Witt Jeansshorts 7/8-Jeans

Toll bei kräftigen Beinen

Wenn man etwas kräftigere Beine hat, freut man sich über diese Hose. Nichts engt ein, ohne dass die Hose zu sackmäßig wirkt. Habe sie in dunkelblau behalten, blue bleached ging zurück, weil der Jeansstoff für den Sommer zu warm ist. Gleichzeitig habe ich aber noch eine Bestellung in zwei anderen schönen Farben aufgegeben.

Bitte eine Konfektionsgröße höher bestellen.

Die Hose ist super, aber leider in der Größe zu klein.

Sehr gute Passform am Bund, schlankes Bein.

Ich habe schon so viele Hosen anprobiert. Da mir der modische tiefe Bund nicht gefällt, ist das eine Hose mit super Passform mit normaler Leibhöhe. Ich habe sie in vielen Farben in einer kleinen Größe und habe mir jetzt in einer Nummer größer ( für Tage wo ich nicht ganz so schlank bin) nochmals einige Farben bestellt. Ich würde mir nur wünschen, es gäbe sie auch mit knöchellanger Beinlänge. Ansonsten super!

Schöne Hoe, aber ...

Ich hatte mir diese Hose bestellt, da ich gelesen hatte, dass sie gut bei kräftigen Beinen passt - leider nicht bei mir. Wenn ich mich bewege oder setzt, schlägt es an den Waden Falten - schade. Aber Kundinnen mit "normalen" Beinen sehr zu empfehlen - tolle Qualität. Diese Hose ging leider Retour.

gute Passform

Die Hose passt ganz gut, und ich hoffe, dass der relativ feste Stoff im Sommer nicht allzu "warm" ist.

NIcht für sehr heiße Tage geeignet, sonst OK

Durch den weiten Schnitt an den Oberschenkeln ist die Hose sehr bequem. Die hintere Steppnaht und die beiden Zierknöpfe sorgen für eine schöne Optik. Lieder kratzt das Materrial (Baumwoll,- Elastanmix) etwas, wofür es dann einen Punkt abzug gibt. Außerdem ist es an heißen Tag unangenehm zu tragen (man schwitzt sehr darin). Habe die Hose behalten, weil sie eben so schön bequem ist und dazu noch gut aussieht,

Sehr schöne bequeme Hose

Diese Hose ist von sehr guter Qualität. Die Passform stimmt, was nicht immer so leicht zu finden ist für Menschen mit etwas kräftigeren Beinen, mal sehen wie ich mich im Sommer in dieser Hose füllen werde, hab so meine bedenken, wegen dem dicken Stoff. Möchte dieser Höse eine Chance geben.

Gut geschnittene Sommerhose

Die Hose ist gut geschnitten, ist mir allerdings fast schon ein wenige zu eng, weil ich Hosen nicht so gerne auf Figur trage. Der Stoff ist mir etwas zu warm, fast wie eine Jeans. Die Farbe hat mir auch nicht so gut gestanden. Daher habe ich die Hose zurückgeschickt.

Robuste Hose

Hose soweit ok . Der Saum am Hosenbein ist schleicht genäht , schaut nach dem waschen merkwürdig aus weil er sich immer verdreht und die umgenähte nahrt ,schlecht gemacht vorschaut. Selbst mit dem bügeln bekommt man das schlecht wieder hin . Also nacharbeiten.

Dies ist eine schöne Hose.

Die Hose gefällt mir sehr gut. Sie ist mir allerdings zu lang - entspricht fast einer Länge einer normalen langen Hose. Die Knöpfe schliessen unterhalb der Waden ab. Ich muss zu einer Schneiderin gehen, danach weiss ich, ob ich sie behalte oder nicht.

Schöne Sommerhose

Hose passt super, die Farbe entspricht der Darstellung. Der Stoff ist nicht superdünn, aber auch nicht zu dick. Bin gespannt, wie sie bei höheren Temperaturen zu tragen ist, denke aber, dass ich sie nicht bei über 30 Grad anziehen werde.

Legere Hose

Diese Hose ist bei eher sommerlichen Temperaturen sehr angenehm. Sie sitzt nicht zu eng und mit einem sportlichen T-Shirt ist sie die ideale Kombi für den Alltag. Die Länge ist für meinen Geschmack etwas kurz (bei 170 cm), aber akzeptabel.

