LETGOSPT Deckenleuchte Modern LED Deckenleuchte 80W Dimmbar mit APP und WIFI-steuerung 4550LM, LED Deckenleuchte für Alexa und Google-Assistant, für Wohnzimmer, Küche

Lampe top Verbindung zur App katastrophal

Also zur Lampe muss ich sagen sie ist wie beschrieben sieht gut aus und ist sehr hell und lässt sich individuell einstellen. Jetzt zum Problem es ist nur eine Anleitung für den Zusammenbau beigefügt aber keine für die WiFi Verbindung!! Online war nichts zu finden!! Ohne die WiFi Verbindung lässt sich nichts einstellen halt nur an aus. Tip so hat es bei mir geklappt: Router manuell auf 2,4 GHz stellen sonst kommt die tuya App damit nicht klar(nach der Installation könnt ihr auf 5 GHz zurück stellen) die Lampe 5 mal schnell an und ausschalten ( das Problem Fingerspitzen Gefühl gefragt da die Lampe eine gewisse Zeit bis sie beim ersten einschalten reagiert danach könnt ihr sie etwas schneller ein und ausschalten) jetzt sollte sie blinken und sich damit im Kopplungsmodus befinden. Viel Glück ☺️