zum Artikel

Kundenbewertungen für
Severin Eierkocher EK 3163, 270 W, für 3 Eier, mit elektronischer Kochzeitüberwachung

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel mit leichten Ausstattungsdefiziten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät macht insgesamt einen guten Qualitätseindruck. Negativ bewerte ich das m. M. nach zu kurze E-Kabel und einen nicht vorhandenen Ein- bzw. Ausschalter. Der Signalton könnte lauter sein. Etwas größere Griffe an der Abdeckhaube wären gut.

Sonntags ei wie wir es mögen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ergebnisse. Neben dem Signalton nach Ende der Kochzeit gibt es noch ein deutliches , visuelles Signal. Es hilft uns Alten, da der Signalton für viele nicht hörbar ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eierkocher .... :-]

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man denkt, was kann man an einen Eierkocher schon bewerten, aber ich habe einige im Gebrauch gehabt. Mehr oder weniger preisintensiv. Was mich am Eierkocher sehr stört, er schaltet sich nicht selbständig aus. Es gibt auch keinen An- und Ausschalter an dem Gerät. Es muss jedes mal der Stecker gezogen werden. Daher mindestens einen Stern Abzug.

Super Eierkocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist pünktlich bei mir eingetroffen. Für mich ein Super Artikel. Kocht die Eier, so wie auf der Einstellung angegeben. Genau.

Absolute Spitze

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr tolles Gerät,entspricht absolut meinen Vorstellungen
1/ 1