte, sollte eine Nr. größer bestellen. Ich bin zufrieden!

Ein frischer und fröhlicher Artikel

Dieses Kleid sieht im Original genauso super aus wie aus dem Katalog. Es passt sehr gut. Macht einen Jugendlichen Stil. Sehr gut, ich werde sicherlich dieses Kleid sehr oft tragen, der Stoff ist leicht und Knitterfrei. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Bequem und angenehm zu tragen

Das Kleid träg sich gut durch die legere Schnittführung. Besonders gefällt mir das hautfreundliche Material und der sportliche Schnitt. Die Größe fällt wie erwartet aus. Für den Alltag und Urlaub genau das Richtige. Allerdings knittert es recht schnell und muss dann gebügelt werden.

Nix

Das Kleid sieht sehr hübsch aus - auf dem Bild. Als ich es vor mir sah, wusste ich schon, dass es nicht so besonders ist. Angezogen ging es dann gar nicht. Sitzt wie ein Sack und der Stoff ist auch nicht so schön. Das Einzige, was mir gefiel, war die Farbe.

Hingucker für den Sommer

Sehr schönes Kleid, gute Qualität und tolle Farbe. Leider war es mir in den Schultern zu eng.

Jeanskleid

Das Kleid sieht wunderschön aus. Einige Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Schnitt und die Farbe korallenrot gefallen wunderbar. Das Material ist fest und sehr angenehm. Ich habe dieses Kleid auch in dunkelblau und bin insgesamt sehr zufrieden. Kaufempfehlung.

Schönes kleid

Trotz einiger negativer Bewertungen hab ich mir dieses Kleid bestellt und ich bin angenehm überrascht. Es sieht sehr gut aus, der Stoff ist schön leicht und angenehm. Hab mir es nun noch in zwei weiteren Farben bestellt und bin gespannt ob sie auch so schön sind. Mir gefällt dieses Kleid sehr gut.

Schönes Kleid

Schöner fließender, ganz angenehmer & leichter Stoff. Schön geschnitten. Ging aber zurück, da viel zu groß ausgefallen, daher mind. 1 Größe kleiner bestellen!

Zufrieden.

Leider NEIN...

Positiv: Schönes leichtes Kleid, schöne Farbe Negativ: Obenrum kein großer Bewegungsfreiraum, im Licht ist es durchsichtig, habe normal Größe 36/38 je nachdem wie es ausfällt bestelle aber gerne mal eine Nummer größer weil ich es gerne leger mag, doch diesers Kleid war nix, obenrum zu eng unten viel zu weit, komischer Schnitt, darum wieder Retoure.

Enttäuschend!

Das Kleid sah auf dem Foto viel besser aus als in der Wirklichkeit! Der Schnitt ist eher ungünstig, oben sitzt es recht eng und unten an Hüfte und Taille bei mir jedenfalls viel zu weit! Wirkt an mir wie ein Sack! Der Stoff fühlt sich leider irgendwie steif an, nicht wie weiche Baumwolle. Habe es gleich wieder zurück geschickt!