WITT WEIDEN Trainingsshirt (2-tlg)

Tolles Shirt für den Sport

Die Qualität des Stoffes ist, wie angeboten, wirklich klasse. Der Schnitt ist gut. Die Farben stimmen auch. Einen Stern Abzug gibt es leider für die störenden innen seitlich angenähten Etiketten. Hier sollte man viel weicheres Material verwenden.

super Shirts

Sehr schöne T - Shirts, passten sehr gut nur für mich leider zu kurz. Wer aber darauf keinen Wert legt sollte die sich holem, den das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Ich kann sie gut weiterempfehlen.

Für meinen Sport genau richtig, Material ist ...

Für meinen Sport genau richtig, Material ist genau wie beschrieben

Schöne T-Shirts, leider für mich viel zu groß

Es sind schöne T-Shirts - auch die Farben gefallen mir. Der Stoff ist mir ein wenig zu dünn. Leider sind die Shirts mir sowohl in der Breite als auch Länge viel viel zu groß - deshalb mußte ich sie zurück schicken. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die T-Shirts größeren Frauen bestimmt gut passen.

Shirt für alle Tage

Material und Farbe entsprechen der Beschreibung,bei grösseren Größen hätte ich mir Schlitze an den Seiten gewünscht,dadurch hätte man mehr Armfreiheit und der schöne stoff würde besser fallen,gerade beim Sport.

Angenehmes Material

Endlich mal 2 wirklich praktische Shirts. Nicht zu weit ausgeschnitten, Ärmel lang genug, Shirt bedeckt den Po. Das schöne elastische Material ist samtweich. Ich bin füllig und trage Gr. 46. Hier sind aber 44/46 ausreichend. Sonst ist das Shirt unter den Armen viel zu weit. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Aber das Shirt passt sich gut an, der Preis ist prima und die Farben kräftig und klar.

schönes Material

Hatt mir den Artikel in 2 Größen und 2 Farbvarianten bestellt. Da ich 50/52 trage ist dass mit den Doppelgrößen immer ein Problem. Da ich shirts lieber etwas lockerer habe, brauchte ich hier definitiv die größere Variante. Habe boerdeaux/grafit in 52/54 behalten und diese Varante zurückgeschickt.

Passt gut.

Das Shirt ist vom Sitz her perfekt und sportlich geschnitten. Es ist ein angenehmes Tragegefühl. Was mir unangenehm aufgefallen ist.... der Geruch, der mir beim Auspacken entgegenkam. Es hat sich nach dem Waschen gebessert, ist aber nicht komplett weggegangen. Ansonsten wunderbar.

Habe mir die T-Shirt´s bestellt, da mir auch ...

Habe mir die T-Shirt´s bestellt, da mir auch einen Anzug in der Farbe gefiel, (der aber leider zurück ging ) doch die 2 sitzen so gut, angenehmes Material und passen auch zu anderen Hosen ( oder Sportanzügen )das ich sie doch behalten habe.

Tolle Shirts

Tolle bequeme trainingsshirt, tolle Qualität zum fairen Preis! Habe sie schon 2x gekauft!!

angenehmes Shirt

Die Shirts sind angenehm zu tragen, gute Passform, nur der Stickzug stört mich etwas, aber ich behalte sie trotzdem. In der ersten Lieferung waren Shirts in 2 verschiedenen Größen im Pack, Austausch zügig und problemlos.

Ein prima Artikel!

Beide Shirts sind sowohl farblich als auch hinsichtlich der Qualität weiter zu empfehlen. Die Passform ist gut. Der leicht elastische Stoff liegt angenehm am Körper ohne einzuengen. - Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

Sehr schöner Artikel

Die Qualität ist nach der ersten Wäsche sehr gut. Der Stoff ist ziemlich knitterfrei, leicht zu bügeln und elastisch. Sehr angenehm zu tragen und das für diesen Super Preis

Zwei schöne Shirts, aber zu groß

Die Qualität und die Farben (wie abgebildet) der Shirts sind gut, aber leider sind sie mir zu groß. Von der "Catameran"-Stickerei auf der linken Brust bin ich auch nicht begeistert.

Hammerangebot

Dieses alltagstaugliche Catamaran-Set ist ein absolutes und preislich nicht zu übertreffendes Angebot.Man fühlt sich sofort angesprochen von den kräftigen gut kombinierbaren Farben

Fast perfekt

Die Shirts selber sind gut, Größe und Material stimmen. Nur das dunkelblaue hat nicht genau die Farbe der dazugehörigen Hose. Aber Oma hat es nicht gestört.

gutes T-Shirt

Die Qualität ist wie angegeben. Da ich das T-Shirt noch nicht gewaschen habe, kann ich die Qualität danach nicht beurteilen. Das T-Shirt fällt in der Größe normal aus.

ein solider Artikel

als T-shirt angenehm, form passt, Qualitaet ist in Ordnung, Laengen und Aermelgroesse ist auch ok, ein Artikel den man gut tragen kann, hier stimmt preis-Leistung ueberein

Tolle T-Shirt´s für den Alltag !

Zwei wunderschöne T-Shirts mit einer guten Passform die für den Alltag nicht übel sind. Von der Größe her fallen beide normal aus und die Farben sind auch sehr schön.

angenehmes Shirt

Sehr schönes Material, weich auf der Haut. Zum Glück hatte Ich zwei Größen bestellt. Da es sehr groß ausfällt passte mir 44/46. Normal habe ich Größe 48. Super!

Gute Passform

Für die etwas fülligere Figur kann ich dieses Shirt nur weiterempfehlen. Ich hatte es schon länger und habe es jetzt nochmal in mehreren Farben bestellt.

Pflegeleicht

Die Sportshirts sind von guter Qualität, pflegeleicht und sitzen gut. Die Ärmel hätte ich mir persönlich etwas kürzer gewünscht, aber das ist ja Geschmackssache.

Ein schöner Artikel

Hatte die Shirts schon ei mal in grösse 48/50 bestellt die vielen etwas zu klein aus aber die nächste grösse wieder zu weit habe die Shirts aber behalten.

............................................. ...

..................................................................................................................................................................

Ein Shirt für jede Gelegenheit

Die Shirts haben eine gute Qualität .... und Passform!! Sind bequem und leicht....für zu Hause.... unterwegs... oder auch zum Sport.... passt für alles!!!

gute qualität

die Shirts sehen toll aus, passend zum Sportanzug und da sind von der gleichen materialzusammensetzung sind bleiben auch sie nach der wäsche in der form,

Super T-shirt

Die T-shirt sind in Qulität super. Lassen sich shr gut waschen und verziehen sich nicht. Auch in der Passform sehr gut. Habe schon einige Farben gekauft.

Jeder Zeit wieder.

Ich habe schon andere Farbkombinationen gekauft, weil sich die Shirts einfach super tragen, in Form bleiben und schöne Farben haben. Sie fallen groß aus.

Schönes TShirt

Lieblingssport Toller Stoff, schöner Schnitt, kann nur gern etwas länger sein. Bin nur 1,62 und bei mirsitztes schon recht kurz....

Super!

Sehr angenehme Stoff, passt genau. Zum Sport sehr empfehlenswert. Nicht zu eng und nicht zu lässig . Habe ich noch zwei in andere Farbe bestellt.