Severin Eierkocher EK 3163, 270 W, für 3 Eier, mit elektronischer Kochzeitüberwachung

Artikel mit leichten Ausstattungsdefiziten

Das Gerät macht insgesamt einen guten Qualitätseindruck. Negativ bewerte ich das m. M. nach zu kurze E-Kabel und einen nicht vorhandenen Ein- bzw. Ausschalter. Der Signalton könnte lauter sein. Etwas größere Griffe an der Abdeckhaube wären gut.

Sonntags ei wie wir es mögen

Gute Ergebnisse. Neben dem Signalton nach Ende der Kochzeit gibt es noch ein deutliches , visuelles Signal. Es hilft uns Alten, da der Signalton für viele nicht hörbar ist.

Eierkocher .... :-]

Man denkt, was kann man an einen Eierkocher schon bewerten, aber ich habe einige im Gebrauch gehabt. Mehr oder weniger preisintensiv. Was mich am Eierkocher sehr stört, er schaltet sich nicht selbständig aus. Es gibt auch keinen An- und Ausschalter an dem Gerät. Es muss jedes mal der Stecker gezogen werden. Daher mindestens einen Stern Abzug.

Super Eierkocher

Der Artikel ist pünktlich bei mir eingetroffen. Für mich ein Super Artikel. Kocht die Eier, so wie auf der Einstellung angegeben. Genau.

Absolute Spitze

Ein sehr tolles Gerät,entspricht absolut meinen Vorstellungen