heine Jerseyweste

Tolle Weste👍

Nach langer Suche nach einer Weste, bin ich bei OTTO fündig geworden🙂 Die Weste hat eine schöne Länge. Sehr praktisch und schnell übergezogen über eine Fleecejacke oder einen dickeren Pulli. Trägt sich leicht und hält warm. Bin sehr zufrieden. Nur die Lieferzeit lag zwischen 8 bis 10 Wochen, daher auch nur 4 Sterne.

Sehr schick.

Etwas länger bei einer Körpergröße von 1,67 bis Mitte der Oberschenkel. Größe wie angegeben, passend-Nicht zu groß und nicht zu klein. Gut Warm und zu fast allem Tragbar.

Toller, super praktische Steppweste!

Genau wie beschrieben! Super leichtes Material! Tolle Länge! Gute Verarbeitung! Schade nur dass die Kapuze nicht abnehmbar ist! Dann wären es 5 Sterne gewesen!

Eine schöne Weste, wie erhofft

Bin sehr zufrieden, Farbe und Passform (42) sind gut. Freue mich schon auf kühleres Wetter damit ich sie anziehen kann.

Trägt sehr auf

Schöne jacke aber trägt sehr auf deshalb Retoure mir fehlte der pepp an der Jacke

Tolle Weste!

Die Weste ist gut, aber nicht für kleine Frau, weil sieht dann nicht so gut aus.

Schöne Weste

Eine tolle Weste .Mochte die Farbe ,die Verarbeitung ,die Qualität.Die Länge und Größe stimmen überein.Letzten Endes habe ich mir Ärmel gewünscht und gedacht ,wäre eine hammer tolle Jacke .Für die lange Wartezeit ein Sternchen weniger...

Schöne Weste...

Eigentlich eine schöne Weste, war mir aber leider zu klein, deshalb ging sie zurück.

schöne Steppweste

gute Verarbeitung, fällt insgesamt groß aus, die Taillienregulierung ist sehr weit oben, dadurch plustert sich die Weste oberhalb etwas auf, farbmäßig eher khaki als grau, geht leider zurück.

Schöne Weste

Die Weste sieht gut aus.Hätte sie 1 Nr größer bestellen sollen. Mit dickem Pulli drunter war soe mir dann doch zu knapp

Ideal für Herbst

Die Weste ist super, dass einzige was besser wäre, wenn die Kaputze mit einem Reißverschluss zum Abnehmen wäre.

Super Weste

Top Weste und super Qualität,und bequem