WITT WEIDEN Trainingsshirt (2-tlg)

Nichts für heiße Tage

Das Gute an den Shirts ist, dass sie einen robusten Eindruck machen. Auch mehrfaches Waschen konnte ihnen bisher nichts anhaben. Für mich haben sie einen schwerwiegenden Nachteil, weshalb ich ihnen auch nur drei Sterne geben kann: man fängt fast sofort an zu schwitzen. Für meinen Geschmack kommt auch der Rundhalsausschnitt zu nah an den Hals.

Zu kurz!Zu breit!

Trage gr. 38/40, doch dieses Tshirt war in 36/38 zu kurz und zu breit. Habe diese behalten weil das Material und die Farbe hochwertig und angenehmen zu tragen sind. Nicht wegen der Form!

Sport frei

Habe diese Shirts gekauft ,weil sie sich sehr angenehm anfühlten.Werde sie demnächst bei sportlichen Aktivitäten ausprobieren und dann erst den Tragekomfort testen.

Es geht so…

Ich habe beide Shirts wieder zurück geschickt. Ich fand die vom Schnitt her so langweilig. Die Farben waren aber wie abgebildet

schöne Farben

Das T-shirt ist ganz gerade und relativ lang geschnitten. An mir sah das zu kompakt aus. Eher was für sehr grosse Grössen.

Sehr fester Stoff

Sehr gute Qualität aber für den Sommer zu warm, finde ich. Schnitt hat auch nicht gefallen. Daher zurück.

shirt

Schöne Farbe ,aber ungünstiger Schnitt,Material gut,in Farbe Grau sieht das shirt nicht gut aus

Etwas groß

Diese Shorts sind gar nicht schlecht aber leider fallen sie viel zu groß aus, deswegen zurück

Gutes Material

die T-Shirts sind aus gutem Material gemacht, weiter Schnitt, dadurch sehr bequem