WITT WEIDEN Trainingsshirt (2-tlg)

Toller Artikel zum Wohlfühlen 👍

Ich bin 1,64 m groß u ca. 60 kg schwer, d. h. Ich habe eines kl. Speckbäuchlein u kräftige Oberschenkel; Daher trage ich gerne etwas weitere Kleidungsstücke - meist Gr. 38, da 36 häufig leicht Presswurst ähnlich aussieht … 😉 Diese Shirts passen mir perfekt in 36/38. Ich liebe die strechige Qualität. Nur von der roten Farbgebung bin ich enttäuscht. Ich hatte ein dunkelrot/ weinrot erwartet … 🤔 Aber das ist vielleicht mein Fehler? Es entspricht wohl schon der Abbildung - eher dunkle Beere od so ähnlich. Ist nicht meins, aber das graue gefällt mir. Und für den Preis kannste nich meckern, deshalb: Klare Kaufempfehlung 👍

Sehr bequeme angenehme Shirts

Diese Shirts haben eine sehr gute hochwertige Qualität. Ich habe sie zwar noch nicht gewaschen, weil ich sie erst gekauft habe, allerdings bin ich sicher, dass sie ihre Form behalten werden. Die Passform ist auch super; nicht zu weit und nicht zu eng - genau richtig. Das dunkle Bordeaux-Grafite (wie Aubergine) sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Nichts für heiße Tage

Das Gute an den Shirts ist, dass sie einen robusten Eindruck machen. Auch mehrfaches Waschen konnte ihnen bisher nichts anhaben. Für mich haben sie einen schwerwiegenden Nachteil, weshalb ich ihnen auch nur drei Sterne geben kann: man fängt fast sofort an zu schwitzen. Für meinen Geschmack kommt auch der Rundhalsausschnitt zu nah an den Hals.

Tolle Shirts

Ich habe schon vor Jahren einige dieser T-Shirts gekauft. Sie halten Form und Farbe über Jahre. Sie trocknen sehr schnell und sind dennoch sehr angenehm auf der Haut. Zur Passform kann ich sagen, dass alle Shirts gepaßt haben. Dennoch sind einige etwas enger geschnitten, aber nicht zu eng. Zu weit war keines.

KOMISCH

HATTE DIESELBEN T-SHIRTS IN EINER ANDEREN FARBE BESTELLT.WAREN PERFEKT.DIESE SIND ABER ANDERS.KÜRZER DAFÜR BREITER.DER SAUM FEHLERHAFT GENÄHT WIE 2 B WARE. WAHRSCHEINLICH UNTERSCHIEDLICHE PRODUKTIONSSTÄTTEN/HABE SOWAS AUCH SCHON MAL MIT SCHUHEN ERLEBT.

Tolles Shirt für den Sport

Die Qualität des Stoffes ist, wie angeboten, wirklich klasse. Der Schnitt ist gut. Die Farben stimmen auch. Einen Stern Abzug gibt es leider für die störenden innen seitlich angenähten Etiketten. Hier sollte man viel weicheres Material verwenden.

sehr schöne Shirts

Also ich habe von diesen Shirts gefühlte hundert Stück und kann sie nur weiterempfehlen. Die trageangenehme Stretchqualität und die kräftigen Farben sind ein weiteres Argument. Selbst nach mehrmaligem Waschen haben sie Form und Farbe behalten.

Tolle Teile

Die T-Shirts haben eine tolle Qualität , sind nach dem waschen sofort wieder in Form . Die Länge ist für kleine Frauen (1,64) genau richtig nicht zu kurz und nicht zu lang. Einfach toll , habe alle Farben gekauft.

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und haben eine tolle Passform. Auch die Ärmel haben eine angenehme länge. Hier stimmt Preis-Leistung wirklich. Habe mir gleich alle Farben bestellt und es nicht bereut.

Perfekt zum Sport

Endlich mal ein T-Shirt, bei dem die Größe stimmt. Sitzt locker und genau richtig zum Sport. Material ist angenehm, Farben wie beschrieben, beim Waschen bleiben Passform und Farbe erhalten. Habe nichts zu meckern!

super Shirts

Sehr schöne T - Shirts, passten sehr gut nur für mich leider zu kurz. Wer aber darauf keinen Wert legt sollte die sich holem, den das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Ich kann sie gut weiterempfehlen.

Tolles T-Shirt

Dieses T-Shirt überzeugt durch Qualität, es verliert nicht die Form, auch nach mehrmaligem Waschen. Ich habe es passend zu dem Freizeitanzug gekauft. Kann es nur weiter empfehlen.

praktisch und schön

Die Qualität dieser Shirts ist ausgezeichnet durch den geringen Elastikanteil. Auch müssen die Shirts nicht gebügelt werden. Allerdings ist das hellblaue Shirt türkis.

Angenehme T-Shirt

Gute feste Baumwolle, sitzt perfekt, Kurzarm auch für kräftige Arme gut, da nicht so kurz und knapp. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super gute Passform!!!