Material ist wie ein Fusselmagbwt

Wenn Frau etwas Bäuchlein hat, wird's schnell eng! An dem Material bleibt alles haften, wie ein Magnet... Ich hab die Hose trotzdem behalten, weil mir der Schnitt u die Länge gefällt! Da muss halt die Fusselrolle öfters ran😉

7/8-Hose mit raffiniert geknöpften Schlitzen

Sehr schöne, bequeme 7/8-Hose mit raffinierten Schlitzen an der Rückseite (Wade). Leider gefallen mir persönlich die Strass-Steinchen in der Mitte der Knöpfe nicht. Ich hatte mich auf eine Hose im natürlichen Look gefreut... Schade.

Schlichte 7/8-Hose

Eine schöne 7/8-Hose, die auch unbesehen im Büro zu tragen ist. Leider hat sie im Bündchen und im Po-Bereich etwas nachgegeben, so dass sie nicht mehr 100%ig optimal sitzt. Mit längerem Oberteil geht es. Ist aber ein Minuspunkt.

Schöne Hose, tolle Passform

Die Hose sitzt ausgezeichnet und die Größe passt auch. Es kommt ja immer wieder vor, dass man einenen Artikel größer oder kleiner bestellen muss. Was nicht so schön ist, die Hose ist sehr anfällig für Fusseln.

schöne Hose aber..........

Ich hatte mir diese Hose bestellt, da ich gelesen hatte, dass sie gut bei kräftigen Beinen passt - leider nicht bei mir. Wenn ich mich bewege oder setzt, schlägt es an den Waden.Diese Hose ging leider zurück.

Chice Hose

Eine schöne Hose mit komfortabler Leibhöhe. Passt daher auch in großen Größen gut. Die gute Stoffqualität sorgt dafür, dass die Hose nicht so durchsichtig ist (trotz der oft etwas schwierigen Farbe Weiß).

Im Großen und Ganzen eine gute Hose

Die Hose hat einen etwas zu dicken Stoff und warum die Zierknöpfe hinten sind, weiß ich nicht. Auch sind die Hosenbeine am Abschluss etwas weit. Ist aber alles Geschmacksache. Habe sie zurückgeschickt.

Schöne Sommerhose

Länge wunderbar für den Sommer, schönes Material, nicht zu dick. Größe knapp, daher leider zurück und die größere behalten

schöner Sommerartikel

Die Hose ist von der Passform sehr gut. des Weiteren ist die Hose von der Verarbeitung auch zu empfehlen. Leider war bei der gelieferten Hose ein Farbfehler sodass ich die Hose zurückschicken musste.

Gut sitzende Hose

Die Hose paßt mir sehr gut und ist auch nicht zu lang. Ich trage meist Kurzgrößen und zwischen 21 und 20. Hier sitzt 20 bei mir perfekt. Eine schöne Hose für den Sommer

Gute Qualität des Stoffes

Gute Qualität des Stoffes, leider aber die Passform für mich nicht optimal. Auch ist er Stoff recht hart und für diese Beinlänge nicht sonderlich geeignet, weil er nicht schon fällt.

Passt sich toll an

Die Hose ist sehr bequem und passt sich durch den Stretchanteil richtig gut an. Ed drückt nichts, die Bewegungsfreiheit ist optimal. Tolle Hose, auch gut zu kombinieren.

Schöne Hose

Schöner Stoff und Farbe. Vielleicht als Sommerhose etwas zu dick. Gut dass der Abschluss an den Beinen mit den hinteren Knöpfen zu öffnen ist, sonst wären sie für dicke Waden zu eng.

Guter Sitz

Diese Hose hat für mich oben eine gute Passform. Genügend Stretch zum bewegen. Auch die 7/8 Länge bei 1,62 m richtig. Leider ist sie unten zu breit und steht ab. Sieht nicht gut aus.

Eine schöne Hose - leider für mich zu groß!

Die Hose fühlt sich gut an und ich hab mich gefreut, als so ankam. Leider ist sie aber zu groß für mich. Deshalb hab ich sie zurückgeschickt, gebe aber eine Kaufempfehlung

Schöne Hose

Habe die Hose gleich zweimal in verschiedenen Farben bestellt. Leider ist der Stoff zu dick und warm für den Sommer. Daher habe ich sie leider wieder zurück geschickt.

Super Schnitt

Sitzt sehr gut, für den Preis eine super Hose, Baumwolle ist etwas empfindlich, wenn sie länger strapaziert wird, z. B beim Wandern

Sehr gute Paßform

Die Hose hat eine sehr gute Paßform. Was miir aber nicht gefallen hat, ist die Weite unten am Bein und die sehr dicken Knöpfe mit Stein. Daher leider zurück.