Endlich mal ein Shirt, dass in großen Größen nicht zu lang ist, perfekte länge von 64cm!!!! Habe es gleich in allen Farben gekauft!!!

Ein schönes Shirt

Ich würde das T-shirt immer wieder kaufen, der Stoff hat eine gute Qualität und die Farben sind wie abgebildet.

Zwei tolle Shirts zu einem Super-Preis

Dazu noch eine herrliche Qualität, sehr bequem für sportliche Aktivitäten. Besser geht nicht.

Perfekte Ware!

Stoff,Farben.Passform,Länge - alles ist SUPERGUT!!!Bin total zufrieden!

Für meinen Sport genau richtig, Material ist ...

Für meinen Sport genau richtig, Material ist genau wie beschrieben

Guter Kauf

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super bequem, guter Tragecomfort

Genau die Shirts, die ich suchte!

Habe die Shirts in 2 Größen bestellt, weil ich nicht sicher war, wie sie ausfallen würden. Da ich einfach nur bequeme Shirts ohne Schnickschnack suchte, bin ich hier fündig geworden. Ausgepackt, angesehen, die kleinere Größe anprobiert...direkt begeistert! Sofort gewaschen, an Form und Farbe nichts verloren, angezogen und kann diese Shirts nur empfehlen...im Alltag, Beruf, Sport! Top!!!!!

Schöne T-Shirts, leider für mich viel zu groß

Es sind schöne T-Shirts - auch die Farben gefallen mir. Der Stoff ist mir ein wenig zu dünn. Leider sind die Shirts mir sowohl in der Breite als auch Länge viel viel zu groß - deshalb mußte ich sie zurück schicken. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die T-Shirts größeren Frauen bestimmt gut passen.

Hopp oder Top?

Habe am 16.6. diese Shirts bestellt und war total zufrieden.Diese Lieferung war ein absoluter Reinfall.Die Shirts sind schlabberig,Stoff ist jetzt schon ausgeleiert.Das kann nicht der gleiche Produzent sein.Bin sehr enttäuscht.

Kurzarm-Shirt

Die Shirts zeichnen sich durch einen sehr angenehmen Tragekompfort aus. Qualität ist weich aber stabil. Farblich sehr schön.

Shirt für alle Tage

Material und Farbe entsprechen der Beschreibung,bei grösseren Größen hätte ich mir Schlitze an den Seiten gewünscht,dadurch hätte man mehr Armfreiheit und der schöne stoff würde besser fallen,gerade beim Sport.

Catamaran Trainingsshirt (2-tlg)

Lange nicht so ein angenehmes T-Shirt getragen - sehr griffig im Stoff, die Farben dem Foto sehr nahe kommend. Sie sind nach dem Waschen immer noch in Form - wenn sie im feuchten Zustand etwas gezogen und auf dem Bügel getrocknet werden - ob sie im Trockner nachher genauso sind, kann ich nicht beurteilen - habe es nicht gewagt und würde es auch nicht tun wollen. Allerdings sind die Ärmel nicht so lang, wie sie auf dem Foto zu sehen sind. Ansonsten jederzeit wieder, wenn noch andere angenehme Farben angeboten werden - der Preis für die Qualität ist mehr als angemessen

Angenehmes Material

Endlich mal 2 wirklich praktische Shirts. Nicht zu weit ausgeschnitten, Ärmel lang genug, Shirt bedeckt den Po. Das schöne elastische Material ist samtweich. Ich bin füllig und trage Gr. 46. Hier sind aber 44/46 ausreichend. Sonst ist das Shirt unter den Armen viel zu weit. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Aber das Shirt passt sich gut an, der Preis ist prima und die Farben kräftig und klar.

Praktische Sommershirts

Diese Shirts sind ideal für den Sommer. Ich ziehe sie besonders gern an, wenn ich am Morgen oder Abend noch eine Walking-Runde mache. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen, durch den Elasthan-Anteil haben sie eine gute Passform. Sie lassen sich gut waschen und behalten ihre Form. Die Farben türkis und marine sind genau so wie angegeben. Auch der Preis stimmt. Ich kann sie bestens empfehlen.

Hatte mir das Set bestellt, weil ich einfach mal eine andere Qualität tragen wollte. Die Shirts passen wie angegossen, nicht zu weit nicht zu eng. Ganz weicher, elastischer Stoff und die Farben wie abgebildet. Schnelle Lieferung durch Otto und wieder eine viel zu große Verpackung. Weil ich noch einiges an Guthaben hatte, konnte ich diese einlösen- Preis nicht mal 14€, ich bin sehr froh- danke!

Mein Favorit

Bei diesem Shirt stimmt alles , Preis Leistung es ist Formbeständig , die Farben sind auch nach einem Jahr immer noch kräftig. Ich habe dieses Shirt in allen Farben . Kaufe es immer wieder nach und die Qualität ist immer die gleiche. Manchmal hat man es ja das der Nachkauf eine ganz andere Qualität hat. Ich kann dieses Shirt nur empfehlen. 👍🏼